[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, 5 DVD-ROM in der Box.
Könnte dann ja sogar fast das ganze Hauptspiel drauf sein?
 
Bin mir grad nur unsicher ob das wirklich ein Update war oder nur bei mir der Fall ist. Hatte in der Access Version nämlich die ganzen Multiplayer Maps per Symlink auf die SSD geschoben. Vllt lädt der die grad einfach neu runter -.-
 
kk
dann lags wohl bei mir an den verschobenen Datein die er neu geladen hat ...
Hab leider nur Platz für die Multiplayer Maps auf der SSD :d
 
Ich hoffe das sind nicht wieder DDOS-Attacken wegen der Probleme aktuell.
Habt ihr übrigens mitgekriegt, dass zwei der "Hacker" geschnappt wurden die unter anderem in der Beta dafür verantwortlich waren? Denen droht bis zu 10 Jahre Haft.

Hat mal jemand den RAM im Auge behalten?

Ich habe bislang knapp 11GB peak gesehen, aber auch nicht ständig drauf geachtet.
 
DDOS-Attacken kann mittlerweile mein kleiner Bruder. Solche,ich nenne sie mal, Kack-Tools gibts überall im Netz. Echt krank ^^
 
DDOS-Attacken kann mittlerweile mein kleiner Bruder. Solche,ich nenne sie mal, Kack-Tools gibts überall im Netz. Echt krank ^^
Das problem sind ja nicht nur die "hacker" sondern vor allem dass jeder smart-toaster mittlerweile im Netz hängt und es die Hersteller aber nicht für nötig halten auch nur rudimentärste Sicherheitsmaßnahmen zu implementieren.
Die bösen Jungs bekommen also "frei Haus" ein weltweites bot Netz auf dem silbertablett. Gab doch jetzt zuletzt die Aktion mit den ip-kameras

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
DDOS-Attacken kann mittlerweile mein kleiner Bruder. Solche,ich nenne sie mal, Kack-Tools gibts überall im Netz. Echt krank ^^

Die Probleme der Beta kamen nicht von DDOS ... die Kiddies werden nur zur Verantwortung gezogen weil sie öffentlich damit rumgeprahlt haben. Zu recht.
Einfluss auf die Ausfälle hatten die exakt .......... 0 (in Worten: Null).

mfg,
Markus
 
das low fps zeichen wird bei mir bei 110 fps angezeigt. wtf.
 
Vor paar Jahren warst mit über 100 fps halt hip, jetzt ist das schon wieder low :fresse:
 
well, ich brauch ne neue cpu

auf monte grappa :d



- - - Updated - - -

War es zufällig ein 120er Server?
Das Symbol zeigt an, wenn die fps unter die Refreshrate des Servers fallen ;)

keine ahnung, quickmatch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh