Atze Krank
Urgestein
Jmd ne großen Plan was ich für meine noch nehmen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da das ja schon richtig gut aussah, wird es auf dem PC dann sicher nochmal einen Tick besser... PasstIm Übrigen habe ich in einem Video nun mitbekommen, dass das gestern gezeigte auf dem Stand der XBOX Grafik sein soll und nicht PC
Neues Gameplay:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kommt drauf an wie sie aussieht
Ne im Ernst, keine Ahnung. Ich behalt meine (GPU ) Vielleicht kommt sie in den PC der Frau, die hat ne 960 drin die zwar für BF4 reicht, aber BF1 wird da evtl. auch eng mit >120 FPS, auch wenn sie keine Grafikfetischistin ist wie ich.
Also das sieht schon echt geil aus...
Beim durchgucken der ganzen Videos Fallen auch keine großen Bugs auf, macht Hoffnung das es zum Start sauber läuft.
Treffer werden auch sauber erkannt, mal sehen wie das wird wenn der Ping höher als 0 ist.
Sieht aus wie BF Heroes
Hoffe Friendly Fire Server sind dabei und man kann schön hirnlos Teamkills machen, finde ich immer am spannensten bei MP Spielen.
Finde das Movement könnten sie noch etwas zügiger machen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wie wärs mit Jetpacks? Erster Weltkrieg, da muss ja die Post abgehen. Bloß nicht eine Sekunde ohne Dauerfeuer und permasprint!