[Sammelthread] Battlefield 1

lol

hab das meiner eben vorgelesen, sie will lieber ne Tasche [emoji38]
Ja das stand auch noch im raum, hat sich dann für Schuhe entschieden, aber jetzt steht sie vor ihren Schrank und weiss nicht welche Handtasche sie nehmen soll 😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss noch bis Freitag warten und am Samstag darf ich beim Umzug helfen...Eh ich anfangen kann sind alle bereits vollausgestattet und man sieht die ersten Stunden kein Land mehr.
 
Mach dir keinen stress. Mir ist eh schleierhaft wie die Leute so schnell im klassenrang steigen!
Bin nach 3h immer noch in lvl 0 assault und Gesamtrang lvl6...
 
Tja, meine Freundin spielt auch BF1. ;)
 
Bin heilfroh das meine mit dem Thema nicht sonderlich was am Hut hat.

So, die "große" Runde Domination mit allen Karten hab ich jetzt 2x gezockt. Wirklich schlechte Karten sind keine dabei, dafür aber verdammt viel Gute. Bin bis dato sehr zufrieden. Jetzt müsste nur noch mein Aim mal wieder passen. Schieß regelmäßig gefühlte Gauskurven um die Gegner :fresse:
 
Das ist kein Ultimate Vorteil. Das ist Premium Feature. Hat jeder Premium Inhaber.


+1 like ❤


Gruß JM

Premium ist doch in der Ultimate enthalten oder? Kann man premium auch einzeln kaufen? Habs nicht gefunden.
 
So hab jetzt 3 Runden Conquest hinter mir und was soll ich sagen es Spielt sich beschissener als in der Open Beta es laggt wie sau als Pilot null Chance einen andere pilot zu verfolgen weil er in alle richtungen laggt.

Und dann das jeder Assault die Donnerbüchse hat ist auch nervig 2 Schuss und man kann nicht mehr fahren kann ich denn Tank gleich stehen lassen.
 
könnt ihr mir bitte kurz nochmal erläutern was die Befehle machen? Muss ich für meinen 4770k einfach da anstatt 12 dann 8 machen?

Was muss ich denn für nen 4770k einstellen ? 8/8/0 ? Oder 4/4/0? In Bezug auf diese prozessorbefehle?
 
Oh man tut das weh, wenn man weiß, dass man mit VPN schon spielen könnte, aber wegen meinem Scheiß Kartoffelinternet BF immer noch downloaded.

Bin dann auch mal gespannt wieviel fps ich durch die jetzt bekomme Gtx 980 bei 1080p erreiche.
 
Brutal meine Mädels streiten so laut wegen eine beschießene Handtasche und Papa ist Wach geworden.
Oh man ich will doch nur schlafen und um 0:00 Uhr Zocken.

Was schenkt ihr ganze Zeit euern Frau schuhe ihr Lappen Kauft euch besser 10 Kerne eure Frauen haben schon alles + euer Konto :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh da hat es dich aber auch wieder mal hart erwischt :fresse: ;)

Na, mit den 0:00 wird doch wohl klappen :d
 
Gleich mal reinziehen, sieht echt geil aus! :)

Nachtrag: und der Soundbug ist auch mit dabei :d
 
will jemand mein User.cfg Vorsicht ihr könnt gebannt werden. Weil meine Setting nicht EA Konform ist :bigok:


 
gute Frage nächste Frage warum ist die bf1 Trial drin. Ich habe gestern alles neu Heruntergeladen ??????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh