[Sammelthread] Battlefield 1

also ich sehe aktuell keinen Grund jemals wieder Bf4 zu starten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

frage an die NVidia User:
welchen Treiber nutzt man am besten für BF1 ?

hab dereit den 372.xx und aktuallisiere heute auf den 375.xx (Win10 x64 und GF 980Ti), hatte gestern mit dem 372 ein paar Komplettfreezes, weiß aber nicht obs wirklich am VGA treiber liegt.....

@wuehler: man muss sich gegenüber BF4 ganz schön auf bf1 einspielen/umstellen, die steuerung kommt mit auch sehr verändert vor......maus empfindlichkeit musste ich erstmal stark runternehmen.
trotzdem gefällt mir bf1 gut!

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

frage an die NVidia User:
welchen Treiber nutzt man am besten für BF1 ?

hab dereit den 372.xx und aktuallisiere heute auf den 375.xx (Win10 x64 und GF 980Ti), hatte gestern mit dem 372 ein paar Komplettfreezes, weiß aber nicht obs wirklich am VGA treiber liegt.....

@wuehler: man muss sich gegenüber BF4 ganz schön auf bf1 einspielen/umstellen, die steuerung kommt mit auch sehr verändert vor......maus empfindlichkeit musste ich erstmal stark runternehmen.
trotzdem gefällt mir bf1 gut!

Guinnes

Einfach probieren :)
Ich hätte in insgesamt 34 Stunden inkl. Singleplayer nicht einen Absturz! Wenn es abstürzt, liegt es bestimmt an einem instabilen Setting des Computers und nicht am Spiel.

Hat keiner hier einen 6950x zum testen? Würde mich echt interessieren, wie es mit einem 10 Kerner so läuft.

@5820k Nutzer:
Merkt Ihr einen Unterschied zwischen 4,2Ghz und 4,5Ghz in BF1?
Meine GPU ist immer auf 100% Anschlag ausgelastet, außer wenn dieser Bug aller paar Runden auftritt, geht es mal auf kurz auf 90% GPU Last runter. (CPU Last ist dann bei 95%.....alles klar vor allem bei 24 Spielern Vorherrschaft...Selbst wenn ich die Amiens Karte 64 Spieler neustarte, habe ich nur max. 50% Auslastung auf der CPU))
 
Man bekommt eine Modifikation für eine Waffe zum schluss , aber keine Warbonds.
Also war das Bullshit mit den 5000

Ich habe dich aber auch 2 mal darauf hingewiesen das ich es nur gehört habe und du es lieber nochmal googlen sollst.
Wie lange hast du denn auf normal für den SP gebraucht?
 
Denke der unterschied zum 6900K ist Marginal.

Meiner läuft 4GHZ und wird nicht voll ausgelastet.
Vielleicht bei Amiens , aber warte ebenso auf vernünftige CPU benchmark mit 6700-6950X
Habe teilweise auch bessere Frameraten als die GTX 1080er in den Benchmark, wenn ich mal das Limit von 144 rausnehme.

Abstürze hatte ich ebenso keine , weil das game läuft in der hinsicht sehr stabil.
Denke hier so manches instabile System einiger Luxxer durch schlechtes ausloten der CPU/GPU und Ram werden
jetzt bisschen geärgert :d

@Shakusa: Ja wollte den eh durchzocken , aber hat nicht lange gedauert .
Habe mir das auf zwei Tage aufgeteilt , aber KA vielleicht 4-5 st.
Hab nicht drauf geachtet
Ist ziemlich easy auf normal und wer es bisschen intensiver spielen mag sollte auf Hard zocken.

Ich fand den SP mittelmäßig und spaß gemacht hat mir eigentlich nur die Flugmission.
Würde aber schon sagen etwas besser als das übliche COD SP.

Grafik und Atmosphäre ist sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
das heisst afroamerikaner, nicht neger. um es politisch korrekt auszudruecken.

wenn du neger sagst kannst gleich nigger schreiben. ist das selbe.

Nigger ist aber ein Schipmfwort. Also als Neger Nigger genannt zu werden ist nunmal eine Beleidigung, obwohl ich dem Wort Nigger nichts negatives entziehen kann, außer daß das Wort Nigger eben etwas schroff verwendet wird.

deshalb ist neger auch ein schimpfwort :)


Neger war über Jahre absolut gängige Umgangsprache, ist aber mittlerweile nicht mehr "politisch korrekt" - aber schimpfwort finde ich etwas hochgegriffen.

b62bd3a3d8ceeb09425d168ff06c1f9e.jpg
 
was genau bekommt man nun nach dem Singleplayer?
 
Darfst mal in die Packung "political incorrectness" von schapy greifen :d
 
Servus jungs hab da nen Problem hab gerade 2 Stunden BF1 gezockt!

bei der Map Amiens hatte ich auf einmal Komische Grafik Fehler (glaub das hatte ich gestern schon bei der Map)

Hier mal ein Video dazu und ein Bild!

Hoffe ihr habt nen tipp 30-0 gehabt und dann fangen die Fehler an :( komisch war auch das es nur bei den Brücken so war, am Spawn war kein Problem vorhanden!

Neuster AMD treiber ist drauf !! Graka läuft im moment auch Stock




Gruß

Gleiches Problem hier, ka obs nach dem Update noch kommt, habe die Map noch nicht wieder gespielt. Mit einer R9 390.
 
Ich hatte diesen Blackscreen auch mal mit einer Nvidia. Spiel neustarten hat das Problem behoben.
 
Blackscreen bis jetzt noch nie, aber bei der Übersichtskarte habe ich immer wieder mal rote Artefakte.
 
Man sieht sogar auf Beleuchtung, Gebüsch und Postprocessing kaum einen Unterschied.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Warum sollte jemand, der einen 4.5 5820k besitzt 4.2 GHz testen? Höher ist ok, aber weniger macht kaum Sinn...


+1 like ❤


Gruß JM
Klar macht es Sinn. Weniger Verbrauch und Abwärme. Gerade bei den 2011-3 CPUs merkt man das mit Sicherheit.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Mein 5820 läuft noch auf 3.6 Ghz und aktuell kein Grund zum OC. Zocke auf Ultra@150 Res
Finde die Performance sehr gut in dem Game :)
 
Kurzes OT an die Profis hier:

hab mit meinem neuen System das Problem dass in Chrome Videos teilweise verpixel sind zu Beginn. Sobald ich die Hardwarebeschleunigung ausschalte, funktioniert es. Jemand ne Idee woran es liegt?
 
Genau daran.
Bekanntes Chrome-Problem.

Hab jetzt über nacht BF1 komplett neu geladen.
Heut Abend dann Test, wenn es wieder crasht werd ich wohl oder übel mal ans OC gehen müssen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
FInde diese Momente werden aber oft von den viel zu effektiven und präzisen Mörsern gestört!


In BF1 liebe ich den Mörser :drool: Das geile ist einfach, dass man mit dem Mörser die Sniper am effektivsten vertreiben kann. Manchmal habe ich das gefühl dass ich der "Gamechanger" bin, weil ich als einziger den Mörser auspacke statt die ganze Zeit ins Zielfernrohr der Sniper zu rushen. Da herrscht jeweils helle Aufregung wenn die Bomben auf einmal einschlagen. :xmas:
 
hatte ich auch, lag am OC meiner GPU
Kann doch nicht sein? GPU@Werks-OC, alle Spiele seit bald 2 Jahren ohne Probleme, BF1 eigentlich auch, ausser in der Übersichtskarte und dann soll man dafür untertakten? Dann werde ich darüber hinwegsehen. Stört sonst ja nicht.
 
Da meine Fragen untergegangen sind, poste ich sie nochmal. Habe bisher noch keine Lösungen gefunden:
1. Im Wald der Argonnen ist der Himmel grafisch irgendwie "unruhig" bei mir. Sprich, wenn ich mich umschaue wirkt das leicht flackerig. Ist das normal?
2. Feuer/Flammen schauen niedriger aufgelöst aus. Auch normal?
 
In BF1 liebe ich den Mörser :drool: Das geile ist einfach, dass man mit dem Mörser die Sniper am effektivsten vertreiben kann. Manchmal habe ich das gefühl dass ich der "Gamechanger" bin, weil ich als einziger den Mörser auspacke statt die ganze Zeit ins Zielfernrohr der Sniper zu rushen. Da herrscht jeweils helle Aufregung wenn die Bomben auf einmal einschlagen. :xmas:

Eben, der Mörser ist zum Bekämpfen von Dauercampern gut geeignet, vor allem von denen, die sich ständig hinter Steinen und Mauern verkriechen. Leute in Bewegung erwischt man nur zufällig. Den sollen sie bloß nicht entschärfen, ein Treffer muss ein Kill bleiben. Da er selbst nur 5 Schuss hat und danach eine Weile per Mun-Pack aufgeladen werden muss, kann man selbst auch nicht dauerhaft damit campen, sofern das gegnerische Team nicht völlig untätig ist. Insofern alles gut damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Im Wald der Argonnen ist der Himmel grafisch irgendwie "unruhig" bei mir. Sprich, wenn ich mich umschaue wirkt das leicht flackerig. Ist das normal?
Das ist eben das was ich in der Übersichtskarte indirekt meinte. Es wirkt wie ein Flackern, könnte eben von dem Himmel kommen. Man sieht auch während der Wartezeit, wie Bäume im Nebel/Wolken immer wieder verschwinden. Dieses verschwinden sieht aber eher wie ein flackern aus.

Zum Thema BF1 vs BF4: Pffff...was ist BF4??
 
BF1 ist jetzt schon erfolgreicher als BF4 und Hardline zusammen. :d Surprise!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh