[Sammelthread] Battlefield 1

Ja, ist safe. Aber man muss eine Datei tauschen damit es funktioniert. Gucke mal paar Themen weiter oben. Da habe ich geschrieben welche.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie skaliert BF1 mit Rams von 1333Mhz bis 3600MHz das soll mehr Fps bringen?:d
 
Ja, ist safe. Aber man muss eine Datei tauschen damit es funktioniert. Gucke mal paar Themen weiter oben. Da habe ich geschrieben welche.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Die Bilder schauen ultra krass aus :) Jedoch die Frage:

Save seitens Dice? ^^

Liq...
 
Ich habe bei 1440p Ultra mit meiner 1080 und einem 6700K@4.5 Ghz gerade mal eine GPU-Auslastung von 50-60 Prozent, kann das überhaupt sein?

Mit DX11.

Meine Grafikkarte wird auch nicht so wirklich warm.

Frames >60.
 
Zuletzt bearbeitet:
50-60 GPU Auslastung, war ein Typo drin.

Wie unlocke ich die FPS?

Edit: Gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eine Runde CQ auf Argonne Forest gespielt -> Teamplay hin oder her, aber der Zug ist dort schon ziemlich heftig.
Auf der Map gibt es ja keine Fahrzeuge und da ist es schon verdammt schwer nah genug an den Zug heranzukommen.

Vielleicht spielt sich das mit der Zeit und Erfahrung noch alles ein, aber bislang finde ich den Zug, speziell auf dieser Map, zu stark.
 
Hallo,

ich habe mal ein Problem der anderen Art, nämlich mit der Sprachausgabe:

Bei jedem Battlefield spiele ich zwar das Spiel in Deutsch, stelle aber ein, dass die Soldaten ihre jeweilige Sprache sprechen, weil ich das auch zum lokalisieren von Feinden hinter Deckung benutze.

Bei Battlefield 1 ist das jedoch komisch:

Osmanen reden Türkisch und die Italiener italienisch. Die Deutschen deutsch (warum haben die Österreicher eigentlich keine eigene Sprachspur und eigene Armeeskins ?) So weit so gut jedenfalls. Amis und Briten sprechen jedoch auch Deutsch. Weiss jemand woran das liegt, beziehungsweise hat noch wer dasselbe Problem ?

Danke im Voraus !
 
irgendwer auch rubberbanding wenn man zw fullscreen und borderless window switched?
 
Gerade die nächste Map (Monte Grappa) gespielt:



Ist die Map riesig!
 
Was mich grad extrem nervt sind die Server. Es gibt noch keine deutschen und auch ausschließlich 64er.. Oder ist das nur bei mir so? Würde lieber auch 32er spielen und diese Bevormundung mit der Schnellsuche geht gar nicht..
 
TurricanM3 auf der Map ist Anakonda die kannst du nur sehen wenn du mit DX12 Spielen würdest :lol:
Geile Screens.

So Jungs ich gehe Schlafen ich bin wirklich Müde geworden. Viel Spaß beim Zocken.
Muss mein KD im Bett verbessern Frau Ruft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe ein Problem ,so bald afterburner mit rsst gestartet ist kommt ein DX Fehler , fps anzeige geht auch nicht in game über user cfg .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel stürzt bei mir auf Amiens ständig ab, ich schätze auf Grund der 100%igen Auslastung meiner CPU. Auf den anderen Karten liegt die Auslastung auf max. 80%.

Kann man da was machen in den Spieleinstellungen oder muss ich die CPU runtertakten bzw. die FPS begrenzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel stürzt bei mir auf Amiens ständig ab, ich schätze auf Grund der 100%igen Auslastung meiner CPU. Auf den anderen Karten liegt die Auslastung auf max. 80%.

Kann man da was machen in den Spieleinstellungen oder muss ich die CPU runtertakten bzw. die FPS begrenzen?

Vllt ist deine CPU einfach bei dem Takt nichmehr stabil in BF?
mein i7 3770k ging auch überall und in BF1 musst ich von 4,6Ghz auf 4,5Ghz zurückdrehn weils bei mir in der Beta auch 2x abgestürzt ist bis ich den Takt verstellt habe. Seitdem kein einziges mal und konnte die 10h Trial schön spielen.
 
So, ich bin nach 10h Level 22, hab den Sturmsoldaten auf Rang 10.
Läuft eigentlich, morgen gehts dann weiter :)
 
so habe ein Problem ,so bald afterburner mit rsst gestartet ist kommt ein DX Fehler , fps anzeige geht auch nicht in game über user cfg .
In der Beta zeigte mir der DX-Fehler mit rsst, das meine sonst stabile Übertaktung der GPU doch nicht stabil war -etwas mehr Saft und sie war wieder zufrieden.
 
Hab jetzt mal den 6700K auf 4,8GHz hochgeknallt.. Das bringt einen beachtlichen FPS Boost, sehr geil.
 
@ Nik Wel
Vermutlich wird die CPU zu heiss.
Würde einmal Kühlkörper prüfen und ausblasen/absaugen.
Habe meine CPU auch gequält 96° Kerntemperatur, nach Reinigung ist sie jetzt mit 67° wieder im grünen Bereich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh