[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die 35 auch ohne Urlaub, aber von Langeweile glücklicherweise noch sehr weit entfernt.. Dogtags und Medaillen müssen ja auch noch gesammelt werden...

Nur das beschi**ene AMD-Dogtag macht mir etwas Sorgen..


Wissen die mehr als wir? Sonst schliesst sich AMD und überrragende Leistung irgendwie aus... :fresse:
Vega...kommt ja....irgendwann....
 
Wenn es mal soweit sein sollte, das man um eine AMD gpu nicht drum herum kommen sollte, dann verkaufe ich den ganzen PC Kram
 
Gerade nochmal in mein Postfach geschaut, noch kein Key von mmoga, denke mal morgen werden die versendet, hoffe ich zumindestens mal.

Cool mal schauen ob meiner heute auch noch kommt.
 
HwLuxx - Origin

ctcn - ccwt
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
Morpheus600 - hanter2015
Predo - Pr3d0
Lt.Face - Lt_Frank_D
MostWanted - m4verick1
BomberPilot - xBomberPilot
Bluefire87 - Bluefire87
Roach13 - Roachb00n
EliteSoldier - EliteSoldier2010
wlfnkls - att1cuz
GntWolff - -x-Waxweazle-x-
CompuChecker - OnkelPower
Schluss - Schlusslicht
LurchiOderwatt - LurchiOderwatt
Secretone - piskopat007

- - - Updated - - -

gerade gesehen, dass es noch eine google liste gab. hab mich auch dort eingetragen.
 
Hab mich auch in der Googleliste eingetragen, Origin Nick ist D4RK_P4SS3NG3R
 
HwLuxx - Origin

ctcn - ccwt
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
Morpheus600 - hanter2015
Predo - Pr3d0
Lt.Face - Lt_Frank_D
MostWanted - m4verick1
BomberPilot - xBomberPilot
Bluefire87 - Bluefire87
Roach13 - Roachb00n
EliteSoldier - EliteSoldier2010
wlfnkls - att1cuz
GntWolff - -x-Waxweazle-x-
CompuChecker - OnkelPower
Schluss - Schlusslicht
LurchiOderwatt - LurchiOderwatt
Secretone - piskopat007
Jippchen - Jippchen (TS Vorhanden)
 
Edit: Nehme die google Liste
 
Hey Luxxer,

wollte eigentlich erst später BF1 kaufen aber irgendwie juckt es momentan.

Jetzt meine Frage:

Soll ich die Deluxe oder die Ultimate Edition kaufen?

Normal wäre doch die Ultimate sinnvoller, da da ja alles drin ist und man nichts mehr dazu kaufen muss.

Danke für euer Feedback

Mfg
Majo
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ultimate enthält auch Premium oder? Ich dneke das ergibt am meisten Sinn. Die paat Skins bei der Deluxe würde ich nicht extra bezahlen.
 
Sehe derzeit noch keinen zwingenden Grund für die Ultimate.. ausser der Vorrang in der Warteschleife vielleicht..

Habe zwar auch Ultimate genommen, aber einfach Bequemlichkeit, da ich dann später kein premium mehr bestellen muss ;)
 
So wie ich das verstanden habe ist bei der Ultimate auch Premium dabei. Also alles drin in dem Paket. Ich frage mich ob jetzt premium genau so ist wie bei bf4 oder wie das da läuft. 130 Euro ist schon happig aber was will man machen.
 
Gibt es schon irgendwo ne Seite mit umfangreichen CPU Benchmarks?
 
Kennt den Jemand hier (kAMEEEhAMEEE)? War schon zwei Runden ziemlich verdächtig. Hatte niemals eine Chance und der ist jedes Mal mit 1% Leben vorbei gerannt. :confused:

 
bissi doof dass origin im spiel nicht geht mit reshade, auf friendchat antworten und so -_-
 
Den Preis pro geschätzte Spielstunde rechnen. Dann wird es auf einmal spottbillig :)

Das mag sein. Wenn ich die Preise der letzten Battlefield teilen vergleichen, ist der Preis für BF1 echt frech.
 
HwLuxx - Origin

ctcn - ccwt
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
Morpheus600 - hanter2015
Predo - Pr3d0
Lt.Face - Lt_Frank_D
MostWanted - m4verick1
BomberPilot - xBomberPilot
Bluefire87 - Bluefire87
Roach13 - Roachb00n
EliteSoldier - EliteSoldier2010
wlfnkls - att1cuz
GntWolff - -x-Waxweazle-x-
CompuChecker - OnkelPower
Schluss - Schlusslicht
LurchiOderwatt - LurchiOderwatt
Secretone - piskopat007
Jippchen - Jippchen (TS Vorhanden)
centralin - 9InchFun
 
Battlefield 1942: 50€
DLC1 (The Road to Rome): 15€
DLC2 (Secret Weapons of WWII): 20€

Battlefield 2: 50€
DLC1 (Special Forces): 20€
DLC2 (Euro Force): 10€
DLC3 (Armored Fury): 10€

Battlefield 3: 60€
DLC1-5: je 15€
Premium: 50€

Battlefield 4: 60€
DLC1-5: je 15€
Premium: 50€

Battlefield 1: 60€
DLC1-4: vermutlich je 15€
Premium: 50€


Nun vergleich das mal mit der allgemeinen Inflation im zugrunde-liegenden Zeitraum.

Grüße
 
Ist ja gut. Ich habe bf4 premium für 60 Euro gekauft und da war alles drin 😀
 
Standard 40Euro Key genommen wen es dauerhaft gefällt und man später Lust auf mehr Inhalt hat wird ein weiterer Key besorgt für nen guten Preis.
Hätte ich on Mass Zeit wäre bestimmt die Ultimate geworden aber so .
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bringen sie ja noch eine Hartz-4 Edition. Mit einer Steinschleuder, einem Stock, einem Lumpen als Uniform und einer Panzerattrappe aus Pappkartons. Bei Rang 10 gibt es dann einen Benz Patent-Motorwagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh