[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim preload war bei mir auch die trial.exe dabei
-ist wohl ein komplettes Paket nur mit anderen Start-/Spieloptionen durch die exe.
 
Habs gerade über Origin gekauft und über VPN (Australien) gings ohne Probleme. Bin drin. =)





Er hat nur irgendein kleines Update geladen zusätzlich (kann nicht groß gewesen sein).
 
hat jemand hier ne r9 290x und bf1 am laufen? hab eben diese karte und die frametimes unter dx12 sind ne Katastrophe gibt's dafür abhilfe? hab ausreisser auf bis zu 400ms grafikspeicher nicht voll ....auf dx11 alles gut da is das Maximum bei 20ms. spiele in fhd@ultra
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 81
dieses Spiel ist nur geil irgendwie
 
So. 4 Stunden, 8 verschiedene VPNs, Origin files 5x gelöscht, origin 3x neu installiert, router resets etc und es funzt immer noch nicht. gg...
 
So. 4 Stunden, 8 verschiedene VPNs, Origin files 5x gelöscht, origin 3x neu installiert, router resets etc und es funzt immer noch nicht. gg...

na also wenns alle andern hinkriegen, liegts kaum an EA, Spiel oder Origin...

Hast du denn die EE oder Ultimate?
 
Ich hab ein Problem mit meinem BF One. Und zwar ist es so dass ich aus dem Rennen raus nicht anlegen kann. Sprich wenn ich gerade noch im Rennen bin , und dann rechte Maustaste drücke legt er an und bricht diese Animation gleich wieder ab. Dass heißt ich muss nochmal die rechte Maustaste drücken. Was kann das Problem sein ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Problem hab ich nicht. Hast Du irgendwas an den Gameplay oder Steuerungssettings verstellt eventuell?
 
Laut reddit haben das Problem genügend und keiner findet eine Lösung.
Und ja hab ich....
 
Bin gerade nur mal auf dieser Forest Map alleine herumgelaufen, sabber:



Das sieht mal richtig gut aus.
 
Ich hab ein Problem mit meinem BF One. Und zwar ist es so dass ich aus dem Rennen raus nicht anlegen kann. Sprich wenn ich gerade noch im Rennen bin , und dann rechte Maustaste drücke legt er an und bricht diese Animation gleich wieder ab. Dass heißt ich muss nochmal die rechte Maustaste drücken. Was kann das Problem sein ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hör auf zu sprinten, ganz einfach.
Du brichst das anvisieren auch ab wenn du lossprintest
 
Manche sagen es sei viel mehr auf TP ausgelegt als 3 und 4 stimmt das?
Wär natürlich echt gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh