[Sammelthread] Battlefield 1

"Nicht nachweisen müssen" = erlaubt? Ist das Dein Rückschluss? Aha. :d
Nein, hab ich auch nicht gesagt.
Die Aussage war, daß man für die Erstellung eines EA-Kontos bzw. dem Einkauf im Origin-Store keine Staatsbürgerschaft angeben muss.
Da geht es nicht um erlaubt/nicht erlaubt.
Die Staatsbürgerschaft ist schlichtweg irrelevant für das Zustandekommen des Vertrags.

Nein, da die Abführung der Steuern Aufgabe des Händlers ist und nicht des Kunden.
Vorsätzlich eine falsche Anschrift anzugeben wäre betrügerisch, aber das ist in Origin ja gar nicht notwendig, dort muss man gar keine Adresse angeben.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man in 4k gut spielen mit einer 1080GTX?

Also meine 980Ti mit 1430/3702 macht bei 4K High nahezu immer 60fps locked, dabei teils im CPU Limit.

Eine 1080, speziell mit OC, sollte da in 4K keinerlei Probleme haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Achja, weil jemand auch fragte: hab rausgefunden dass sobald man unter Steuerung RAW-Input aktiviert, kann man mit dem Mausrad die Waffen durchscrollen!
 
Mein Key von CDKeys ist ebenfalls gerade ausgeliefert worden.
 
Weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber Gameladen hat die Keys wohl gestern schon versandt. Meiner kam gestern gegen 23 Uhr, bestellt am Montag.
Freue mich schon wie ein Schnitzel, das endlich anzuwerfen und ärgere mich gewaltig, dass ich den Download nicht gleich heute früh noch gestartet habe...
 
Achja, weil jemand auch fragte: hab rausgefunden dass sobald man unter Steuerung RAW-Input aktiviert, kann man mit dem Mausrad die Waffen durchscrollen!

das sind die besten Gegner :d wenn sie zum Sidearm scrollen und bei der Spritze und Handgranate rauskommen :d
 
Jo, ich verstehe das auch absolut nicht. In CS bindet man sich extra alles einzeln damit man schnell und präzise Zugriff auf alles hat und nicht erst "suchen" muss. Selbst Leute die "schon immer durchscrollen" und sagen sie kommen damit klar hab ich schon im Matchmaking gehabt und dann standen sie mit der Bombe vorm Gegner statt mit der gewünschten Granate...
 
Jo, ich verstehe das auch absolut nicht. In CS bindet man sich extra alles einzeln damit man schnell und präzise Zugriff auf alles hat und nicht erst "suchen" muss. Selbst Leute die "schon immer durchscrollen" und sagen sie kommen damit klar hab ich schon im Matchmaking gehabt und dann standen sie mit der Bombe vorm Gegner statt mit der gewünschten Granate...

Ich nehm scrollen für primär/sekundär, der rest mit tasten. Geht imo schneller so auf pistole zu wechseln als über die tastatur.

Wer natürlich alles über mausrad wechselt...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Keine Posts zu den Serverkosten etc.? Ich bin echt verwundert.
Oder habe ich mit dem Handy einfach nur wieder mal versehentlich ein paar Seiten übersprungen? :fresse:
 
Ich nehm scrollen für primär/sekundär, der rest mit tasten. Geht imo schneller so auf pistole zu wechseln als über die tastatur.

Wer natürlich alles über mausrad wechselt...


Sent from my iPhone using Tapatalk

Jo, dito. Hoch primary runter secondary. und das seit jahren in jedem shooter :top:

Edit:

ich komme nicht rein. Bin im Hautpmenu des spiels aber kann dann nicht online gehen. Obwohl rechts meine Freundesliste und Party unten schon angezeigt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe oben... Dann haben wohl viele Probleme
 
alle die einen Key jetzt schon haben, sollten um 15:00 uhr mit einen Australischen VPN spielen können!
 
Wieso sollte man was zu den Serverkosten posten? Ich sehe keinen Grund sich überhaupt einen Server zu mieten. Auf dem man so gut wie nichts einstellen darf. Warum dafür Geld ausgeben?
 
Keine Posts zu den Serverkosten etc.? Ich bin echt verwundert.
Oder habe ich mit dem Handy einfach nur wieder mal versehentlich ein paar Seiten übersprungen? :fresse:

Wurde schon mal geposted:

[FONT=&quot]PC[/FONT]

  • 1 day: $2.99
  • 7 days: $11.99
  • 30 days: $42.99
  • 90 days: $99.99
  • 180 days: $149.99
[FONT=&quot]PlayStation 4, Xbox One[/FONT]

  • 1 day: $1.99
  • 7 days: $7.99
  • 30 days: $26.99
  • 90 days: $64.99
  • 180 days: $99.99
 
Ich nehm scrollen für primär/sekundär, der rest mit tasten. Geht imo schneller so auf pistole zu wechseln als über die tastatur.

Primär- und Sekundärwaffe mittels Tastaturtasten über die Maus und die anderen über die Tastatur.

Die Userconfig muss immer schon im Installationsverzeichnis liegen, auch bei BF3/4.

Die Datei heißt dann aber "user.cfg" und woran erkennt man das sie geladen wurde? Normalerweise sollte er ja z.B. die FPS anzeigen wenn es in der Config drinsteht, tut er bei mir aber nicht.
 
Wieso sollte man was zu den Serverkosten posten? Ich sehe keinen Grund sich überhaupt einen Server zu mieten. Auf dem man so gut wie nichts einstellen darf. Warum dafür Geld ausgeben?

Sehe ich auch so. Hab mich nur echt gewundert, das hier noch nicht die Fetzen deswegen fliegen!
Wo doch häufig genug schon wegen 2 Euro mehr ausgeben müssen für ein Spiel heftigst "diskutiert" wird.

@Martin7:
Du hast mich leider falsch verstanden.
 
Sollte er, ja.
Der FPS Counter ist aber buggy. Versuch es mit dem Graphen:
PerfOverlay.DrawGraph 1

[...]
PS: Warum nimmt eigentlich keiner den FPS Counter von Geforce Experience her die Nvidia Karten haben? Bei mir läuft der in jedem Game mit und macht keinerlei Probleme.

-> Msi Afterburner
 
Wo doch häufig genug schon wegen 2 Euro mehr ausgeben müssen für ein Spiel heftigst "diskutiert" wird.

Schon, aber die Leute geben sowieso kein Geld aus, damit ANDERE auf dem Server spielen können, falsche Zielgruppe.
Ansonsten bleibt abzuwarten, was man am Ende einstellen kann und was nicht. So wirklich fix ist das wohl noch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh