G
Gelöschtes Mitglied 211886
Guest
Hätte eigentlich jemand Lust auf ein HWLUXX Emblem?
übernimm das von BF4
kann mir das mal bitte jemand schicken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte eigentlich jemand Lust auf ein HWLUXX Emblem?
übernimm das von BF4
Amiens 64er voll
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
160370, 1770661, 100, 153, 117.165
6700@4.5/1070@2100/4500
1440p
alles ultra bis auf post processing .das steht auf mittel
beleuchtungs Qualität auf hoch
effekt Qualität auf hoch
Echt was los, kürzlich mit PC-Games auf dem Server gewesen, gestern mit Stodeh, aktuell gerade mit Nerdphilia (die Blonde aus Schweden). BF1 ist überlaufen von Youtubern.
premium gibt es auch einzeln
war bzw ist heute gut was los im ts
Nein, das ist eben nicht gut so! Weil es eben das gleiche Produkt ist und ich durch minimalen Aufwand Geld spare! Und das mit dem minimalen Aufwand hebelt dein Wocheneinkauf-Argument auch schon aus.
Aber hey, soll ja jeder machen wie er will. Es soll nur nicht heißen, die Vollpreiszahler würden den Vorteilspreis der "Sparer" mitbezahlen.
Und doch, EA ist der Vorreiter der Geldmacherei.
Soo.. Hab mir jetzt doch nen super duper 5820k geschossen mit dem das übertakten wieder richtig Spaß macht der nun doch den 2600k ablöst
Dazu ne Samsung 950 Pro 512GB, 32GB Dominator Platinum 3000er auf nem Asus X99 A-II !
wtf - ich vermute man wird die kaufen dürfen
kanns sein dass das spiel irgendwie nen bug hat der nach gewisser zeit unmengen cpu last verursacht?
hatte grad in einer runde stabile 70fps bei 40-50% cpu auslastung,
nächste runde (selbe map, selbe anzahl spieler) 70-100% cpu auslastung (auf 12 threads!) und drops bis runter auf 40fps?!
Ich nutze kein DSR und kein Scale. Nativ ist für mich die erste Wahl.
Gruß JM
Wieso willst du Skins kaufen?
Seufz, kann erst ab morgen dabei sein und einige von euch bei Origin added, haben erst seit kurzem wieder Strom... What a mess...
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
ich schrub "dürfen" nicht wollen oder müssen