[Sammelthread] Battlefield 1

Die die sagen sie haben immer über 100 FPS mit einem i5 die schauen nicht richtig oder wollen es nicht^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gleich zu hause. Dann lade ich BF1 schnell runter.
 
Ja, sollst du. Und das ist auch gut so.

Bei uns kostet alles mehr, weil wir es uns leisten können. Wenn du mit deiner Einstellung an den Alltag gehst, dann musst du für den Wocheneinkauf erstmal ne Woche fahren.

Mit EA hat das nichts zu tun, die Schiene fahren die meisten Publisher.

Nein, das ist eben nicht gut so! Weil es eben das gleiche Produkt ist und ich durch minimalen Aufwand Geld spare! Und das mit dem minimalen Aufwand hebelt dein Wocheneinkauf-Argument auch schon aus.

Aber hey, soll ja jeder machen wie er will. Es soll nur nicht heißen, die Vollpreiszahler würden den Vorteilspreis der "Sparer" mitbezahlen.

Und doch, EA ist der Vorreiter der Geldmacherei.
 
Servus

Sagt mal wie komme ich denn zu neuen Waffen ??
Ich habe 1100 Kriegsanleihen und wenn ich auf Waffen klicke erscheint in Grün 200
Aber ich kann nix anklicken.
Bin Level 12 und hab noch alles wie Level 1


Du brauchst:

1. Levelaufstiege in den einzelnen Klassen, um Waffen freizuschalten
2. Kriegsanleihen, um die freigeschalteten Waffen zu kaufen

Dass dein allgemeiner Rang bei Level 12 ist spielt keine Rolle (außer natürlich die, dass du für Levelaufstiege Kriegsanleihen bekommst).

Dein jeweiliges Klassenlevel siehst du auf dem Server unter "Anpassen" (das Menü, in dem du die Waffen auswählst), linker oberer Bildschirmrand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sieht den Qualitativ besser aus DSR oder das Resolutionscale?
Jemand hier sweet fx am laufen?
 
Was geht nicht?sweet?
 
Ich kann auch keine Waffen aufheben die am Boden liegen - genauso im Singleplayer Modus
Ganz komisch. Das Game an sich läuft ohne Probleme. Keine Abstürze oder so.

- - - Updated - - -

Kann keine Waffen kaufen.
 
Ich habe manchmal oder des öfteren auch ein Steuerungsbug. manchmal kann ich auf einmal nicht mehr Laufen oder kann keine Granate werfen. Keine Ahnung ob das mit SweetFX zusammen hängen könnte.

- - - Updated - - -

Und der Serverbrowser nervt mich auch. Zeigt freie Plätze an und dann Joint man und hockt in der Warteschlange.
 
Weiß jemand was man da genau mit den SP-Missionen freischaltet wenn man die "Achievements" macht und diese Field Manuals einsammelt? Hab jetzt eine Story durchgespielt und alle Manuals eingesammelt aber konnte nix aufregendes sehen.
 
Könnte jemand mal bitte mit ram 2133mhz und einmal mit mind 3000mhz? Mich würde es interessieren, was es bringt
 
Meine Kinguin Bestellung ist noch im Kundenkonto vorhanden - Status Vorbestellung in Bearbeitung
 
also Battlepacks gibts viel zu wenig... und wenn ist in den einfachen nur Schund für 30 Scrap drin

wtf - ich vermute man wird die kaufen dürfen
 
Habt ihr auch manchmal Probleme, dass wenn man die Waffe anlegt nicht ballern kann? Nervt tierisch ... hatte ich bisher nur heute und echt oft :-/

Das ist normal. Haltet die rechte Maustaste mal länger gedrückt. So wird man während des Sprints langsamer und legt sauber an. Kurzes Drücken reicht während Sprinten nicht.
 
Also meine Erfahrung mit Random´s ist sehr gemischt. Meistens habe ich bisher ein ganz gutes Team bekommen. Allerdings heute nicht. ich glaub von den 10 Sanis die neben mir standen hat mich dann mal einer revived. Medpacks gibts sowieso nicht. Nur wenn er selbst Heilung braucht
Über Supporter brauch ich garnet zu sprechen. Man stirbt halt weil man einfach von denen keine Munition bekommt. Echt nervig sowas.
 
geht doch das alte wie bei BF4/BF3

hab meine ganzen Embleme noch da
 
Also die Osmanien-Operationen sind mMn auf Seite der Angreifer dezent OP: Schiff, Dreadnought, Bomber, Tanks ...
Da haste als Verteidiger wirklich wenig Chance, imo. Die Schiffe hätte man sich wenigstens klemmen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh