Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, frühstes was gehen wird ist Neuseeland. Die sind mit GMT+13 genau 11 Stunden vor uns.
5000 Kriegsanleihen und kaum was sinnvolles zu kaufen
und heute ein einziges Battlepack bekommen...
Jo hab gerade mal per VPN auf der Origin Homepage nachgeschaut und dort wird das game um 1PM CEST released also 13 Uhr bei uns.
Jetz bräuchte man nur noch n einigermaßen guten VPN der am besten free ist für das Prodzedere ^^
Gute Frage, im Moment scheint es mir so, als ob man den SP nicht spielen muss wie in BF4. Gott seis gedankt, mich hat das bei BF4 schon genervt, den SP spielen zu müssen um Waffen freizuschalten.Gibt es was für den MP, wenn man den SP durchgespielt hat?
Hab allerdings eh noch keinen key, da bei Otto die retail bestellt :/
Kann man eigentlich das Spiel auch ohne Key preloaden oder wie der Schmarn heißt?
Die gleiche Map 64 mann auch über die komplette Runde aber mit FPS lock auf 120
2016-10-19 18:27:11 - bf1
Frames: 181699 - Time: 1551797ms - Avg: 117.089 - Min: 90 - Max: 123
Die CPU lauft fast immer auf 90 % aber große drops habe ich nicht.
Ich hoffe das CDKeys heute die Keys verschickt, dann bin ich morgen ebenfalls dabei.
Das mit den unterschiedlichen CPU Lasten je nach Runde und Server, ist mir ebenfalls aufgefallen.
Ich hoffe das CDKeys heute die Keys verschickt, dann bin ich morgen ebenfalls dabei.
Ein Kumpel, hat noch einen Q9550 3,6 GHz. Die Beta lief relativ gut für das Alter des Systems.
Aber die Map Amien, sollte dann ordentlich Probleme machen oder? GTX760 hat er im System
ich schrub "dürfen" nicht wollen oder müssen
Ich bekomme heute zusätzliche 8GB RAM und bin mal gespannt, wie sich der Unterschied von 8GB auf 16GB auswirkt.
Hab gestern mal zu Testzwecken aufgenommen, um die CPU Last etwas mehr in die Höhe zu treiben.
Ich find allerdings, dass es noch durchaus spielbar war mit fps zwischen 80 und 120.
https://youtu.be/ZEmStYoIW0c