[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade in nem anderen Forum ja mal wohl den Ultra Troll schlechthin gesehen...

Beleidigt andere User bla bla und behauptet mit nem i3+HT den er auf 4.6 GHz geprügelt hat + ner AMD 460 auf Ultra gute 90 fps zu schaffen.. dumm nur das er bei seinem "Schau mal, Ultra Settings du Opfer!" Screenshot 6 CPU Kerne im Afterburner Overlay hatte.. wurde dann gebannt... :fresse:
 
Hatte heut mit der PCGH Redaktion auf einem Server gechattet. Die testen gerade CPU's und sagen ein 8 Kerner schafft auf Amiens 64 die 160 min FPS. Ansonsten siehts eher mau aus bei den 4 Kernern für 120 FPS.
Ok, ich brauche einen guten 5960X oder 6900k. So macht das ja alles keinen Sinn :d
 
Gerade in nem anderen Forum ja mal wohl den Ultra Troll schlechthin gesehen...

Beleidigt andere User bla bla und behauptet mit nem i3+HT den er auf 4.6 GHz geprügelt hat + ner AMD 460 auf Ultra gute 90 fps zu schaffen.. dumm nur das er bei seinem "Schau mal, Ultra Settings du Opfer!" Screenshot 6 CPU Kerne im Afterburner Overlay hatte.. wurde dann gebannt... :fresse:

Bei "i3 mit HT" braucht man Screenshots? Dual-Core ... unmöglich. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich freuen, wenn ihr mich added (siehe sig):angel:
So kann meiner Friendlist endlich leben eingehaucht werden :)

bye
 
Gerade in nem anderen Forum ja mal wohl den Ultra Troll schlechthin gesehen...

Beleidigt andere User bla bla und behauptet mit nem i3+HT den er auf 4.6 GHz geprügelt hat + ner AMD 460 auf Ultra gute 90 fps zu schaffen.. dumm nur das er bei seinem "Schau mal, Ultra Settings du Opfer!" Screenshot 6 CPU Kerne im Afterburner Overlay hatte.. wurde dann gebannt... :fresse:

Herrlich :haha:
 
Ok, ich brauche einen guten 5960X oder 6900k. So macht das ja alles keinen Sinn :d

Naja ein guter muss es nicht sein. 4 GHz macht Jeder mit und ich komme mit meinem @ 4 GHz nie über 50 % Auslastung und habe, mit Ausnahmen von Laderucklern am Anfang des Spiels keine Slow Downs unter 144 FPS. Vielleicht sollte ich mal Fraps eine ganze Runde mitschneiden lassen, damit man die Avg. FPS auch bei 144 sieht. :d

- - - Updated - - -

Dann fange ich einfach mal an, wenn die Liste zu lang wird, bitte in einem Spoiler setzen (HWLuxx Nick - Origin Nick):

ctcn - ccwt
letmi - Messiah_AUT

Einfach zitieren und euren eigenen Nick anhängen. :wink:
 
ctcn - ccwt
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
 
Ihr habt probleme, gestern mit jemand gezockt, er besitzt ein i7 950 und ne 780ti und ist absolut begeistert, wie gut es läuft
 
Schaut mal bei Kinguin ob eure Bestellung noch da ist. Bei mir war sie weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ctcn - ccwt
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
 
Für die Leute die bei Otto bestellt hatten.
Ich hab da gestern mal angerufen um zu erfahren ob die Gerüchte stimmen das bei Bestellung auf Rechnung nicht geliefert wird. Mir wurde versichert das ich zum Release also Freitag das Spiel haben würde.
Da ich auf Rechnung bestellt habe kann mir das halbwegs egal sein weil wenn es nicht da sein sollte wenn ich es brauche wird halt über einen der Keyshops oder Origin bestellt.
 
ctcn - ccwt
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
Morpheus600 - hanter2015

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
So gestern und heute Paar Runden mit dem Light Tank gezockt, in Kombi mit dem Haubitzen Loadout und Holy SHI.., hat weniger Bulletdrop als in der Beta mehr DMG als in der beta nur kann man den Turm nicht mehr drehen aber Wayne das ding macht so Laune.
 
ctcn - ccwt
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
Morpheus600 - hanter2015
Predo - Pr3d0
 
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
Morpheus600 - hanter2015
Predo - Pr3d0
Lt.Face - Lt_Frank_D
 
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
Morpheus600 - hanter2015
Predo - Pr3d0
Lt.Face - Lt_Frank_D
MostWanted - m4verick1
 
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
Morpheus600 - hanter2015
Predo - Pr3d0
Lt.Face - Lt_Frank_D
MostWanted - m4verick1
BomberPilot - xBomberPilot
 
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
Morpheus600 - hanter2015
Predo - Pr3d0
Lt.Face - Lt_Frank_D
MostWanted - m4verick1
BomberPilot - xBomberPilot
Bluefire87 - Bluefire87
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade in nem anderen Forum ja mal wohl den Ultra Troll schlechthin gesehen...

Beleidigt andere User bla bla und behauptet mit nem i3+HT den er auf 4.6 GHz geprügelt hat + ner AMD 460 auf Ultra gute 90 fps zu schaffen.. dumm nur das er bei seinem "Schau mal, Ultra Settings du Opfer!" Screenshot 6 CPU Kerne im Afterburner Overlay hatte.. wurde dann gebannt... :fresse:

das sind in etwas die werte die ich schaffe, muss man glaub ned mehr dazu sagen.

- - - Updated - - -
ctcn - ccwt
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
Morpheus600 - hanter2015
Predo - Pr3d0
Lt.Face - Lt_Frank_D
MostWanted - m4verick1
BomberPilot - xBomberPilot
Bluefire87 - Bluefire87
Roach13 - Roachb00n

bitte passt auf beim kopieren, lt. face du hast ctcn ned kopiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War vorhin auf Amiens unterwegs und fast beide Teams waren komplett um die Brücke versammelt. Wurde dann mit 65 FPS beschert, meine GTX1080 hat dabei auf 1700MHz runtergetaktet weil sie unter 50% Auslastung lag :coffee:
 
hab ein schönes lmg in einem battlepack gehabt :)



aber irgendwie sehe ich das beim loadout ned, oder hab ich was übersehen?
 
Origin Spieler Übersicht
HwLuxx - Origin

ctcn - ccwt
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
Morpheus600 - hanter2015
Predo - Pr3d0
Lt.Face - Lt_Frank_D
MostWanted - m4verick1
BomberPilot - xBomberPilot
Bluefire87 - Bluefire87
Roach13 - Roachb00n
EliteSoldier - EliteSoldier2010
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh