[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5000 Kriegsanleihen und kaum was sinnvolles zu kaufen

und heute ein einziges Battlepack bekommen...
 
Meine Battlepacks hab ich nicht mal geöffnet bislang. Hab über 20. Sind das nicht eh nur Skins?

Ich habe mal vier komplette Runden gebencht. 1440p Ultra 64 Player:

Amiens:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
214499, 1629844, 104, 146, 131.607

Sinai:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
245852, 1753734, 105, 147, 140.188

St. Quentin
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
159994, 1200938, 91, 147, 133.224

Monte Grappa
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
251231, 1772515, 102, 146, 141.737

Wegen G-Sync bei 144 gecapped.
 
Nein, frühstes was gehen wird ist Neuseeland. Die sind mit GMT+13 genau 11 Stunden vor uns.

Jo hab gerade mal per VPN auf der Origin Homepage nachgeschaut und dort wird das game um 1PM CEST released also 13 Uhr bei uns.
Jetz bräuchte man nur noch n einigermaßen guten VPN der am besten free ist für das Prodzedere ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
5000 Kriegsanleihen und kaum was sinnvolles zu kaufen

und heute ein einziges Battlepack bekommen...

5000 ! Mhh ... dann könnt ich mal paar Sachen kaufen ^^ Bin irgendwie immer pleite.
 
Jo hab gerade mal per VPN auf der Origin Homepage nachgeschaut und dort wird das game um 1PM CEST released also 13 Uhr bei uns.
Jetz bräuchte man nur noch n einigermaßen guten VPN der am besten free ist für das Prodzedere ^^

Ah okay danke. Hatte irgendwie 24h vorher im Kopf ^^

VPN braucht man ja nur zum aktivieren (starten). Das eigentliche zocken geht ja dann ohne. Besonders toll muss der also nicht mal sein.

Unter Windows 10 gibt es ja eine integrierte vpn Einstellung. Müsste man dann mal paar ip Adressen von den free lists im Netz durchtesten ^^

Hab allerdings eh noch keinen key, da bei Otto die retail bestellt :/
Bin aber drauf und dran da zu stornieren und direkt bei origin zu Ordern.
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo klar.
Man muss glaube nur Origin + das Game einmal mit VPN starten. Danach kann man den ausmachen und solange Origin offen bleibt mit DE IP einfach starten/spielen.
Hatte nur vorhin nen VPN probiert der allein für die Origin Page schon 3 Minuten gebraucht hat um die aufzubaun.
Hab auch mal versucht Origin damit zu starten und nach paar Minuten Loginscreen war immerhin das Origin fenster offen aber einfach statt dem Store oder der Biblio ein weißer kasten da.
Also ein bisschen Speed sollte er schon haben :d

Und zur Key Sache:
Hatte letzten Monat bei Kinguin für 37€ bestellt und heute mal dem Support geschrieben wies aussieht und wann der Key kommt. Sie meinten dann am 21. erst gegen 12 Uhr deutsche Zeit.
Direkt mal Druck gemacht dass die mir das Ding stornieren und den Betrag aufs PayPal Konto zurücküberweisen. Nach ein paar Sätzen dann endlich das bestätigt bekommen es aber 7 Tage dauert, weil sie mir zuvor nur "Kinguin Wallet" gutschreiben wollten.
Jetzt bei cdkeys.com georert wo explizit dabei steht dass es 1 Tag vor Release kommt. Zwar 50 Cent mehr bezahlt aber dass ist mir dann der 1 Tag frühere Spielzeit wert da ich morgen noch frei hab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist Quatsch, Kinguin ind CDKeys geben sich nichts. Die werden dir sicher nicht den frühstmöglichen Termin nennen, wann sie es rausschicken. Ich würde fast drauf wetten, der Key kommt heute. Die Bezugsquellen von CDKeys und Kinguin sollten etwa gleich sein und die haben ja nix davon zu warten bis sie die Keys rausschicken!
 
Glaub schon dass es da Unterschiede gibt.
MMOGA z.b. hat die Keys ja schon versendet.
meine FIFA 17 Preorder bei CDKeys kam auch 1 Tag vorher. Kollege der bei Kinguin bestellt hat bekams im Laufe des Release Tages.
Support von CDKeys hats ja auch bestätigt auf Facebook/Twitter dass sie es 1 Tag vorher raussenden bzw. es steht sogar auf deren Homepage. Kinguin Support meinte zumir dass es erst am 21. verschickt wird.

Wär ich nich so heiß auf das game wär mir der 1 Tag egal aber da ich so viel Spaß in der Access Version hatte brauch ichs einfach so frühs geht haha :d
 
Ja, wenn ich aktuell kaufen würde - dann auch bei CDKeys, aber habs für 35€ bei Kinguin als Day1 PreOrder Bonus Edition gekauft. Hab für heute noch knapp 2 Stunden Trial. :eek:
 
Gibt es was für den MP, wenn man den SP durchgespielt hat?
Gute Frage, im Moment scheint es mir so, als ob man den SP nicht spielen muss wie in BF4. Gott seis gedankt, mich hat das bei BF4 schon genervt, den SP spielen zu müssen um Waffen freizuschalten.
Werd mir den BF1 SP irgendwann vielleicht auch mal zu Gemüte führen, wenn ich mal nix besseres zu tun hab :)
Komm garnimmer vom rechner weg, Respekt, da hat DICE ein tolles Spiel gebracht und seit der Beta nochmal vieles verbessert.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hab allerdings eh noch keinen key, da bei Otto die retail bestellt :/

Haste auch auf Rechnung gemacht? Also jemand hat ja mal vor ein paar Tagen hier übelst Streß gemacht zwecks der nicht Gültigkeit der Gutscheincodes wenn man auf Rechnung da bestellt hat, aber ich habe da mal angefragt via Mail und die meinten, es würde dann am Releasetag versendet werden und ich würde anbei eine Rechnung erhalten, welche ich dann via Überweißung an Otto zahlen müsse.

Ich hoffe mal es kommt spätestens Samstag hier an. Ansonsten überlebe ich das Wochenende auch noch.


Kann man eigentlich das Spiel auch ohne Key preloaden oder wie der Schmarn heißt?
 
also ich kann mich ueber battlepacks nicht beschweren. ganze 7 heute bekommen.

darunter 2 legendarys :d

 
Die gleiche Map 64 mann auch über die komplette Runde aber mit FPS lock auf 120

2016-10-19 18:27:11 - bf1
Frames: 181699 - Time: 1551797ms - Avg: 117.089 - Min: 90 - Max: 123

Die CPU lauft fast immer auf 90 % aber große drops habe ich nicht.

Moin,

ist mir auch schon aufgefallen, dass mein 5820K (stock) gut ausgelastet ist. Zusammen mit meiner GTX980 TI ist es schon beeindruckend, wie gut das Spiel auf QHD läuft. Bin immer noch mit der Tastenbelegung am rumdoktorn. Ich finde es blöd, dass man mit dem Mausrad nicht mehr durch alle Waffen und Gadgets scrollen kann.
 
Ja, das ist mir auch schon sauer aufgestoßen. Eine weitere Funktion die bei der Portierung zum PC wohl "vergessen" wurde :rolleyes:
 
Das mit den unterschiedlichen CPU Lasten je nach Runde und Server, ist mir ebenfalls aufgefallen.

Ich hoffe das CDKeys heute die Keys verschickt, dann bin ich morgen ebenfalls dabei.

Ein Kumpel, hat noch einen Q9550 3,6 GHz. Die Beta lief relativ gut für das Alter des Systems.
Aber die Map Amien, sollte dann ordentlich Probleme machen oder? GTX760 hat er im System
 
Ich hab nun mal keine Mühen gescheut und ne neue Platte in den PC gebaut und hau Windows 10 usw. testweise komplett neu drauf. Anschließend gibts noch ein Werksreset meines OC im BIOS um alle Eventualitäten zu erschlagen.
Dann nochmal FPS Messung.
Ich berichte...
 
Hat von euch jemand BF1 auf Amazon bestellt? Falls ja, hab ihr schon eine Versandbestätigung bekommen?
Ich hab noch nichts bekommen und werde schon ein bisschen nervös, weil ich am Wochenende spielen wollte, jetzt steht aber bei der Bestellung: Zustellung 25. Okt. - 26. Okt.
Ich hab am 22. August bestellt, also bin ich sicher früh genug dran gewesen.

Falls bis heute Abend nichts kommt, werde ich mir wohl auch einen Key kaufen und die Bestellung stornieren.
 
Stand bei Amazon nicht was von Zustellung am Erscheinungstag? Das wäre morgen und demnach müsste es heute Abend rausgehen.
 
Das mit den unterschiedlichen CPU Lasten je nach Runde und Server, ist mir ebenfalls aufgefallen.

Ich hoffe das CDKeys heute die Keys verschickt, dann bin ich morgen ebenfalls dabei.

Ein Kumpel, hat noch einen Q9550 3,6 GHz. Die Beta lief relativ gut für das Alter des Systems.
Aber die Map Amien, sollte dann ordentlich Probleme machen oder? GTX760 hat er im System

Mit der CPU und der graka wird da ned viel Freude aufkommen. Mein 4670k läuft schon am Anschlag und eine gtx 760 ist für heutige Verhältnisse einfach nur lahm.
 
Hier noch ein schönes Video bzgl. CPU Auslastung in dem man sieht, dass die CPU limitiert, obwohl sie nicht voll ausgelastet ist (ganz rechts). Die Frametimes der CPU (gelbe Linie) sind dabei jenseits von gut und böse.

 
Ich bekomme heute zusätzliche 8GB RAM und bin mal gespannt, wie sich der Unterschied von 8GB auf 16GB auswirkt.

Hab gestern mal zu Testzwecken aufgenommen, um die CPU Last etwas mehr in die Höhe zu treiben.
Ich find allerdings, dass es noch durchaus spielbar war mit fps zwischen 80 und 120.
https://youtu.be/ZEmStYoIW0c
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schrub "dürfen" nicht wollen oder müssen

Weil man nicht wie in BF4 alle Minute mit Battlepacks vollgeschissen wird?

Mir ists recht, dann ist da das Pacing der Belohnung besser. In BF4 hat einen ja nach den ersten paar kein Battlepack mehr groß interessiert.

Tt: 23/53 Codex entries ausm SP bisher bekommen, Nr 23 hat nen Gold Skin für einen der Revolver freigeschalten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich bekomme heute zusätzliche 8GB RAM und bin mal gespannt, wie sich der Unterschied von 8GB auf 16GB auswirkt.

Hab gestern mal zu Testzwecken aufgenommen, um die CPU Last etwas mehr in die Höhe zu treiben.
Ich find allerdings, dass es noch durchaus spielbar war mit fps zwischen 80 und 120.
https://youtu.be/ZEmStYoIW0c

Blendet doch bitte zukünftig noch die FPS mit ein :wink:
Das FPS Symbol erscheint bei Dir gelegentlich, das tritt auf wenn die FPS unter 60 fallen bzw. es Spikes darunter gibt.
 
Eigentlich steht das DrawFps 1 in meiner config, leider verschwindet es hin und wieder.
Werde aber für kommende Videos Msi Afterburner einblenden, dann werden dann CPU Last und Temp, alle GPU Sachen und RAM Usage eingeblendet.

Das orange Symbol kenne ich, es blinkt aber schon auf, wenn die fps auf 59,9 fallen :)
Durch das hooken des Videos verleire ich ein paar fps, das sollte ich mit dem doppelten RAM aber wieder raus haben.

Stehen auf jeden Fall einige Tests an!
 
Bin gespannt! Nutz doch Shadowplay zum aufzeichnen, das frisst wenig bis keine Performance ;)
 
Weiß ich, aber die Qualität ist einen Tacken besser wenn ich so aufnehme, was mir etwas Spielraum in der Bearbeitung zulässt.
Du hast SweetFX für einen sexy Look, ich leider nicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh