[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an wie sie aussieht ;) :bigok:

Ne im Ernst, keine Ahnung. Ich behalt meine (GPU ;) ) Vielleicht kommt sie in den PC der Frau, die hat ne 960 drin die zwar für BF4 reicht, aber BF1 wird da evtl. auch eng mit >120 FPS, auch wenn sie keine Grafikfetischistin ist wie ich.
 
Im Übrigen habe ich in einem Video nun mitbekommen, dass das gestern gezeigte auf dem Stand der XBOX Grafik sein soll und nicht PC ;)

Neues Gameplay:

Da das ja schon richtig gut aussah, wird es auf dem PC dann sicher nochmal einen Tick besser... Passt :)
 
Kommt drauf an wie sie aussieht ;) :bigok:

Ne im Ernst, keine Ahnung. Ich behalt meine (GPU ;) ) Vielleicht kommt sie in den PC der Frau, die hat ne 960 drin die zwar für BF4 reicht, aber BF1 wird da evtl. auch eng mit >120 FPS, auch wenn sie keine Grafikfetischistin ist wie ich.

Die sieht top aus ;) :fresse:

Kein Zweit-PC und wurde gerade an Kumpel verkauft :d
 
Herrje, ich glaub langsam sind wir/bin ich aus dem Alter raus wo ich geflahst werde von nem neuen Titel...

Das was wirklich schade am "Alter" ist, daß man die Dinge für die man nostalgische Gefühle hat nicht wiederkommen.
Das Gute ist aber im Gegensatz zur heutigen Jugend, daß wir diese Gefühle haben.
 
Aktuell eine GPU kaufen ist extrem dumm. Vorallem wenn BF1 erst im November kommt und bis dahin werden die Karten sicher nicht teurer. :hmm:

Einfach auch mal ein bisschen Hirn nutzen. Das Gameplay lief natürlich auf Ultra Settings warscheinlich 4K mit SLI 1080 in den PCs. Einfach die Demo spielen und wenns nicht läuft könnt ihr immernoch Euer Geld raushauen.
 
Da fühle ich mich mal damit angesprochen.

Da ich schon länger überlegt hatte mir eine zu holen war BF1 sicher nicht der auslöser, da ich von dem Spiel nicht geflasht bin ;) Somit einfach chillig bleiben :bigok:
 
Ich hab auf die Pascal Karten gewartet und so schnell werden die nicht unter 600 Euro fallen, wieso auch? Außerdem gibts ja noch andere Spiele die ich aktuell nicht auf Hoch oder gar Ultra spielen kann.
Das Gameplay lief in 1080p und war "powered by AMD"...

BTW. etwas für die Sniperfans unter Euch:

 
Sieht aus wie BF Heroes :fresse:
 
Finde das Movement könnten sie noch etwas zügiger machen.

 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mal gerade noch ein paar Vids geschaut.
Wie genial die Waffen klingen, müsst mal richtig aufdrehen mit gutem Ausgabegerät. Geht ein Stück weit in Richtung BC2 (auch der Hall). Ich hoffe es wird noch den Übersound bei irgendeinem Ereignis geben, wie in Battlefront bei dieser eine Granate da.
Die Farbpalette und Abstimmung ist echt mal realitätsnah gewählt. Sieht spitze aus. Und dann das Terrain, grandios! Die Grafik haut mich ehrlich gesagt ziemlich um (ich hab aber auch kein Battlefront). Ist schon ein deutlicher Sprung von BF4. Der Rauch (auch bei heißgeschossenen MGs) und das Nachwackeln der Ketten vom Tank. Dann die Animationen (Übergang laufen zu gehen / Schießen) sind auch echt stark, schaut mal hier bei Min. 7:08:

https://youtu.be/ZUogI1oGNh8?t=428

Oder die Kleidung und alles was dranhängt. Wie der Kerl dann durch einen Headshot das zeitliche segnet und zu Boden fällt, inkl. dem durch die Gegend fliegendem Helm. Sehr schön umgesetzt.

Man bleibt auch mit den Fahrzeugen scheinbar nicht mehr so leicht hängen in jedem Krater, sehr gut. Ebenso bei Durchbruch durch Mauern/Häusenwände (BF4 lagt das). Haben die technisch offensichtlich anders gelöst.
Von innen im Tank reparieren ist auch klasse, nie wieder so Leuchten die Tanks klauen und bei der nächsten Gelegenheit wasten.
Schön auch, dass man sieht wie viel Schaden man macht, so kann man die Situation direkt besser abschätzen und weiß das auch als Empfänger.
 
Dem kann ich nur zustimmen. Ich denk DICE ist da auf einem sehr guten Weg. Bleibt zu hoffen dass die ganzen Whiner dann nicht das Spiel wieder versauen und alles umgeändert wird. Aber ich bin zuversichtlich.
Mich würden jedoch noch Infos zu Premium usw. interessieren.
 
Jop der Sound ist spitze in BF3/4 hörte sich ja fast alles gleich an aber hier gehts schon gut nach BC:d
 
Beim durchgucken der ganzen Videos Fallen auch keine großen Bugs auf, macht Hoffnung das es zum Start sauber läuft.

Treffer werden auch sauber erkannt, mal sehen wie das wird wenn der Ping höher als 0 ist. :d
 
Die hatten gestern alle einen Ping von 0 und die neuen AMD Karten die kommen sind dann besser für BF1.
 
Wenn du damit Vega10 meintest, könntest du recht haben...

Habe außerdem gelesen, daß die Rechner mit i7 6700k, 32GB und GTX1080 bestückt waren...kann aber auch nur dummes blah gewesen sein. Immerhin ist Microsoft Sponsor von Battlfield one, so denke ich mal, daß so ein konfigurierter PC dort sicherlich verwendet wurde, wie gesagt, eigentlich auch egal.


Also das sieht schon echt geil aus...

Beim Sniper Zoom sieht das LOD immer noch wie PS3 Grafik aus :/

Hoffentlich gibt es sowas wie Airstrikes. Habe BF3/4 nie gedadelt, nur Bad Company 2 oder das von Dice auch gemachte MoH 2010, und da gab es ja sowas.

Also irgendwie hat mir das in dem Video gefehlt, halt so ein Irrer der sinnlos Airstrikes die ganze Zeit macht, weil's halt lustig ist und toll aussieht :d

Hoffe Friendly Fire Server sind dabei und man kann schön hirnlos Teamkills machen, finde ich immer am spannensten bei MP Spielen.
 
Beim durchgucken der ganzen Videos Fallen auch keine großen Bugs auf, macht Hoffnung das es zum Start sauber läuft.

Treffer werden auch sauber erkannt, mal sehen wie das wird wenn der Ping höher als 0 ist. :d

naja, wenn man in einem geschlossenen Netzwerk bzw. ein Backend hat das völlig überdimensioniert ist, dann kommt eben sowas raus. Wir wissen aber doch aus BF3 / BF4 / Hardline Zeiten, sobald es mal Released wird, fahren die dann sicher wieder runter mit dem Backend, bzw. lassen sie es so egal wieviele Spieler da kommen und die Hitdetection usw. geht dann wieder den Bach runter.
Abwarten sage ich da nur. Es kann nur besser werden :d
 
Da bin ich aber auch ein bisschen gehyped. Jetzt macht mir Overwatch keinen Bock mehr ;)
 
Hoffe Friendly Fire Server sind dabei und man kann schön hirnlos Teamkills machen, finde ich immer am spannensten bei MP Spielen.

Wenn du tk toll findest, dann ist keiner traurig, wenn du auch kein Bf1 spielen wirst.
 
Mit dem Setting hat Dice ins Schwarze getroffen wenn man sich die Reaktionen so im Internet durchliest...

Nach BFBC2 hat es mich so in den Fingern so gejuckt wie jetzt endlich einzutauchen in die Welt von BF1, ich hoffe das es zu keiner Enttäuschung kommen wird...
 
Wird bei mir seit bc2 auch wieder das erste bf... Kann EA und Origin ja nichts abgewinnen, aber das setting und die ersten gameplays haben mich zum geht nicht mehr gehyped.
 
Dann haben die Werbetrailer wie beabsichtigt funktioniert. Ich interessiere mich auch für das Spiel, warte aber ab bis ich mir selbst eine Meinung bilden kann. Bisher kann ich das nicht, zu wenig Informationsschnipsel.
 
Ja, so ein einstündiges gameplay ist natürlich sehr wenig, ich warte auch noch auf den 3 stündigen 3d kinotrailer mit überlängenaufpreis. Erst dann werde ich entscheiden ob ich meiner Internetleitung die gigabytes der Beta antun werde, aber solange es nur so informationsschnipsel wie jetzt gibt bin ich sehr skeptisch :rolleyes:
 
Die Erfahrung der letzten Titel hat mir gezeigt, dass ich nur durch selber ausprobieren wirklich einschätzen kann ob es mir gefällt oder nicht. Und die Gigabytes der Beta (wieviele das auch immer sein werden) sind tatsächlich ein Problem für mich. DSL 3.500, mehr ist hier nicht. Wenn du aber jetzt schon weißt, dass dir die Spielmechaniken gefallen, kannst du ja vorbestellen. BF4 und Battlefront haben mich jedenfalls nicht fesseln können. Battlefront habe ich mir gar nicht erst gekauft, BF4 erst nachdem es das für unter 10 € gab. War trotzdem ein Fehlkauf, spiele es quasi nicht.
 
Finde das Movement könnten sie noch etwas zügiger machen.


Wie wärs mit Jetpacks? Erster Weltkrieg, da muss ja die Post abgehen. Bloß nicht eine Sekunde ohne Dauerfeuer und permasprint! :hmm:
 
Und wenn's in der Steinzeit spielen würde, wäre es ein Battlefield und kein Arma oder Squads ;)
Ich find den Kompromiss den DICE da gegangen ist sehr gut.
 
Ich finde es immer wieder sehr interessant wie die "Dauer-Sprint-Funktion" von Battlefield hier oft kritisiert wird, es dauert so schon lang genug in BF3 oder 4 von A nach B zu kommen, wollt ihr das jetzt noch zusätzlich einschränken indem man alle paar Sekunden eine Sprintpause einlegen muss?

Ihr wärt wahrscheinlich auch die ersten die dann am heulen wären weil man als Infantrist zu langsam ist.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh