[Sammelthread] Battlefield 1

Und schon wieder fehlt ctcn in der Liste.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ein schönes lmg in einem battlepack gehabt :)

aber irgendwie sehe ich das beim loadout ned, oder hab ich was übersehen?

Kannst Du bei der Waffe, sofern freigeschaltet, unter "Visuals" konfigurieren. Keine Ahnung, wie der Punkt auf Deutsch heißt.
Das sind nur Skins, die man bekommt, keine wirklichen Waffen.
 
HwLuxx - Origin

ctcn - ccwt
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
Morpheus600 - hanter2015
Predo - Pr3d0
Lt.Face - Lt_Frank_D
MostWanted - m4verick1
BomberPilot - xBomberPilot
Bluefire87 - Bluefire87
Roach13 - Roachb00n
EliteSoldier - EliteSoldier2010
wlfnkls - att1cuz
 
Kannst Du bei der Waffe, sofern freigeschaltet, unter "Visuals" konfigurieren. Keine Ahnung, wie der Punkt auf Deutsch heißt.
Das sind nur Skins, die man bekommt, keine wirklichen Waffen.
Alles klar, danke
 
Ist die anspruchsvollste Klasse. Die anspruchloseste ist meiner Meinung nach der Assault. Einfach ballern und gut - total arcadig. Mir machen aber beide Spaß.
Also naja ich hab vielleicht bissl übertrieben, da ich ja auch fast nur Sani spiele. Nur manchmal fühl ich mich total hilflos aber das mag vorallem meinem aiming geschuldet sein oder der falschen Reaktion.
Richtige Waffenwahl spielt ja auch noch ne Rolle, wann mit Scope und wann ohne. Es wird auf jeden Fall besser, so langsam werd ich treffsicherer.
Denke ich muss mich da einfach durchbeißen. Muss jetzt leider auf Arbeit aber am Abend wird wieder weiter gezockt :d

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Für die Leute die bei Otto bestellt hatten.
Ich hab da gestern mal angerufen um zu erfahren ob die Gerüchte stimmen das bei Bestellung auf Rechnung nicht geliefert wird. Mir wurde versichert das ich zum Release also Freitag das Spiel haben würde.
Da ich auf Rechnung bestellt habe kann mir das halbwegs egal sein weil wenn es nicht da sein sollte wenn ich es brauche wird halt über einen der Keyshops oder Origin bestellt.

hm interessant. Ich glaub allerdings mittlerweile, dass in dem Laden eh keiner genau weiß was Sache ist, geschweige denn, was andere Kunden erzählt bekommen. Da hört man von 4 Mitarbeitern 8 Storys ^^

bei gamesplanet (offizieller reseller) ist bf1 seit gestern auch verfügbar. Key wird wohl direkt geliefert (Kommentarbereich). Mit 49,99€ nicht das super schnäppchen, dafür hat man kein stress und 100% vernünftigen Key :wink:
https://de.gamesplanet.com/game/battlefield-1-origin-key--3043-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe im Übrigen gerade im Companion, dass ich den Medic im Lvl 1 habe und die Waffen trotzdem noch gelocked sind.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
 
HwLuxx - Origin

ctcn - ccwt
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
Morpheus600 - hanter2015
Predo - Pr3d0
Lt.Face - Lt_Frank_D
MostWanted - m4verick1
BomberPilot - xBomberPilot
Bluefire87 - Bluefire87
Roach13 - Roachb00n
EliteSoldier - EliteSoldier2010
wlfnkls - att1cuz
GntWolff - -x-Waxweazle-x-
 
HwLuxx - Origin

ctcn - ccwt
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
Morpheus600 - hanter2015
Predo - Pr3d0
Lt.Face - Lt_Frank_D
MostWanted - m4verick1
BomberPilot - xBomberPilot
Bluefire87 - Bluefire87
Roach13 - Roachb00n
EliteSoldier - EliteSoldier2010
wlfnkls - att1cuz
GntWolff - -x-Waxweazle-x-
CompuChecker - OnkelPower (erst am 21.10.2016 auf dem Schlachtfeld :( )


Gibt es bereits einen Discordserver oder TS?
 
Ich bin auch erst ab dem 21sten auf dem Schlachtfeld. Bin mal gespannt wie es im Gegensatz zu der Beta läuft.
 
mmoga hat die keys schon rausgehaun
 
Sehe im Übrigen gerade im Companion, dass ich den Medic im Lvl 1 habe und die Waffen trotzdem noch gelocked sind.
Hat jemand eine Erklärung dafür?

Companion-App, Webseite und sogar die Informationen im Menü laufen bei mir nicht 100% synchron.
Und die Waffen muss man sich natürlich mittels Warbonds "kaufen", einfach so werden die nicht verfügbar.
 
Companion-App, Webseite und sogar die Informationen im Menü laufen bei mir nicht 100% synchron.
Und die Waffen muss man sich natürlich mittels Warbonds "kaufen", einfach so werden die nicht verfügbar.

ALLE Waffen?
Ich hab es so verstanden, dass meine einige kaufen muss, die anderen werden durch das Erreichen des Lvl freigegeben...
 
:d Den kennt doch eh schon jeder.
 
HwLuxx - Origin

ctcn - ccwt
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
Morpheus600 - hanter2015
Predo - Pr3d0
Lt.Face - Lt_Frank_D
MostWanted - m4verick1
BomberPilot - xBomberPilot
Bluefire87 - Bluefire87
Roach13 - Roachb00n
EliteSoldier - EliteSoldier2010
wlfnkls - att1cuz
GntWolff - -x-Waxweazle-x-
CompuChecker - OnkelPower
dante`afk - pcmr-danteafk
 
HwLuxx - Origin

ctcn - ccwt
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
Morpheus600 - hanter2015
Predo - Pr3d0
Lt.Face - Lt_Frank_D
MostWanted - m4verick1
BomberPilot - xBomberPilot
Bluefire87 - Bluefire87
Roach13 - Roachb00n
EliteSoldier - EliteSoldier2010
wlfnkls - att1cuz
Boogeyman1301 - Boogeyman1301
 
HwLuxx - Origin

ctcn - ccwt
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
Morpheus600 - hanter2015
Predo - Pr3d0
Lt.Face - Lt_Frank_D
MostWanted - m4verick1
BomberPilot - xBomberPilot
Bluefire87 - Bluefire87
Roach13 - Roachb00n
EliteSoldier - EliteSoldier2010
wlfnkls - att1cuz
GntWolff - -x-Waxweazle-x-
CompuChecker - OnkelPower
Schluss - Schlusslicht

1st Post :-)
 
Läuft ja nur so mittel gut mit der Liste ;)
Bin am überlegen eine Excel freizugeben, besteht Interesse? Dann gehen keine Namen unter...

Hat jemand mal den RAM im Auge behalten?
Falls ja: wo ist der Peak?
 
HwLuxx - Origin

ctcn - ccwt
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
Morpheus600 - hanter2015
Predo - Pr3d0
Lt.Face - Lt_Frank_D
MostWanted - m4verick1
BomberPilot - xBomberPilot
Bluefire87 - Bluefire87
Roach13 - Roachb00n
EliteSoldier - EliteSoldier2010
wlfnkls - att1cuz
GntWolff - -x-Waxweazle-x-
CompuChecker - OnkelPower
Schluss - Schlusslicht
LurchiOderwatt - LurchiOderwatt
 
@wlfnkls

Wäre gut mit der Tabelle, andauernd geht jemand unter, da scheinbar gleichzeitig gepostet wird.
 
War vorhin auf Amiens unterwegs und fast beide Teams waren komplett um die Brücke versammelt. Wurde dann mit 65 FPS beschert, meine GTX1080 hat dabei auf 1700MHz runtergetaktet weil sie unter 50% Auslastung lag :coffee:
Hatte gestern bei 64 Leute CQ auf Quentin auch kurz Spaß mit 75 fps fast durchgehend. Irgendwie komme ich in letzter Zeit nur noch selten auf 120 fps, meistens sind es so um die 115 fps. Das ist schon ärgerlich, wenn man überlegt, dass mein System mit einer deutlich schwächeren Vorgängerkarte namens GTX 970 fast dieselben Framerates erreicht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Läuft ja nur so mittel gut mit der Liste ;)
Bin am überlegen eine Excel freizugeben, besteht Interesse? Dann gehen keine Namen unter...

Hat jemand mal den RAM im Auge behalten?
Falls ja: wo ist der Peak?


Und dann öffnet jeder ein Lini oder excel sheet und trägt sich ein? Ist doch zu viel Aufwand. Die Liste ging schon prima bei anderen Sachen und wenn jeder seine kontrolliert haben wir das gleiche System wie Bitcoin auch :d

@Lurchi: Hast du noch einen zweiten Account der KingLurchi heißt? :d
 
Bin neugierig wie sich mein i7-5820k @4,2GHz schlagen wird, der hätte noch Luft nach oben vom Takt her, aber bisher war das überhaupt nie notwendig den Takt noch höher zu drehen.
Bin mir relativ sicher dass mit dem 6-Kerner + 980Ti eine gute Performance mit 1440pdrinnen ist, in der Beta lief alles einwandfrei.

Andererseits:
Jahrelang wurde gejammert dass sich eine CPU-Aufrüstung nicht lohnt weil die Spiele sowieso nur GPU-limitiert sind und auch der gute alte Sandy i5 noch locker ausreicht, jetzt kommt endlich mal ein Spiel mit ordentlicher Mehrkern-Unterstützung dass auch wirklich die CPU belastet und sofort schlägt das Pendel in die andere Richtung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh