[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon BF3/4 wird auch das wieder auf jedem Toaster laufen.

Meine damalige gtx580 welche zu bf3 highend war, hatte schon ordentlich Probleme in 1080p.

Ein breites Grinsen im Gesicht hatte ich schon bei der Live Präsentation, zumal unter anderem und weiterem die Grafik nicht Kakbraun ist. Schlachten mit Deutschland gegen England:confused: werden wohl etwas persönlich und intensiver ausfallen.:fresse2:

Ja da freu ich mich auch drauf, endlich wieder für Deutschland in den Krieg ziehen ^^

OT, aber vielleicht für manche interessant:

Bei Caseking gibts gerade die EVGA GTX980Ti SC+ für 485 Euro ;)

Kannst dir ja eine kaufen, als PhysX Kärtchen, lohnt sich ;) Bei mir kommt definitiv kein SLI mehr.

Und wozu die wenn du für den ~Preis ne 1070 bekommst die schneller/leiser ist /~150W Verbrauch hat , sehe da nicht so den nutzen ,dann lieber ne gebrauchte zum fairen Preis . MfG

Das sagst du mir jetzt D: Mal wieder einfach blind auf den Bestellbutton gehauen :(

Das sagst du mir jetzt D: Mal wieder einfach blind auf den Bestellbutton gehauen :(

1070 ist nur zum teil ein wenig schneller zum teil hinter der ti.
Für die Kohle kann man da ruhig zuschlagen kommt bei Preis/Leistung ziemlich aufs gleiche raus, Stromverbrauch mal außen vor. :d

Bei mir wirds wohl auf ne 1080 raus laufen. 120Fps wird die 780 nicht mehr packen und nach bissel was soll es ja auch noch aussehen. :d

Keine Sorge... Die wirst du sicherlich auch an ihre 1500mhz bringen und (solange dir wie mir der Stromverbrauch nicht ganz so wichtig ist) somit genügend Leistung haben :bigok:

Hoffe die 1070 geht mit den günstigsten custom kühlern noch bis ~420€ runter. So ala acx 3.0. Bei fhd mit auch nur 60Hz sollte die ja wohl für "volle Hütte" reichen xD

BF1 startet auf der XBox übrigens schon am 13.10. Wurde gerade bei der MS PK bekannt gegeben.

Man muss ja ms in den arsch kriechen. Aber gut, bf auf Konsole.... Wers mag :fresse:

In der Vergangenheit hat Sony viel abgestaubt und ne Woche später juckts eh nicht mehr, von daher, lass sie halt.

Gestern hieß es noch dass BF1 am 21. Oktober startet, weltweit. Find sowas immer blöd. Das heißt wieder ne Woche lang Gameplay mit Gammelgrafik anschauen.

Immerhin kann sie jetzt 60Hz, aber wollen Konsoleros nicht 30Hz wegen besserem Feeling? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Leadplatform: PC

na sicher

Naja war ja zu BF3 Zeiten schon so. Nur das da eben Sony geblecht hat. Dieses mal ist es eben MS. Da mach ich mir relativ wenig draus. Wird dann nur mit Sicherheit nette Downgrade Debatten geben :d

Im Übrigen habe ich in einem Video nun mitbekommen, dass das gestern gezeigte auf dem Stand der XBOX Grafik sein soll und nicht PC ;)

Neues Gameplay:

Das Spiel gönn ich mir für 35,- Euro :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh