[Sammelthread] Battlefield 1

Vielleicht bringen sie ja noch eine Hartz-4 Edition. Mit einer Steinschleuder, einem Stock, einem Lumpen als Uniform und einer Panzerattrappe aus Pappkartons. Bei Rang 10 gibt es dann einen Benz Patent-Motorwagen.
:stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was solls, hab für 130 die Ultimate geholt. lade das später runter ( dauert ja nur ein paar Minuten) und dann mal schauen :haha:
 
Oh, die überkorrekten Spaßbremsen treten auf. Wer BF1 für zu teuer hält, der soll es eben nicht kaufen. Ich weiß nicht, was die Preisdiskussion soll.
 
Wieso sollte man nicht über den Preis qutschen. Naja Frauchen meinte nur für 130 Euro bekommt sie schöne Tamaris Schuhe. Da habe ich zu ihr gesagt: Gott sie dank habe ich das Geld in was sinnvolles investiert. Man wenn blicke töten könnten.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man nicht über den Preis qutschen. Naja Frauchen meinte nur für 130 Euro bekommt sie schöne Tamaris Schuhe. Da habe ich zu ihr gesagt: Gott sie dank habe ich das Geld in was sinnvolles investiert. Man wenn blicke töten könnten.:haha:

Sinn und Unsinn ist da eher subjektiv. Wenn man das Geld übrig hat und das Produkt haben will, warum sollte man es nicht kaufen? Ob das nun Schuhe sind, oder ein Spiel, das ist uninteressant.
Nur ist es einfach eine Tatsache, dass BF1 nicht unerwartet teuer ist, genauso wie die Server nicht unerwartet teuer sind. Entweder kaufen, oder nicht kaufen, dann aber bitte nicht meckern. Wer 1-2 Jahre wartet, kann es mit Sicherheit auch billiger bekommen.

Diese Gammelei bezüglich Preisen nervt mich persönlich. Passend dazu verweise ich mal auf die Preiserhöhungen bei Origin für Länder mit erheblich geringerem Lohniveau. Wo kaufen die Leute jetzt eigentlich zu einem für sie angemessenen Preis das Spiel. Achja richtig, gar nicht mehr ... sollte man mal darüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre das Spiel ja günstiger, wenn die ganzen Schnäppchen-Geier nicht das Spiel für 30€ kaufen würden.
Diese Mentalität ist so dermaßen daneben!
Es wird überhaupt nicht mehr wertgeschätzt, was für ne Arbeit in so einem Spiel steckt, echt traurig.
und DANN!!!! wird auch noch an jeder Ecke gemeckert
 
Jein, ich finde eine Preisdiskussion ob zu teuer oder nicht auch nicht wirklich sinnvoll.
Aber bisher ist man immer günstiger ausgestiegen wenn man sich eine "normale" Edition kauft und dann, frühstens beim Release des ersten DLCs Premium dazukauft, so habe ich es bei auch bei BF4 gemacht und kam damals auf 85€ für BF4 + Premium.
 
Vielleicht wäre das Spiel ja günstiger, wenn die ganzen Schnäppchen-Geier nicht das Spiel für 30€ kaufen würden.
Diese Mentalität ist so dermaßen daneben!
Es wird überhaupt nicht mehr wertgeschätzt, was für ne Arbeit in so einem Spiel steckt, echt traurig.
und DANN!!!! wird auch noch an jeder Ecke gemeckert

Warum sollte ich mehr Geld ausgeben als nötig? Warum sollte ich mehr Geld ausgeben als Spieler in anderen Ländern?

Gleiches Produkt zu unterschiedlichen Preisen.....
 
Dir ist klar, dass sich die Preise u.A. nach den Einkünften richten, oder?
Steuern sind auch so ein Thema...

Ist schon etwas mehr als deine "gleiches Produkt, verschiedene Länder"-Logik...
 
Dir ist klar, dass sich die Preise u.A. nach den Einkünften richten, oder?
Steuern sind auch so ein Thema...

Ist schon etwas mehr als deine "gleiches Produkt, verschiedene Länder"-Logik...

Also weil ich mehr hab soll ich (FÜR DAS GLEICHE PRODUKT) mehr geben? Und Steuern machen auch keine 20€ Unterschied aus.
Es richtet sich doch nur nach dem Einkommen, weil die Profitgier seitens EA es so will. Schön blöd, wer das einfach so hinnimmt.
 
Ich habe mir mal erlaubt eine TeamSpeak Spalte hinzufügen, damit man weiß ob die Person dann auch im TS zu finden sein wird oder nicht und die Tabelle dann in meine Signatur gelinkt, damit man nicht Seitenweise suchen muss. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der mehr als ausgibt als er muss ist dumm! Die einzige vernünftige Methode das Spiel zu kaufen ist für ~35€ bei einem Keyseller.

Dumm würde ich das nicht nennen, einfacher, unkompliziert, keine Probleme...
Es wird dabei bestimmt auch der Entwickler mehr unterstützt, allerdings muss das jeder für sich selbst wissen.
Ich kaufe auch fast alle Keys im Keystore, weil ich in den letzten Jahren immer mehr merke wie sehr eigentlich auf (PC)Spieler geschis... wird ;)
 
Es bleibt doch jeden selber überlassen was er macht!

Ich hoffe nur nicht das dieses Abo Modell bei EA Schule macht.
Gerade in Bezug auf die Toptitel.
Bei BF1 haben viele Leute EA gezeigt wie leicht sich mehrere 10 Stunden schön für 3,99€ verkaufen lassen.
Vielleicht kaufen wir in Zukunft Stunden?!
 
Ich hoffe nur nicht das dieses Abo Modell bei EA Schule macht.
Gerade in Bezug auf die Toptitel.

Genau wie bei normaler Software (Adobe, Office365) schon teilweise üblich, wird das kommen, ich warte eigentlich auch täglich auf Meldungen, dass Windows künftig nach Nutzungsdauer bezahlt wird, man dafür aber immer die aktuelle Version hat.
 
Ich muss aber gestehen, dass ich dann raus wäre.
Ich hab die 10h Access genutzt um mir noch mal abschließend ein Bild vom Game zu machen... Nach der Beta wollte ich eigentlich nicht kaufen, die 10h auf anderen Maps haben mich dann aber überzeugt.
 
Also weil ich mehr hab soll ich (FÜR DAS GLEICHE PRODUKT) mehr geben? Und Steuern machen auch keine 20€ Unterschied aus.
Es richtet sich doch nur nach dem Einkommen, weil die Profitgier seitens EA es so will. Schön blöd, wer das einfach so hinnimmt.

Ja, sollst du. Und das ist auch gut so.

Bei uns kostet alles mehr, weil wir es uns leisten können. Wenn du mit deiner Einstellung an den Alltag gehst, dann musst du für den Wocheneinkauf erstmal ne Woche fahren.

Mit EA hat das nichts zu tun, die Schiene fahren die meisten Publisher.
 
Hi Leute, bin zur Zeit arg beschäftigt, wenn ihr was im Startpost ergänzt haben wollt mach ich das aber gerne! Es kann jedoch mal einen oder zwei Tage dauern.

Bitte schickt mir per PM einfach den Text bzw. die Daten die ihr zufügen wollt, das geht dann am allerschnellsten. Ich werde am Wochenende mal ein paar Reviews zusammensuchen und auch in den Startpost verfrachten. Zu guter Letzt versuche ich eine Übersicht bei den Standardshops bezgl. der Preise bzw. Unterschiede der verschiedenen Kollektionen zu bekommen.

Ich vermute es gab diesmal nicht so einen Vorbestellerwirrwarr bezgl. der verschiendene Boni sondern nur die drei Standardedtionen, also normal, deluxe und Ultimate (inkl. season Pass)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der mehr als ausgibt als er muss ist dumm! Die einzige vernünftige Methode das Spiel zu kaufen ist für ~35€ bei einem Keyseller.

Hab mir die EE + Access gekauft auf Origin. Also bin ich nach deiner Aussage ja dumm...

Nur ists mir ziemlich wumpe, weil ich einerseits kein Risiko hab, andererseits schneller Zugriff, was es mir wert ist, und ich kanns mir halt auch leisten. Ich kaufe auch im Supermarkt manchmal den Marken-Brie, obwohl der von JA billiger wäre.

Irgendwie bist du einer der wenigen hier, die den ganzen Tag nur am geifern sind, und egal was irgendwer macht, alles wird als dumm abgestempelt, wenns nicht deine Methode ist. Wie kommst du bei all der Wut überhaupt durch den Alltag, ohne dir die Augen auszukratzen oder sowas?
 
Jeder der mehr als ausgibt als er muss ist dumm! Die einzige vernünftige Methode das Spiel zu kaufen ist für ~35€ bei einem Keyseller.
Ich geh davon aus, dass Du 8,50€ die Stunde verdienst und damit zufrieden bist. Weil jeder der Dir mehr bezahlt ist folglich dann auch dumm?
 
Brauchst keine Übersicht der Shops machen. Preise schwanken und die Leute, die zu blöde sind eine Seite zurück zu schauen, sind auch zu blöde in Startpost zu schauen.

Stiv O Pfer glänzt mit Intellekt des Todes of Doom... Unfassbar.


+1 like ❤


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiv o four riecht stark nach Hadley. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh