Boogeyman1301
Experte
Hat eigentlich irgend jemand schon seinen Key von Kinguin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, ich brauche einen guten 5960X oder 6900k. So macht das ja alles keinen SinnHatte heut mit der PCGH Redaktion auf einem Server gechattet. Die testen gerade CPU's und sagen ein 8 Kerner schafft auf Amiens 64 die 160 min FPS. Ansonsten siehts eher mau aus bei den 4 Kernern für 120 FPS.
Gerade in nem anderen Forum ja mal wohl den Ultra Troll schlechthin gesehen...
Beleidigt andere User bla bla und behauptet mit nem i3+HT den er auf 4.6 GHz geprügelt hat + ner AMD 460 auf Ultra gute 90 fps zu schaffen.. dumm nur das er bei seinem "Schau mal, Ultra Settings du Opfer!" Screenshot 6 CPU Kerne im Afterburner Overlay hatte.. wurde dann gebannt...
Beleidigt andere User bla bla und behauptet mit nem i3+HT den er auf 4.6 GHz geprügelt hat + ner AMD 460 auf Ultra gute 90 fps zu schaffen.. dumm nur das er bei seinem "Schau mal, Ultra Settings du Opfer!" Screenshot 6 CPU Kerne im Afterburner Overlay hatte.. wurde dann gebannt...
Ok, ich brauche einen guten 5960X oder 6900k. So macht das ja alles keinen Sinn
Dann fange ich einfach mal an, wenn die Liste zu lang wird, bitte in einem Spoiler setzen (HWLuxx Nick - Origin Nick):
Schaut mal bei Kinguin ob eure Bestellung noch da ist. Bei mir war sie weg.
Nö, so wie Kinguin auf der Bestellseite schreibt - Versand am 21.10.
Ne, die verschicken immer 1-2 Tage vorher. Die Daten die sie angeben sind immer Worst-Case, damit sich keiner beschweren kann :P
War vorhin auf Amiens unterwegs und fast beide Teams waren komplett um die Brücke versammelt. Wurde dann mit 65 FPS beschert, meine GTX1080 hat dabei auf 1700MHz runtergetaktet weil sie unter 50% Auslastung lag