[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange es läuft und wir es benutzen können, passt es ja :)
 
War nur ein Angebot, ist ja nicht so, dass man das Sheet erst runterladen muss ;)

Wie schaut es mit der RAM Auslastung aus?
 
War vorhin auf Amiens unterwegs und fast beide Teams waren komplett um die Brücke versammelt. Wurde dann mit 65 FPS beschert, meine GTX1080 hat dabei auf 1700MHz runtergetaktet weil sie unter 50% Auslastung lag :coffee:
Wie kommt das du solche Probleme hast, habe nie unter 102fps....... Oder kann es sein das ich in 1440p zocke
 
hab mich auch mal eingetragen :)
 
Mach mal ein Video auf nem 64er Server und wir zeigen Dir wo Du unter 120 FPS kommst ;)
Ich bin total oft unter 120fps... Aber nie unter 100fps..... Das wundert mich halt, habe sogar nur eine 1070gtx, für mich war bzw ist nur wichtig das ich min 100fps habe... Den Rest mach gsync
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab 120 gelesen satt 102 ;). Selbst das kann ich mir kaum vorstellen, aber evtl. bringt die 6000er Reihe dann doch einiges an mehr FPS.
Ich hab eben mal spaßeshalber HT ausgeschaltet und annähernd die gleichen FPS erhalten. Mein Verdacht geht also dahin, dass HT nicht richtig skaliert. Denn in BF4 macht das mit und ohne HT ordentlich was aus.
 
Hab meinen mmoga key schon bekommen und heut morgen den preload gestartet :)
In die Liste trag ich mich ein sobald ich meinen Origin Nick kenne xD
 
Bin auch in der Liste verzeichnet und habe mal die TS IP noch eingetragen.

Gestern Abend paar Runden Operations gezockt, das ist ja mal SO GEIL! Bei Kaiserschlacht kommt richtiges WW Feeling auch, wenn man da aus den Treches rausstürmt und weg gemätzelt wird :d
 
Gerade nochmal in mein Postfach geschaut, noch kein Key von mmoga, denke mal morgen werden die versendet, hoffe ich zumindestens mal.
 
Ich hab noch ein paar Stunden übrig, zum Glück.
Habe, was den Key angeht, also erstmal keinen Stress
 
Sorry, hab 120 gelesen satt 102 ;). Selbst das kann ich mir kaum vorstellen, aber evtl. bringt die 6000er Reihe dann doch einiges an mehr FPS.
Ich hab eben mal spaßeshalber HT ausgeschaltet und annähernd die gleichen FPS erhalten. Mein Verdacht geht also dahin, dass HT nicht richtig skaliert. Denn in BF4 macht das mit und ohne HT ordentlich was aus.
Ich hab diese cfg Einträge gemacht, für den cpu, das hat mir ca 4-6 min fps gebracht.
CPU läuft 4.5ghz@4.5,ram 3200cl15,aber cpu technisch ist es am Limit
 
Zuletzt bearbeitet:
sollen mal Addon bringen, lvl 35, wird langweilig, jede Map/Typ gezockt

boring.....
 
Gestern mittag sind mir schon welche mit Rang 52 und 48 über den Weg gelaufen
 
Assault spiel ich kaum, die Klasse fühlt sich an als gehöre sie nicht ins Spiel irgendwie..
Medic nehm ich Autoloader
Support die BAR und
Sniper die Martini Henry

@ Karbe, naja gibt zumindest eine lvl 100 Hundemarke
 
Habe die 35 auch ohne Urlaub, aber von Langeweile glücklicherweise noch sehr weit entfernt.. Dogtags und Medaillen müssen ja auch noch gesammelt werden...

Nur das beschi**ene AMD-Dogtag macht mir etwas Sorgen..
"Wird Spielern gewährt, die sich für eine AMD-Readeon Karte mit modernster Technik und überragender Leistung entscheiden."

Wissen die mehr als wir? Sonst schliesst sich AMD und überrragende Leistung irgendwie aus... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh