[Sammelthread] Battlefield 1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit meinem 2500k 4,1 GHz + GTX 980 spiele ich BF1 Multiplayer auf Ultra.
Min. 70 FPS bei 1080p Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir jetzt schon Sagen das es schlechter laufen wird. Du wirst mehr Frame Drops haben.
Eine 5820K hat nur 28 Lanes der wird deine Karten noch mehr Bremsen.

Ich habe am Anfang auch den Fehler gemacht und die 5820K geholt. Aus dem Grund habe ich den 5820K wieder weiter Verkauft.

Ehrlich das meine ich nicht weil ich Trollen möchte.
Wer Geld hat gleich 8 Kerner Kaufen 32GB Ram ab PC3000.



SLI läuft Bombe mit BF1 und mit einen schicken 8 Core spielt ihr mit über 100 FPS in 4K.
Der 2600K hat nur 16 Lanes. Das ändert zwar nichts daran, dass bei beiden CPUs mindestens eine Karte mit 8x läuft, beim 5820K hat er dabei aber sogar die doppelte Bandbreite, dank PCIe 3.0.

Wie sich hier 16x/16x zu 16x/8x bzw. 8x/8x schlägt ist wieder eine andere Frage. Eine Verbesserung wird es dennoch sein.
 
Ich pack später spaßeshalber meine GTX1080 mal in den Rechner meiner Frau mit i5 4670K und benche dann nochmal eine Runde Amiens!
 
Kann jeder auf den talkluxx Ts kommen?
 

Und das sogar auch für Windows Mobile und man sieht die K/D drin.

Auf der One bei "sagenhaften" 1:08 was ich mit Pad gar nicht mal so kacke finde (und bin hauptsächlich als Sani/Sturmsoldat unterwegs)

BF4 am PC waren zu letzt 1,1

An der One 1,11

BF3 am PC nach 600h glaub 1,31

Wusel einfach zu viel rum :fresse:

Aber wie ich schon sagte, controller ist gewöhnungssache Empfindlichkeit hoch - Für sich ausloten wie mit der Maus auch, die Standard 20 sind ja n witz , kein wunder das dass im Steam so aussah :shot:, paar Stunden machen, dann lüppt das.

So meine 10h access sind um, jetzt die am PC nutzen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle mmoga Besteller, mein Key ist da. Preload startet gerade und am 21.10 geht es los ;)
 
Hat eigentlich schon irgendwer CPU Stock vs CPU OC in BF1 getestet?

Wenn ja wäre net ein paar Erfahrungen zu hören. Wenn OCR was bringt Prügel ich meinem 4790k direkt hoch.



Ich habe gerade ohne Turbo gespielt und merklich drops auf drinnen gehabt die ich die letzten tage nicht hatte bei 4,4ghz.
 
HwLuxx - Origin

ctcn - ccwt
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
Morpheus600 - hanter2015
Predo - Pr3d0
Lt.Face - Lt_Frank_D
MostWanted - m4verick1
BomberPilot - xBomberPilot
Bluefire87 - Bluefire87
Roach13 - Roachb00n
EliteSoldier - EliteSoldier2010
wlfnkls - att1cuz
GntWolff - -x-Waxweazle-x-
CompuChecker - OnkelPower
Schluss - Schlusslicht
LurchiOderwatt - LurchiOderwatt
Secretone - piskopat007
Jippchen - Jippchen (TS Vorhanden)
centralin - 9InchFun
phelan909 - phelan909
 
Kann jeder auf den talkluxx Ts kommen?


Ja

- - - Updated - - -

HwLuxx - Origin

ctcn - ccwt
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
Morpheus600 - hanter2015
Predo - Pr3d0
Lt.Face - Lt_Frank_D
MostWanted - m4verick1
BomberPilot - xBomberPilot
Bluefire87 - Bluefire87
Roach13 - Roachb00n
EliteSoldier - EliteSoldier2010
wlfnkls - att1cuz
GntWolff - -x-Waxweazle-x-
CompuChecker - OnkelPower
Schluss - Schlusslicht
LurchiOderwatt - LurchiOderwatt
Secretone - piskopat007
Jippchen - Jippchen (TS Vorhanden)
centralin - 9InchFun
phelan909 - phelan909


Bitte das Google Docs aus meiner Signatur nutzen, Danke :)
 
I7 4790 auf Anschlag?

jo... soll heißen er ist voll ausgelastet und limitiert

bei mir hat das auch keine großartigen Auswirkungen wenn ich von Ultra auf Medium stelle... also lass ich mal auf Ultra

Es läuft dank gsync trotzdem ziemlich flüssig und deswegen ist es noch erträglich... bei Amiens merkt mans halt dann schon sehr

Ich werd nachher mal DX12 probieren
 
Ich habe gerade ohne Turbo gespielt und merklich drops auf drinnen gehabt die ich die letzten tage nicht hatte bei 4,4ghz.

Danke für die Info. Dann werde ich ihn direkt auf 4.7 GHz prügeln.

@ctcn

Danke für die Info. Dann komme ich mal vorbei.

@ Matschgo

Ok ich werde mir das mal anschauen wie es bei mir läuft. Hab ja Gott sei Dank auch G Sync.
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner läuft auf 4,7... nützt auch nix^^
 
also ich hab weder drops, noch lags, noch sonst was, laeuft erste sahne.


spiel ja ohnehin auf englisch, aber die deutschen taunts auf der seite der alliierten ist schon sehr gut.
 
Ich komme auf Ts wenn ich zu Hause bin.
 
So eine komplette Runde Amiens Conquest 64 alles Ultra @ 1080p:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
180240, 1470765, 80, 217, 122.548

Die gleiche Map 64 mann auch über die komplette Runde aber mit FPS lock auf 120

2016-10-19 18:27:11 - bf1
Frames: 181699 - Time: 1551797ms - Avg: 117.089 - Min: 90 - Max: 123

Die CPU lauft fast immer auf 90 % aber große drops habe ich nicht.
 
Habt ihr auch manchmal Probleme, dass wenn man die Waffe anlegt nicht ballern kann? Nervt tierisch ... hatte ich bisher nur heute und echt oft :-/
 
Servus

Sagt mal wie komme ich denn zu neuen Waffen ??
Ich habe 1100 Kriegsanleihen und wenn ich auf Waffen klicke erscheint in Grün 200
Aber ich kann nix anklicken.
Bin Level 12 und hab noch alles wie Level 1
 
Hi,
hab mir jetzt mal Origin Access neben der Standard Edition gegönnt um den morgigen freien Tag überbrücken zu können :shot:
Wenn die 10 Stunden abgelaufen sind, werde ich dann automatisch auf die Vollversion aktualisiert am 21. oder sollte ich die erst löschen und bf1 neu laden?
 
Komm morgen einfach ab 20:30 ins talkluxx ts[/url]

Super, danke! :) Wusste gar nicht, dass es das nicht gibt. Download ist erst heute Morgen fertig geworden. War dann arbeiten. Muss schauen, ob ich heute noch eine Runde daddeln kann.

Ohne Dir böse zu sein, aber du hast es wohl verdient. :d

Ja, habe ich. :stupid: Das ist die zweite Malware in meinem Leben und meine erste als Fachinformatiker. :shot: :fresse:
 
Die gleiche Map 64 mann auch über die komplette Runde aber mit FPS lock auf 120

2016-10-19 18:27:11 - bf1
Frames: 181699 - Time: 1551797ms - Avg: 117.089 - Min: 90 - Max: 123

Die CPU lauft fast immer auf 90 % aber große drops habe ich nicht.

Also 10 FPS mehr bei 200 MHz mehr Takt, denke das passt so. Drops hab ich auch nicht. Wenn dann läuft es über mehrere Sekunden/Minuten dann bei um die 80-90 FPS, jenachdem wieviel Spieler halt in der Nähe sind.
Danke!
 
Ja

- - - Updated - - -




Bitte das Google Docs aus meiner Signatur nutzen, Danke :)

Kannst du das bisschen größer machen in der Sig? SIeht man kaum :d
Und lasst bitte die Kommentare zu einzelnen Usern in der Liste. habe da gerade ein gelöscht :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh