[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, hab meine SSD wo es drauf ist einfach eingebunden. Nur Windows wurde komplett neu installiert. Dann Treiber und Afterburner drauf und Fraps.
Deutlich höhere min FPS. Nun limitiert oftmals meine GPU. Es droppt bei viel Action schon unter 120, aber deutlich deutlich selten und nicht so auffallend.
Bin nun auf der Fehlersuche!
Also hast du einfach Windows neuinstalliert? Sollte ich dann eventuell auch mal machen....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
hahah rv als ich meine fps geschrieben hatte hiess es noch deinerseits das die nicht stimmen koennen. was ein bullshit. und jetzt machst du dein windoof neu und hast bessere fps als vorher. mhhh vllt erstmal schaffen nen sauberes windows aufzusetzen bevor du andere anmachst.
 
hahah rv als ich meine fps geschrieben hatte hiess es noch deinerseits das die nicht stimmen koennen. was ein bullshit. und jetzt machst du dein windoof neu und hast bessere fps als vorher. mhhh vllt erstmal schaffen nen sauberes windows aufzusetzen bevor du andere anmachst.

Dezent übertrieben, aber ok...
 
Blendet doch bitte zukünftig noch die FPS mit ein :wink:
Das FPS Symbol erscheint bei Dir gelegentlich, das tritt auf wenn die FPS unter 60 fallen bzw. es Spikes darunter gibt.
Was für ein fps Symbol? Die gelben und roten Vierecke? Das ist kein fps Symbol, das ist ein Connection Symbol. Hab ich auch ab und zu.


+1 like ❤


Gruß JM
 
Low FPS und Low connection sind beide "viereckig" :shot:
 
hahah rv als ich meine fps geschrieben hatte hiess es noch deinerseits das die nicht stimmen koennen. was ein bullshit. und jetzt machst du dein windoof neu und hast bessere fps als vorher. mhhh vllt erstmal schaffen nen sauberes windows aufzusetzen bevor du andere anmachst.
Angemacht hab ich bisher nur Frauen, hoffe Dich nicht zu enttäuschen ;)
Zum Meinung austauschen und Diskutieren ist das Forum ja da und ja, ich hatte mir nicht vorstellen können dass 100% CPU Last nicht gleich 100% CPU Last sind, denn die hab ich mit dem neuen System auch, jedoch mit mehr FPS.

- - - Updated - - -

Was für ein fps Symbol? Die gelben und roten Vierecke? Das ist kein fps Symbol, das ist ein Connection Symbol. Hab ich auch ab und zu.


+1 like ❤


Gruß JM
Ich meinte das "Filmschnipsel" Symbol, also das für die Framerate.
 
Ich hoffe du machst auch jeden einzelnen Tag im Supermarkt so ein Theater, weil der gleiche Joghurt zwei Länder weiter östlich nur 59 Cent kostet statt 79.

Und EA ist nicht mehr Vorreiter als alle anderen großen Publisher.

Der GLEICHE Joghurt steht ein Regal weiter für 30% weniger. Welchen nimmst du? Der Aufwand ist ungefähr der gleiche.

Aber okay, wer EA so vehement ins positive Licht rücken will, hat ohnehin merkwürdige Ansichten.
 
Key von mmoga noch nicht da.
Mein PC ist auch frisch und außer BF1 wird da drauf nichts laufen :fresse:
Schon krank nur für ein Spiel.......
 
Ach so, ok. Das kenne ich nicht. Kenne nur Connection :)

Thema Windows: meines ist drauf seit es Windows 10 gibt und wurde einfach als Upgrade über 7 geballert (noch älter). Wer sein System pflegt braucht nicht neu machen xD (nicht 100% ernst nehmen!)


+1 like ❤


Gruß JM
 
Lasse meine Version gerade mal reparieren via Origin. Das Spiel beendet sich nie. Es geht nur über den Taskmanager. SChwarzer Bildschirm mit drehendem Kreis oben rechts. Mal schauen, ob es was bringt. :P
 
So, hab nun all meine Programme und Treiber drauf wie auf dem Hauptsystem. Benchergebnis Amiens 64 mit FPS cap 126:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
13652, 108468, 122, 127, 125.862

Jetzt wechsel ich zum Hauptsystem und installier sämtliche Treiber und Programme wie Afterburner, Logitech Gaming Center, Geforce Experience usw. neu.

Ich kanns mir jedenfalls nicht erklären wie das geht und wieso so viel Leute das Problem haben.

- - - Updated - - -

Ach so, ok. Das kenne ich nicht. Kenne nur Connection :)

Thema Windows: meines ist drauf seit es Windows 10 gibt und wurde einfach als Upgrade über 7 geballert (noch älter). Wer sein System pflegt braucht nicht neu machen xD (nicht 100% ernst nehmen!)


+1 like ❤


Gruß JM

Hatte ich auch so. Hab dann vor einem halben Jahr Windwos 10 als Neuinstallation aufgesetzt, das gleiche Zeug wie jetzt drauf gemacht und sonst eigentlich nix. Dennoch läuft es halt nicht so schön wie jetzt :-[
 
Kann man etwas gegen das Packet Loss Symbol tun? Bei mir taucht es auch auf.
 
nichtmal lvl 40 gibt ein gescheites Battlepack ^^
 
Der GLEICHE Joghurt steht ein Regal weiter für 30% weniger. Welchen nimmst du? Der Aufwand ist ungefähr der gleiche.

Aber okay, wer EA so vehement ins positive Licht rücken will, hat ohnehin merkwürdige Ansichten.

ich will niemanden ins positive Licht rücken, ich kanns einfach nicht leiden, wenn Leute wie du solchen Dünnpfiff posten.

Ich gebs auf. Mach was du willst, aber wunder dich bei deinem Verhalten nicht, wenns nicht gut ankommt.
 
Mal ne blöde Frage, wann bekommt man eigentlich ein Luftschiff oder einen Zug bzw. der Gegner?

Sind ja total OP und unzerstörbar oder sehe ich das falsch? Glaub das Ding hat mich auf Monte Grappa gestern 15x gekillt...nervt schon ziemlich. :mad:
 
Der GLEICHE Joghurt steht ein Regal weiter für 30% weniger. Welchen nimmst du? Der Aufwand ist ungefähr der gleiche.

Nönö, so einfach ist das nicht. Der andere Joghurt ist gar nicht für den Verkauf an Dich bestimmt, da steht ein Schild dran: "Nur für Staatsbürger Mexikos".
Aber "clever" wie manche sind, nehmen sie sich dennoch einen, denn an der Kasse fällt es gar nicht auf, weil die Kontrollen nicht funktionieren. ;)
 
Nein, hab meine SSD wo es drauf ist einfach eingebunden. Nur Windows wurde komplett neu installiert. Dann Treiber und Afterburner drauf und Fraps.
Deutlich höhere min FPS. Nun limitiert oftmals meine GPU. Es droppt bei viel Action schon unter 120, aber deutlich deutlich selten und nicht so auffallend.
Bin nun auf der Fehlersuche!

komisch - denn wir beide haben mit dem gleichen System vergleichbare Performance gehabt und ich habe mein Win 10 vor 3 Wochen erst neu installiert...
 
Mal ne blöde Frage, wann bekommt man eigentlich ein Luftschiff oder einen Zug bzw. der Gegner?

Sind ja total OP und unzerstörbar oder sehe ich das falsch? Glaub das Ding hat mich auf Monte Grappa gestern 15x gekillt...nervt schon ziemlich. :mad:

gibts in Conquest für das unterliegende Team, in Operations für die Attacker, wenn sie zu früh verlieren, manchmal auch die Defender

jedenfalls kannst du den nicht bewusst spawnen - und sie sind alle zerstörber, mein letzter Zeppelin ist sogar rückwärts aus der Map geflogen und geplatzt wegen "Flucht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage, wann bekommt man eigentlich ein Luftschiff oder einen Zug bzw. der Gegner?

Sind ja total OP und unzerstörbar oder sehe ich das falsch? Glaub das Ding hat mich auf Monte Grappa gestern 15x gekillt...nervt schon ziemlich. :mad:

OP im 1v1 vielleicht. Ballern mal mehr drauf, halten die Behemoths nicht lang. Hatte schon einige Runden mit Zug <3 Minuten weg.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Laut den ToS ist einzig die angegebene Rechnungsadresse relevant, nicht etwa die Staatsbürgerschaft.
Diese muss man auch nirgendwo angeben bzw. nachweisen.

Grüße

Das war keine Rechtsberatung, nur eine bildliche Darstellung. Ob nun Staatsbürgerschaft oder Rechnungsadresse, beides wird im Zweifelsfalle absichtlich falsch angegeben.
"Nicht nachweisen müssen" = erlaubt? Ist das Dein Rückschluss? Aha. :d

" Ihr Gesamtpreis ist der Preis für den jeweiligen EA-Inhalt sowie etwaiger zum Zeitpunkt des Kaufs entsprechend der jeweiligen Rechnungsadresse anzuwendender Mehrwert- oder Gebrauchssteuern."

Steuerbetrug? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nönö, so einfach ist das nicht. Der andere Joghurt ist gar nicht für den Verkauf an Dich bestimmt, da steht ein Schild dran: "Nur für Staatsbürger Mexikos".
Aber "clever" wie manche sind, nehmen sie sich dennoch einen, denn an der Kasse fällt es gar nicht auf, weil die Kontrollen nicht funktionieren. ;)

So ist es nun auch nicht...
Aber wenn der GLEICHE Joghurt ein Regal weiter für 30% weniger ausgeschrieben wird, wird es Zeit eine Kündigung an den Etikettierer auszusprechen ;)
Und kommt mir jetzt nicht mit dem Argument, dass eh alles gleich ist, bis auf die Verpackung! Fakt ist, dass die GiG Mentalität eine ganz fiese Angewohnheit ist.
Ich will Wurststurm mal erleben, wenn jemand sein Produkt woanders billiger einkauft, als bei ihm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh