Du meinst wegen ts? Nein, bisher leider ned.
Ja, genau. Schade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst wegen ts? Nein, bisher leider ned.
Wie kommt das du solche Probleme hast, habe nie unter 102fps....... Oder kann es sein das ich in 1440p zockeWar vorhin auf Amiens unterwegs und fast beide Teams waren komplett um die Brücke versammelt. Wurde dann mit 65 FPS beschert, meine GTX1080 hat dabei auf 1700MHz runtergetaktet weil sie unter 50% Auslastung lag
Wie kommt das du solche Probleme hast, habe nie unter 102fps....... Oder kann es sein das ich in 1440p zocke
mmoga hat die keys schon rausgehaun
Hab meine auch noch nicht von mmoga, aber die kommen schon rechtzeitigBei mir noch nicht
Ich bin total oft unter 120fps... Aber nie unter 100fps..... Das wundert mich halt, habe sogar nur eine 1070gtx, für mich war bzw ist nur wichtig das ich min 100fps habe... Den Rest mach gsyncMach mal ein Video auf nem 64er Server und wir zeigen Dir wo Du unter 120 FPS kommst
Ich hab diese cfg Einträge gemacht, für den cpu, das hat mir ca 4-6 min fps gebracht.Sorry, hab 120 gelesen satt 102 . Selbst das kann ich mir kaum vorstellen, aber evtl. bringt die 6000er Reihe dann doch einiges an mehr FPS.
Ich hab eben mal spaßeshalber HT ausgeschaltet und annähernd die gleichen FPS erhalten. Mein Verdacht geht also dahin, dass HT nicht richtig skaliert. Denn in BF4 macht das mit und ohne HT ordentlich was aus.
sollen mal Addon bringen, lvl 35, wird langweilig, jede Map/Typ gezockt
boring.....
sollen mal Addon bringen, lvl 35, wird langweilig, jede Map/Typ gezockt
boring.....
Wie.. noch kein Max-Rank ?
boring.....
100 ist dann doch etwas übel
"Wird Spielern gewährt, die sich für eine AMD-Readeon Karte mit modernster Technik und überragender Leistung entscheiden."