Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, hab gerade nachgeschaut. War wohl für die Katz
Premium ist doch in der Ultimate enthalten oder? Kann man premium auch einzeln kaufen?
"geile" Sniper-Aktion auf dem Turm
Habs gerade über Origin gekauft und über VPN (Australien) gings ohne Probleme. Bin drin. =)
Er hat nur irgendein kleines Update geladen zusätzlich (kann nicht groß gewesen sein).
Funktioniert jetzt SweetFx schon?
So. 4 Stunden, 8 verschiedene VPNs, Origin files 5x gelöscht, origin 3x neu installiert, router resets etc und es funzt immer noch nicht. gg...
Ja,geht. Auch aktuelle. Man muss nur die dxgi.dll gegen eine ältere tauschen. Die neuen haben alle über 500KB. Also das Preset laden was man will und dann die dxgi.dll austauschen.
https://sfx.thelazy.net/downloads/
SweetFX 2.0 (Preview 8 | ReShade 0.18.0)
Diese dxgi geht mit aktuellen in BF1.
Heute um 15 Uhr fällt die NDA für die restlichen Maps und Modi. Jeder der keine Spielzeit mehr hat, sollte also auf Youtube ausreichend versorgt werden. U.A. macht Fabian Siegismund auf seinem Battlebros Kanal wieder Tutorials
Ich hab ein Problem mit meinem BF One. Und zwar ist es so dass ich aus dem Rennen raus nicht anlegen kann. Sprich wenn ich gerade noch im Rennen bin , und dann rechte Maustaste drücke legt er an und bricht diese Animation gleich wieder ab. Dass heißt ich muss nochmal die rechte Maustaste drücken. Was kann das Problem sein ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"geile" Sniper-Aktion auf dem Turm
Wie bekommst du denn die Wasser temp ins afterburner Overlay?