[Sammelthread] Battlefield 1

Wieso sollte ich mit einem Argument kommen, dass gegen meine Einstellung zu dem Thema spricht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch - denn wir beide haben mit dem gleichen System vergleichbare Performance gehabt und ich habe mein Win 10 vor 3 Wochen erst neu installiert...

Ich verstehs auch nicht! Hab nun Avast deinstalliert und es läuft auch auf dem Hauptsystem nun besser! Ich forsche weiter...
 
Hab auch Avast installiert
 
Tja was soll ich sagen Jungs. Ich machs auch nochmal drauf und teste dann.
 
Ich habe die Überlegung das BF1 unterschiedlich auf diverse Hardware regiert, lest euch mal den Test auf CB durch, die haben da teilweise Performance Probleme die zb bei mir so nie aufgetreten sind, wer weiß ob du das Problem wirklich eingrenzen kannst...

on the road with Tt..
 
für interessierte:
Kinguin.net hat den Key eben geliefert.
 
Ich hab gar kein Antivirenprogramm laufen.

Aber mal davon ab, wie ich gestern schon sagte: Ich habe die 10 Stunden Access mit 4,4Ghz auf dem 4790K gespielt und keine Probleme gehabt. Hatte testweise mal Turbo off und mit 4,0ghz hatte ich massive Drops die ich selbst mit G-sync gemerkt habe
 
Ich verstehs auch nicht! Hab nun Avast deinstalliert und es läuft auch auf dem Hauptsystem nun besser! Ich forsche weiter...

Avast habe ich auch drauf - bin aber erst heute nachmittag wieder zu Hause am Rechner zum testen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gar kein Antivirenprogramm laufen.

Aber mal davon ab, wie ich gestern schon sagte: Ich habe die 10 Stunden Access mit 4,4Ghz auf dem 4790K gespielt und keine Probleme gehabt. Hatte testweise mal Turbo off und mit 4,0ghz hatte ich massive Drops die ich selbst mit G-sync gemerkt habe

die Aussage ist etwas schwammig, wie waren denn deine min FPS auf 64er Amiens?
Im Fall von rv112 sprechen wir von einem Unterschied von min 80 FPS vor Neuinstallation und min 100 FPS danach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cdkeys.com key ist nun auch da, allerdings steht hier nun ich kann erst um 00:00 starten, hat jemand einen guten VPN service?
 
Ich hatte defintiv über 100 FPS, ich spiel ja auch auf 144 bzw 180hz und ich habe mit 4,4ghz keine FPS Drops gemerkt, wenn es hing dann Server bzw Internetseitig aber nicht weil ich zu wenig FPS hatte. Bei 4,0ghz Turbo off waren es bei viel Action so wenig, dass das ein Blinder gemerkt hätte :shot:
 
Das Game macht schon Spaß.

Es gibt aber zwei Sachen die mich stören!

Ich habe eine User.cfg erstellt. Die FPS werden bei 140 limitiert. das problem ist jetzt aber das die FPS nicht angezeigt werden. Sobald ich joine sind die oben links weg. Wenn ich perfoverlay.drawfps 1 manuell im Game eingebe funktioniert es kurz und dann ist die FPS anzeige wieder weg.

Das zweite ist das meine Logitech Tastatur und Headset ständig die Farben im game anpassen. ich kriege das nicht ausgeschlatet. In BF4 und Bf3 funktioniert das einwandfrei aber in Bf1 nicht.

Oder ist es einfach Buggy?

Mfg

EDIT:

So sieht meine user.cfg aus

GameTime.MaxVariableFPS 140
perfoverlay.drawfps 1
Thread.MaxProcessorCount 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Der FPS Counter ist buggy, hab das gleiche Problem.
Werd ab heute den MSI Afterburner einsetzen.

Leider kommt der neue RAM erst morgen :/
 
CDkeys schrieb mir eben die Keys kommen um 23 Uhr ca...schon seltsam das die nicht alle gleichzeitig ausliefern. Habe schon Anfang September vorbestellt dort.

PS: Warum nimmt eigentlich keiner den FPS Counter von Geforce Experience her die Nvidia Karten haben? Bei mir läuft der in jedem Game mit und macht keinerlei Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zweite ist das meine Logitech Tastatur und Headset ständig die Farben im game anpassen. ich kriege das nicht ausgeschlatet. In BF4 und Bf3 funktioniert das einwandfrei aber in Bf1 nicht.

ist ein feature.... :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh