[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die gibt es immer das stimmt. Versteh nicht wieso die dann nicht Simulatoren spielen wo man 2 Kills pro Stunde machen kann und ne Runde aufs Klo kann ohne das Spiel pausieren zu müssen um nicht gekillt zu werden.

Sehen und selber spielen sind immer zwei Paar Schuh. Es gibt ne Richtung, aber kann sich trotzdem Kacke spielen.

Gruß JM

Ja gut das ist klar. Das Feeling muss stimmen. Und das sehen wir eben erst zur Beta. Vorher werde ich auch einen Teufel tun und nicht vorbestellen.

Apropos zum rechyyy Gameplay: Die englische Stimme geht direkt nochmal deutlich besser als die deutsche. Auch wenn mir eine Frau als Sync Stimme, in so einem düsteren Spiel immer noch rätselhaft bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Frauenstimme hört sich an, wie eine Navi-Ansage. Ich gehe mal stark davon aus, dass die das noch ändern.

Also wenn bei dem Spiel die Frauenstimme das größte Problem der Leute ist, dann gute Nacht xD

Ja, die Frauenstimme hört sich an, wie eine Navi-Ansage. Ich gehe mal stark davon aus, dass die das noch ändern.

jup...das muss geändert werden. das muss ich dann eher wie so ein verzerrter funkspruch aus dem letzten graben an der front anhören. so passt das ja null zum setting.

Ob man haben die Sorgen.
Wären Frauen drin, würde wohl Alice Schwarzer meckern dass man auf sie schießen kann :rolleyes:

Bei dem Thema könnte ich nur noch kotzen. Egal wie man es macht, irgendwo kommt wieder jemand aus dem Loch gekrochen und ruft nach "rassismus". Es fehlen Frauen, Frau hat zu grosse Brüste, man kann auf Ratten schiessen, man kann dies und jenes :wall:
Die haben echte Probleme -.-

Das ist kein Rassismus sondern sexismus ;) Und ich verstehe die Aufregungen hier nicht, weibliche Soldatinnen gab es schon in älteren BF Teilen. :rolleyes:

Ja bei dem Beispiel ist klar das es um "sexismus" geht, meinte Allgemein, dass da immer was gesucht wird. Vermutlich sucht schon jemand ob ein schwarzer dabei ist oder nicht. Wenn nicht warum? Wenn ja, heisst es dann man kann auf schwarze schiessen usw.

Stell die vor man könnte einen Vogel erschießen... Da würde dann Peta ein Drama draus machen. [emoji38]

Ja bei dem Beispiel ist klar das es um "sexismus" geht, meinte Allgemein, dass da immer was gesucht wird. Vermutlich sucht schon jemand ob ein schwarzer dabei ist oder nicht. Wenn nicht warum? Wenn ja, heisst es dann man kann auf schwarze schiessen usw.

Es ist ein Farbiger auf dem Cover :rolleyes:

Oh Mist, ist mir noch nicht mal mehr aufgefallen :d

Der Commandermodus wird es in BF1 nicht mehr geben laut Gamestar.de
Stört mich noch nicht einmal, da ich den in BF4 in der Art nur ein paar Mal gespielt hatte.

Die ganzen tollen Videos hin oder her. In BF3 und 4 waren die auch toll und nachher kam das ( teils böse ) Erwachen. Ich warte die Beta ab und die ersten Reaktionen nach Release, vorher werfe ich keinen müden Euro mehr in Richtung EA/Dice.

Schönes Gameplayvideo von Levelcab.

Ah verdammt, gerade nochmal genau geschaut. Hatte im Gedächtnis das der Sani weiblich war D:

Danke für den Link. Habs nicht mehr gefunden, nur noch die Versionen mit den "Celebs". Hab mir das jetzt schon drei mal komplett angeschaut, bin so nass.

In welchem Battlefield gab es denn Soldatinnen?

battlefield-4-battlefield-4-men-fighter-girl-hannah-hanna-weapon-gun-rifle-view-scissors-body-armor-scarf-hat-panama-the-mole-logo-ea-digital-illusions-ce-electronic-arts.jpg

Grüße

Das würde die unterschiedliche Grafikqualität erklären.

Ist immerhin die gleiche Engine.
Demnach werden wir Grafikspeicher satt brauchen.

Mirror's Edge Catalyst: Techniktest des hübschen, technisch holprigen Parkour-Speicherfressers

oh gott, nicht dieser artikel. imo echt miese arbeit von PCGH. Hyper Preset in Mirrors Edge braucht nur so viel Speicher, weil dann halt enorm hoch aufgelöste Texturen geladen werden. Ultra Preset läuft mit 4GB (bzw 3.5 lol) 1a. Sofern BF1 nicht genauso solche spezifisch extra hoch aufgelösten Texturen hat, wirds auch nicht enorm viel Speicher fressen *können*.

Richtig schlimm, und in Kommentaren dazu kommen dann lauter Idioten und meinen, ME wäre doch so schlecht optimiert. Einfach nur Blödsinn. Gute Optimierung heißt NICHT, dass das Spiel Maxed Out auf aktueller Hardware gut laufen muss, sondern NUR, dass das gebotene angemessen viel Leistung verlangt. Wenn ein Spiel 64x MSAA hat, läufts auch auf jedem Sys beschissen Maxed Out, dieses MSAA kann aber trotzdem extrem gut optimiert sein.

- - - Updated - - -

*bild von frau aus bf4*

Grüße
Ja, aber die war nur im SP. Bei der aktuellen Diskussion um BF1 gehts um MP. Find ich aber super affig. Frauen waren kein üblicher Teil der Frontarmee, Punkt.

Da kommt dann wieder jemand mit "aber bei den Russen gabs doch diese eine Gruppe" oder "manche haben sich verkleidet und durchgeschmuggelt" ja no shit, aber BF1 will das generelle Front Feeling bringen, nicht "zwei spezifische kleine untergruppen bekämpfen sich". Wie oft habt ihr in alter Kriegsfootage Frauensoldaten an der Front gesehen? DICE kann Frauen, haben sie mit Battlefront gezeigt, also ist es kein "Übersehen" oder sonstwas, sondern eine spezifische Entscheidung. Einerseits passts nicht recht aus Sicht der Immersion, andererseits wenns mit der Zielgruppe einfach nicht gut ankommt, dann bringt alle Political Correctness nichts, wenn der Titel sich dafür schlecht verkauft. Leute scheinen oft zu vergessen, dass Firmen sich nicht über guten Willen finanzieren.

Und nein, das Argument "bei Spielen können sie ja kreativ sein" zählt hier nicht. Sie wollen zu einem gewissen Grad dem historischen Material nachkommen, also passen hohe Anteile Frauen an der Front genauso wenig rein wie Raumschiffe oder Einhörner.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh