[Sammelthread] Battlefield 1

Jup, Origin down und ich bin doch grad am testen! :motz:
Man kann BF1 ohne Origin nichtmal offline starten? Schwach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einer Stunde müsste ich doch mit australischem VPN spielen können, oder?
 
Ich. Bei mir ist der immer so bei um die 7,5 GB Auslastung. Habe insgesamt 16 GB im System. Es ist G.Skill Ares DDR3 mit 2400 MHz Takt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Rekord waren 9,5 GB gestern :)
 
In einer Stunde müsste ich doch mit australischem VPN spielen können, oder?

Glaubst Du vielleicht, es bricht ja jetzt schon zusammen. :haha:
Theoretisch müsste es aber funktionieren.
 
wenn man auf dem boden liegt auf einer anhoehe zum rand hin und nen squadmember spawned auf dich bzw jemand von deinem team laeuft von hinten auf dich zu, wird man nach vorne geschleudert und verreckt am fallschaden sofort. schon 4x passiert lmao
 
juhu mmoga key is da :)
 
Warum soll Globalisierung nur in eine Richtung gehen?
Wenn ich in Südafrika/Mexiko oder sonst wo bestelle, bleibt doch ein ein gewisser Teil in den Ländern hängen.

Wer sich als Moralapostel aufführt, hat in seiner Kleidung hoffentlich auch nur "Made in Germany" oder "Made in Italy" zu stehen. Gute Qualität muss natürlich seinen Preis haben :)


Unternehmen lassen in Auftragsfertigung am Ende der Welt unter fragwürdigen Bedingungen produzieren und zahlen 0,0001% Steuern auf ihre Gewinne und hier wird einem ein schlechtes Gewissen eingeredet, wenn man ein paar Euros spart.
Das System scheint zu funktionieren :)
 
Auch kein gutes Beispiel, denn meine Klamotten, produziert in China, kaufe ich in Deutschland.
Inkl. Steuern, Logistik,...
Würde ich genau das gleiche Stück in China kaufen, würde es mich einen Bruchteil kosten
 
Also bei meiner CDkey.com Bestellung von gestern steht was von "As a part of our secutiry... bla bla. Your order will be reviewed by one of our agents in aprox 30.minutes." Das seit heute morgen. Jemand ne Idee?
 
Glaubst Du vielleicht, es bricht ja jetzt schon zusammen. :haha:
Theoretisch müsste es aber funktionieren.

dann haben wir ja noch etwas zeit mir das nochmal genau zu erklären. Bei Elektrik und zeitzonen setzt mein gehirn nämlich irgendwie komplett aus :fresse:

Das Spiel wird weltweit am 21.10. um 00:00 released? D.h. wir suchen uns ein land, wo möglichst früh dieser termin eintritt und verbinden uns mit einem entsprechenden proxy dort hin?
Angenommen ich würde also nen proxy aus Anadyr (russland) finden, wo es jetzt schon 00:16 am freitag ist, müsste das schon seit 16 minuten laufen?
 
Die Datei heißt dann aber "user.cfg" und woran erkennt man das sie geladen wurde? Normalerweise sollte er ja z.B. die FPS anzeigen wenn es in der Config drinsteht, tut er bei mir aber nicht.
Der Dateiname ist korrekt, aber viele Benutzer speichern sie irrtümlich als Textdatei mit der Dateierweiterung ".txt", da der integrierte Texteditor das standardmäßig macht.
Um InGame die fps anzeigen zu lassen sind folgende Einträge notwendig:
PerfOverlay.Enable 1
PerfOverlay.DrawFps 1

Grüße
 
Kann hier wer nen guten VPN-Anbieter empfehlen?
Kostenlos bitte? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meiner CDkey.com Bestellung von gestern steht was von "As a part of our secutiry... bla bla. Your order will be reviewed by one of our agents in aprox 30.minutes." Das seit heute morgen. Jemand ne Idee?

Lies dir halt die FAQ durch .. da steht genau drin was das bedeutet. mannomann, seid froh dass man bei captchas nur lesen und nicht nachdenken muss :d
 
Der Dateiname ist korrekt, aber viele Benutzer speichern sie irrtümlich als Textdatei mit der Dateierweiterung ".txt", da der integrierte Texteditor das standardmäßig macht.
Um InGame die fps anzeigen zu lassen sind folgende Einträge notwendig:
PerfOverlay.Enable 1
PerfOverlay.DrawFps 1

Grüße

Hatten wir nun schon ein paar mal, steht auch in meiner Signatur...
 
Was für ein Verein... :rolleyes:

89Jrrpl.png



Gruß JM
 
Angenommen ich würde also nen proxy aus Anadyr (russland) finden, wo es jetzt schon 00:16 am freitag ist, müsste das schon seit 16 minuten laufen?

Im Prinzip ist das so, ich habe die Early Enlister z.B. über ein AUS/NZ-VPN gestartet, so konnte ich sie früher spielen.
 
John jetzt stell dich doch nicht so an :d

Morgen kannst du es so oder so spielen oder heute sogar mit VPN. :d
 
Alles gut...

Erstmal wieder fachmännisch Emblem eingestellt und dem Spiel angepasst xD Let the flames begin!


Gruß JM
 
Die Zeit, die man in den Menüs verbringt, werden bei der Trial mitgezählt. Die Statistik zeigt dagegen die reine Spielzeit.
 
wenn man auf dem boden liegt auf einer anhoehe zum rand hin und nen squadmember spawned auf dich bzw jemand von deinem team laeuft von hinten auf dich zu, wird man nach vorne geschleudert und verreckt am fallschaden sofort. schon 4x passiert lmao
Gut zu wissen. Dann kann man Spieler die an Dekubitus leiden ja erlösen.

Was die Serveradministration angeht gehe ich vom schlechtesten Fall aus, bzw. dass die Linie die DICE da von Battllefield Teil zu Teil fährt konsequent weitergeführt wird. Und die war nun mal immer weniger Administration zuzulassen.
 
Warum soll Globalisierung nur in eine Richtung gehen?
Wenn ich in Südafrika/Mexiko oder sonst wo bestelle, bleibt doch ein ein gewisser Teil in den Ländern hängen.

Wer sich als Moralapostel aufführt, hat in seiner Kleidung hoffentlich auch nur "Made in Germany" oder "Made in Italy" zu stehen. Gute Qualität muss natürlich seinen Preis haben :)


Unternehmen lassen in Auftragsfertigung am Ende der Welt unter fragwürdigen Bedingungen produzieren und zahlen 0,0001% Steuern auf ihre Gewinne und hier wird einem ein schlechtes Gewissen eingeredet, wenn man ein paar Euros spart.
Das System scheint zu funktionieren :)

:bigok::hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh