[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amiens 64er voll
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
160370, 1770661, 100, 153, 117.165

6700@4.5/1070@2100/4500
1440p
alles ultra bis auf post processing .das steht auf mittel
beleuchtungs Qualität auf hoch
effekt Qualität auf hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt eindeutig eine dritte Offizielle Systemanforderung von Herrn Enthusiast.:d
 
Echt was los, kürzlich mit PC-Games auf dem Server gewesen, gestern mit Stodeh, aktuell gerade mit Nerdphilia (die Blonde aus Schweden). BF1 ist überlaufen von Youtubern. :)
 
Amiens 64er voll
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
160370, 1770661, 100, 153, 117.165

6700@4.5/1070@2100/4500
1440p
alles ultra bis auf post processing .das steht auf mittel
beleuchtungs Qualität auf hoch
effekt Qualität auf hoch

Krass was der 6700K an Mehrleistung in BF1 bringt, danke!
 
Lohnt es sich eigentlich die Ultimate Edition zu kaufen? Einzeln habe ich den Premiumpass noch nicht gefunden... Wie läuft das denn später mit den DLCs ?
 
premium gibt es auch einzeln


war bzw ist heute gut was los im ts :)

 
Finanziell lohnt sich das nicht, es macht keinen wirklichen Unterschied, ob man sich die Ultimate kauft, oder die Version ohne Premium und dann Premium nachkauft. Es ist irgendwie egal. :d
 
Ich order auch noch Premium nach. Spiel hat mich überzeugt. Nur an der Performanceschraube müssen sie noch drehen :motz:
 
Die Performance an sich ist ja ned schlecht, aber man braucht halt mega CPU Power und am besten gleich 6 Kerne
 
Echt was los, kürzlich mit PC-Games auf dem Server gewesen, gestern mit Stodeh, aktuell gerade mit Nerdphilia (die Blonde aus Schweden). BF1 ist überlaufen von Youtubern. :)

Ich kenne die von dir erwähnten zwar alle net, aber gestern beim Origin Account machen mußte ich meine ID mit einem Namen zuordnen, und da waren "BattlefieldHarry" und "SniperHannes" schon vergeben :/ Ich hoffe ich treffe die Jungs wenigstens mal an auf'm Pub...oder so.

Ich habe mich dann für "HitKnaller" entschieden.


2 days to go! on the road...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind es nicht gleich 8 Arbeiter, da bin ich mal gespannt erhältlich ist PC Version doch am Freitag spätestens Samstags im Laden. Stabile 120Fps solltens schon sein passt dann mit Lightboost und Fast Sync gut zusammen.

Für Fast Sync sind doch mehr Fps nötig als die aktuelle Monitorfrequenz, also 130Fps bei 120Hz gibts da einen genaueren Funktionswert z.B 131Fps.:confused:

Da fehlt eindeutig noch ein Patch für das Spiel mit was von CPU......
 
Zuletzt bearbeitet:
kanns sein dass das spiel irgendwie nen bug hat der nach gewisser zeit unmengen cpu last verursacht?

hatte grad in einer runde stabile 70fps bei 40-50% cpu auslastung,
nächste runde (selbe map, selbe anzahl spieler) 70-100% cpu auslastung (auf 12 threads!) und drops bis runter auf 40fps?!
 
Nein, das ist eben nicht gut so! Weil es eben das gleiche Produkt ist und ich durch minimalen Aufwand Geld spare! Und das mit dem minimalen Aufwand hebelt dein Wocheneinkauf-Argument auch schon aus.

Aber hey, soll ja jeder machen wie er will. Es soll nur nicht heißen, die Vollpreiszahler würden den Vorteilspreis der "Sparer" mitbezahlen.

Und doch, EA ist der Vorreiter der Geldmacherei.

Ich hoffe du machst auch jeden einzelnen Tag im Supermarkt so ein Theater, weil der gleiche Joghurt zwei Länder weiter östlich nur 59 Cent kostet statt 79.

Und EA ist nicht mehr Vorreiter als alle anderen großen Publisher.
 
Soo.. Hab mir jetzt doch nen super duper 5820k geschossen mit dem das übertakten wieder richtig Spaß macht der nun doch den 2600k ablöst :)
Dazu ne Samsung 950 Pro 512GB, 32GB Dominator Platinum 3000er auf nem Asus X99 A-II !

Wenn du herausbekommst, wie man auf dem Mainboard bei default Vcore den Multi auf x40 anhebt, ohne daß das Mainboard die Spannungsversorung automatisch auf 1.2v stellt, bekommste 'ne Eins von mir. Würde gerne schauen, wie hoch mein 6800k bei default 1.1v geht, aber selbst mit Offset auf - geht das Manbiard auf 1.15v :/ will Stromsparen :p
 
kanns sein dass das spiel irgendwie nen bug hat der nach gewisser zeit unmengen cpu last verursacht?

hatte grad in einer runde stabile 70fps bei 40-50% cpu auslastung,
nächste runde (selbe map, selbe anzahl spieler) 70-100% cpu auslastung (auf 12 threads!) und drops bis runter auf 40fps?!

Hab auch das Gefühl dass es mal besser und schlechter läuft. Aber wenns scheiße läuft, bleibts auch so auf dem Server.
 
m4ximus ist der knaller :d
 
Seufz, kann erst ab morgen dabei sein und einige von euch bei Origin added, haben erst seit kurzem wieder Strom... What a mess...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Seufz, kann erst ab morgen dabei sein und einige von euch bei Origin added, haben erst seit kurzem wieder Strom... What a mess...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Und bei mir war heut das Internet für 5 Minuten weg, wir tragen alle unser Kreuz. Kein Stress.
 
Ich bin vor 5min heim gekommen und muss um halb 6 wieder raus und hatte heute keine Min zum zocken. Gibt schlimmeres ;)
 
Kann man jetzt eigentlich schon über VPN zocken mit der Standard Edition?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Gibt es was für den MP, wenn man den SP durchgespielt hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh