[Sammelthread] Battlefield 1

BF1 ist jetzt schon erfolgreicher als BF4 und Hardline zusammen. :d Surprise!

BF 4 war ja auch Grütze.
BF 1 finde ich auch mega Genial. Die Waffen sind prinzipiell perfekt. Jede Klasse hat seine Daseinsberechtigung, seine Stärken und Schwächen. Keine ist OP oder zu low. Zumindest meine Meinung.
Muss aber sagen, das viele Spieler mit den Waffen weniger umgehen können als in BF4. In Bf4 bin ich nämlich durch die sehr starke Genauigkeit der Gewehre öfter umgefallen. Zumindest Subjektiv.
Das einzige was mich stört. In BF 4 und 3 konnte man als Squad mehr reißen als in BF1. Wenn dein Team scheiße ist, ist es eben scheiße. Pech gehabt. So kommt es mir vor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage an die Pascal Nutzer:
Habt ihr einen Unterschied bemerkt, wenn man im Treiber das Texture Filtering von "Qualität" auf "hohe Qualität"?
 
Keine ahnung, hab es immer auf hohe Qualität
 
Hallo Leute, euch bräuchte mal eure Hilfe.
Nach dem Update sind meine Fps von 70-80 auf Ultra nun meistens bei 50 Fps und wenn ich die Settings auf Low setze halte ich ab und an mal die 60 Fps aber meistens auch nicht. Ist irgendwie etwas ätzend. Habe auch den alten Nvidia Treiber wieder drauf

Gesendet von meinem SM-N910F mit der Hardwareluxx App
 
Frage an die Pascal Nutzer:
Habt ihr einen Unterschied bemerkt, wenn man im Treiber das Texture Filtering von "Qualität" auf "hohe Qualität"?

Nö. Nichts gemerkt.

Hallo Leute, euch bräuchte mal eure Hilfe.
Nach dem Update sind meine Fps von 70-80 auf Ultra nun meistens bei 50 Fps und wenn ich die Settings auf Low setze halte ich ab und an mal die 60 Fps aber meistens auch nicht. Ist irgendwie etwas ätzend. Habe auch den alten Nvidia Treiber wieder drauf

Gesendet von meinem SM-N910F mit der Hardwareluxx App

Schaue mal auf deine Auflösungsscala ob die noch bei 100% steht.
 
Frage an die Pascal Nutzer:
Habt ihr einen Unterschied bemerkt, wenn man im Treiber das Texture Filtering von "Qualität" auf "hohe Qualität"?

Testweise mal umgeschaltet, ich sehe keinerlei Unterschiede.
 
BF 4 war ja auch Grütze.

The_Luckor.png


Ahjo..
 
Nö. Nichts gemerkt.



Schaue mal auf deine Auflösungsscala ob die noch bei 100% steht.

Ja ist noch alles wie vorher also bei 100%. Mir ist auch bewusst, dass meine CPU im Limit ist, aber ich finde es komisch, dass es nun aufeinmal so schlecht läuft. Hinzu kommen dann auch noch drops auf 30 FPS

Gesendet von meinem SM-N910F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch mein Gedanke, das MG ist Müll, eher was für die "100%" Fraktion.
 
@rv: taugt die 960 Deiner Frau in FullHD? Geht das in High mit locked 60fps? Frage daher, weil meine 1060 etwas überdimensioniert ist für 60hz und die paar Stunden/Woche.
Hab derzeit eh nicht viel Zeit. Die 1050ti custom wäre ja so schnell wie die 960, daher die Frage.
 
Gleiches Problem hier, ka obs nach dem Update noch kommt, habe die Map noch nicht wieder gespielt. Mit einer R9 390.
Den Fehler hab ich mit meiner R9 390 ebenfalls. Aktuellste Treiber ist drauf. Nach dem Patch tritt der Fehler wohl seltener auf. Aber teilweise sehr nervig, da ich in den Bereichen nach dem spawnen gar nichts mehr sehen kann.
 
Also sie spielt mittel und hat immer so um die 90-100 FPS. High sollte 60 FPS reichen, wenn auch nicht zu 100% würd ich sagen.
 

Die Stunden hab ich nur hinbekommen, weil mein Mate kein BF 3 zocken wollte. Aber meine Lebenszeit hat sich durch den erhöhten Blutdruck/Wutanfälle start verringert :lol:

BF4 hab ich glaube kaum eine Runde allein zuende gespielt. BF1 spiel ich auch 3 4 runden alleine. Einfach weils viel besser läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Extrem seltsam:
CPU auf 4.1 GHz: Keine Probleme
CPU auf 4.2 GHz: Kann keine einzige Runde zuende spielen, das Game beendet sich einfach.

Spannungen sind völlig okay, 1h Primestable unter 50 Grad... kapier es nicht~
 
Dann hast du doch das Problem ermittelt, ka was daran seltsam ist. Stabilität ermittelt man auch nicht mit 1h Prime, sondern, wie du es richtig machst, mit empfindlichen Spielen, wie BF.
 
Und das gleiche auch hier noch mal .Habe es gerade im CPU Bereich geschrieben. Es gibt gerade mal 1 Spiel was jetzt die i7 Quads in die Knie zwingt und alle schreien Sie gleich bei einer kaufempfehlung nach 6 bzw 8 Core CPUs. Wegen 1 Spiel !!!
Keiner weiß was die Zukunft bringt und ein 6700K oder 7700K wird auch noch für die nächsten 3-4 Jahre reichen. Total bekloppt manche. Sorry aber ist so.

Edit: Mag sein das es hier User gibt die das möchten und sich dadurch besser fühlen aber das sind vielleicht 10-15% der Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

Skin ok, aber dieses MG nutze ich niemals

und alle Manuals suchen dafür, ne danke

Man bekommt pro Story und vollständig abgeschlossenen Achievements auch nochmal nen Skin - wobei ich schon vorher alle Field Manuals hatte und ich jetzt nicht sicher bin ob die Field Manuals jetzt ne Vorraussetzung sind das man das Skin dann bekommt wenn man alle Achievements macht.
 
Ahhhja. Also wenn die CPU 4.1 GHz mit nem -0,095 Offset keine Probleme macht aber 4.2 ohne Offset, Auto V oder +Offset nicht mitmacht is das natürlich gar nicht seltsam..
 
Nope. Halbleiterstrukturen skalieren eben nicht gezwungenermaßen in jedem Bereich mit reiner Kernspannungserhöhung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber bedingt durch ca 340957349 Millionen aussagen müsste man schon ne richtig dicke scheiße aus der CPU Lotterie bekommen haben wenn ein 6600k nichtmal 4.2 GHz bei unter 1.25V mitmacht
 
mahlzeit zusammen,
seit BF4 habe mich nicht mehr ernsthaft mit hardware beschäftigt, aber BF1 weckt doch mein Interesse.
Ist es mit meinem System noch gescheit spielbar?

core i7-920 / GTX 770 2GB / 12 GB ram

danke :)
 
Frage an die Pascal Nutzer:
Habt ihr einen Unterschied bemerkt, wenn man im Treiber das Texture Filtering von "Qualität" auf "hohe Qualität"?

Ich habe es immer auf hohe Qualität.
Für BF1 habe ich es auf Qualität zurückgestellt, da der Bug mit den entfernten Details nicht so stark auffällt.
Dafür empfinde ich es in näherer Umgebung schlechter, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Das mit den Texturen auf dieser Waldmap, ist ein Treiberbug denke ich! Den hat so ziemlich jeder bzw. ab dem letzten Treiber habe ich diesen verstärkt wahrgenommen.
Dieser Bug verschwindet aber gleich wieder! Ist der gleiche Fehler, wie in der Übersichtskarte auf der Beta Wüstenmap. In der Beta war der Bug übrigens nicht da!


Die Performance zur CPU wird sich bestimmt mit den nächsten Patchs ein wenig bessern! Gerade die Lastspitzen werden entfernt.
Zudem sollte DX12 ebenfalls noch verbessert werden und die CPU´s entlasten. (Dice war in den letzten Jahren immer hinterher, um Probleme aus der Welt zu schaffen. BF4 hin oder her!!! Bis zum Schluss wurde hier gepatcht und mit den 60hz/120hz Servern neues hinzugefügt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh