[Sammelthread] Battlefield 1

300 Dollar im Jahr ist doch nicht viel. Das sind 25 Dollar im Monat. Was ist daran viel.
Bf3 und bf4 Server sind da wesentlich teurer.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern drei mal Bluescreen mit 4770k auf 4.5Ghz...obwohl das Setting völlig primestable ist.
Auf 4.4Ghz passiert nichts...
 
das is ja schon richtig krass wie der 4790er auf 4.7 ins Schwitzen kommt auf manchen Maps... da wird wohl neue Hardware fällig zu Weihnachten
 
Ich hab nix übertaktet und die Kiste ist rockstable und trotzdem hat sich das Spiel gestern mal mit exe absturz beendet.

Meine CPU muss aber ordentlich schaffen, die Kerne hängen immer so bei 96 bis 98 % rum.
 
primestable != gamestable
Stell wieder auf 45 und setz den VCore um 0.05 höher.

probier ich, vielen Dank.
Gerade gesehen, dass es die Companion App auch online gibt: Link
Battlelog vermiss ich dennoch
 
Wo du das Companion erwähnst:
wie rüste ich meinen Soldaten denn mit dem Emblem aus?
 
Nein, Konsolen haben die gleichen Slots.

ich stell mir grad 64er Conquest auf Konsole vor, wenn hier einige schon mit nem 4790/6700 rumweinen :d



eben von einem lvl 76 gekillt worden

wtf....
 
Wo du das Companion erwähnst:
wie rüste ich meinen Soldaten denn mit dem Emblem aus?

Auf Emblem tippen, auswählen.

Ps: grad SP angefangen. Wenn man alle Field Manuals findet, gibts offenbar "Modifications" für den MP...also spiel ich den wohl doch gründlich durch.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Auf Emblem tippen, auswählen.

Ps: grad SP angefangen. Wenn man alle Field Manuals findet, gibts offenbar "Modifications" für den MP...also spiel ich den wohl doch gründlich durch.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Hab ich, aber ich dachte, die Soldaten tragen es dann u.A. auf der Schulter?!
 
ich stell mir grad 64er Conquest auf Konsole vor, wenn hier einige schon mit nem 4790/6700 rumweinen :d
Nur jammern die Leute hier auf hohem Niveau, auf den Konsolen werden nicht mehr als 30fps drinnen sein, am PC reden wir bei den Leute mit der hohen CPU-Auslastung von 85-144fps und da muss die CPU natürlich mehr werken.
 
gibt es iwo ne übersicht der aktiven spieler, damit ich meine friendlist entspreched befüllen kann? :)
 
@ctcn

Danke für die Erklärung, das wusste ich nicht.

@topic: Wie waere es eigentlich mit einer Liste aller Origin-Nicks hier? Wenn denn der Threadersteller sich die Mühe macht.
 
Wie sieht es eigentlich bei den AMDler mit ihren 8-Kernern mit Leistung, FPS und Auslastung aus?
 
Hatte heut mit der PCGH Redaktion auf einem Server gechattet. Die testen gerade CPU's und sagen ein 8 Kerner schafft auf Amiens 64 die 160 min FPS. Ansonsten siehts eher mau aus bei den 4 Kernern für 120 FPS.
 
Im Bf4 Thread hatte man so was auch versucht, das dann aber letzendlich wegen Paranoia mancher(hatten öffentlich geschrieben das sie Bf günstig im Ausland erworben haben und ein Troll dies an EA weiterleiten wollte) hinterher zum scheitern verurteilt. Bevor man also viel Mühe darin investiert sollte man dies beachten.
 
Hab ich, aber ich dachte, die Soldaten tragen es dann u.A. auf der Schulter?!

Tun sie auch. Hat bei mir wunderbar geklappt. Emblem gewählt, aktiv gesetzt, 5 min später Spiel gestartet und mein affiges Logo auf Soldaten, waffe, panzer etc gehabt.

Ein kumpel hat sich ja beschwert, das zerstöre ihm irgendwie die atmosphäre, wenn plötzlich ein Panzer mit pinkem Rotz auf der Seite rumfährt...aber ich konnte nicht widerstehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heut mit der PCGH Redaktion auf einem Server gechattet. Die testen gerade CPU's und sagen ein 8 Kerner schafft auf Amiens 64 die 160 min FPS. Ansonsten siehts eher mau aus bei den 4 Kernern für 120 FPS.

:eek: mit welchen Einstellungen bzw wie hoch Taktet der 8er?
Muss am WE meine mal wieder auf 4.5 GHz hochziehen und mal schauen was damit so geht über ne längere Runde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt ne 670 im Xeon rechner. Muss leider noch den neuen RAM für das sys testen, und dazu noch BF1 drauf schmeißen, aber ich denke irgendwann die nächsten Tage kann ich dann mit X5650 bei 6x4.2Ghz testen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh