Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon klar und was macht man gegen Granaten? Hatte jetzt ein paar Mal das ich zuerst tot umgefallen bin und die Explosion kam ca. 2 Sekunden Später. Soll ich die wegschiessen?
schon klar und was macht man gegen Granaten? Hatte jetzt ein paar Mal das ich zuerst tot umgefallen bin und die Explosion kam ca. 2 Sekunden Später. Soll ich die wegschiessen?
Was mich stört ist die unrealistisch hohe Bewegungsgeschwindigkeit der Soldaten. Gefühlt läuft alles 30% schneller ab, als in BF4. Aktiviert man den Bajonettangriff, ist's ja nur noch ein Witz. Schneller als ein Pferd...mit nem Schrei als säße man nach 1kg Müsli auf dem Klo... Oder diese arcademäßige springen aus Höhen ohne Schaden bzw. das blitzartige Überwinden meterhoher Wände. Geht's da nur mir so?
Was mir nicht klar ist, ist die Logik beim Nahkampf. Ich seh einen von der Seite, drücke die F-Taste und liege mit dem Spaten im Hirn auf dem Boden und weiß noch nicht mal, was falsch lief... Bei BF4 Gegenangriff und so, alles klar, aber hier: Zack und weg und keine Ahnung wieso?
Gestern lief ne elend lange Dokureihe zum 1. WK mit S/W und nachcolorierten Filmaufnahmen.
Wenn ich dagegen BF 1 sehe, frag ich mich welchen 1. WK die da meinen. Spaß machts alle mal, aber historisch korrekte Umstände sollte man garnicht erst suchen.
Selig sind die im Tod noch Hörenden. Alda, wie kannst du was hören, nach dem du tot umgefallen bist? Das is unrealistisch.Hatte jetzt ein paar Mal das ich zuerst tot umgefallen bin und die Explosion kam ca. 2 Sekunden Später.
Shit, dann is es nix für mich.Battlefield ist auf die masse gerichtet
Bajonettangriff ist nicht wirklich schneller als normaler Sprint. Nur das FOV wird dabei vergrößert, also wirkts schneller.
Brief bench of Battlefield 1 on a Xeon X5650.
Map: Empire's Edge - Conquest 64 (64 players present)
Settings: 720p 25% low/med, with Lighting+Mesh at High (and still occasional GPU limit)
SysInfo:
Intel Xeon X5650 @ 6c/12t @ 4.2GHz (191x22)
24GB DDR3-1531 Triple Channel
Gigabyte GTX670 WF2 2GB @ 1202/1552
HGST 7K1000 HDD
Windows 10 Pro x64
Doch, ist schneller .. ich machs immer auf die erste Flagge und renne bei anderen sprintenden Soldaten vorbei.
So, hab gestern Nacht endlich BF1 auf den Xeon Rechner geschoben und etwas getestet.
Ergebnisse hier: BF1 Empire's Edge X5650 bench - Album on Imgur
Ist aber kein vollständiger Test. Wie sich herausstellt, war das OC auf dem Xeon nicht ganz stabil. Braucht wohl noch etwas Feintuning, ebenso die GPU.
Auch komisch: selbst auf 720p mit 25% Res Scale und Low Settings kommt die 670 noch ab und zu kurz ins GPU Limit...
aber tl;dr: ein 6 Jahre alter Hexa bei 4.2GHz reicht nicht für 120fps min. Aber immerhin für 120fps avg. Min ist etwas haarig gut zu messen, da der FRAPS bench bei mir leider bei den ersten paar Werten kurz abstürzt. Dazu kommt, dass ichs bei 720p 25% nicht geschafft habe, 60 Sek am Stück zu leben, und ein paar der Tode ein mal die FPS einbrechen lassen, wenn das HUD wechselt...deswegen behaupte ich mal in normalem Gameplay liegt das Min bei ca 100fps. Um auch Effekte mit einspielen zu lassen, hab ich bei ein paar der Runs ordentlich Dynamit und Granaten gleichzeitig an Häusern hochgehen lassen.
Wie die Auslastung auf den 12t aussah, kann ich noch nicht sagen, Task Manager lief nicht mit...kommt dann, wenn ich mal das OC stabil bekommen habe.
Würd ja gern mit 4.5GHz oder so testen, aber da fackeln mir die Spawas weg.
das liegt dann aber an der graka. ich hab schon die gleichen werte auf 1440p und ultra mit nur nem 4kerner.
ich hab zwar keine fps probleme, aber irgendwie kitzelts mich extrem nen 6950x zu holen. muss das nur noch meiner frau klar machen nochmal ne 2500$ investition zu machen lmao.
Deswegen glotz ich mit nem alten i5 so doof aus der Wäsche. -_-
Mhm.
Wollt mal fragen was ihr bei einer 980Ti für FPS habt mit Ultra Einstellung in Full HD?Ich habe so zwischen 100-75 FPS ist das für diese Karte ok?
Einfach mal in den Grafiksettings den Punkt "RESTRICTION" auf disabled setzen.
WOZU setzt man das auf enabled nativ ?!
Ich spiele in 1440p und bin mittlerweile zu "High" gewechselt mit SSAO und FXAA High und komme damit so auf 80-130fps (80 aber dank cpu spikes auf Amiens, im schnitt würde ich sagen 100fps)... Sollte es bis zum release der 1080ti keine patches für die cpu auslastung geben.... ja dann... wirds anfang nächsten Jahres verdammt teuer
Doch, ist schneller .. ich machs immer auf die erste Flagge und renne bei anderen sprintenden Soldaten vorbei.
die dich dann überholen weil du nach Charge nicht mehr sprinten kannst
das liegt dann aber an der graka. ich hab schon die gleichen werte auf 1440p und ultra mit nur nem 4kerner.
die kill cutscene beim melee attack muss weg. dauert so ewig da hat dich nen gegner 10x gekillt.
Sfx läuft doch.Ja.
Nein, zumindest nicht so schlimm wie in der Beta. Evtl wird das mit SFX besser sobald das wieder funktioniert.
Einfach mal in den Grafiksettings den Punkt "RESTRICTION" auf disabled setzen.
WOZU setzt man das auf enabled nativ ?!
Sfx läuft doch.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk