[Sammelthread] Battlefield 1

deshalb ist neger auch ein schimpfwort :)

das heisst afroamerikaner, nicht neger. um es politisch korrekt auszudruecken.

wenn du neger sagst kannst gleich nigger schreiben. ist das selbe.

Nigger ist aber ein Schipmfwort. Also als Neger Nigger genannt zu werden ist nunmal eine Beleidigung, obwohl ich dem Wort Nigger nichts negatives entziehen kann, außer daß das Wort Nigger eben etwas schroff verwendet wird.


https://de.wikipedia.org/wiki/Negride

Dem kann ich auch als Russe dazufügen, dass in Russland normal ist Neger zu sagen, da es ist genauso als würde man zum Latino Latino sagen, oder zum Weißen Aria. Die Seuche "policy correctness" lies in den USA viele Klassiker verbieten, weil sie den alten Wort für Rasenzugehörogkeit enthalten. Mark Twain fällt mir grad ein.

Mark Twain: Bloß nicht das N-Wort | ZEIT ONLINE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das gleiche auch hier noch mal .Habe es gerade im CPU Bereich geschrieben. Es gibt gerade mal 1 Spiel was jetzt die i7 Quads in die Knie zwingt und alle schreien Sie gleich bei einer kaufempfehlung nach 6 bzw 8 Core CPUs. Wegen 1 Spiel !!!
Keiner weiß was die Zukunft bringt und ein 6700K oder 7700K wird auch noch für die nächsten 3-4 Jahre reichen. Total bekloppt manche. Sorry aber ist so.

Edit: Mag sein das es hier User gibt die das möchten und sich dadurch besser fühlen aber das sind vielleicht 10-15% der Spieler.
Es gab mal eine Zeit da waren die 10-15% Quadcore und die anderen Dualcore. Ich glaube, jetzt sind wir eben an dem Zeitpunkt angelangt wo 10-15% Hexa vs. Rest Quad.

Aber ja, finde es auch reine Panikmache wenn man anstatt 120 "nur" noch 100 FPS hat ^^
 
Und das gleiche auch hier noch mal .Habe es gerade im CPU Bereich geschrieben. Es gibt gerade mal 1 Spiel was jetzt die i7 Quads in die Knie zwingt und alle schreien Sie gleich bei einer kaufempfehlung nach 6 bzw 8 Core CPUs. Wegen 1 Spiel !!!
Keiner weiß was die Zukunft bringt und ein 6700K oder 7700K wird auch noch für die nächsten 3-4 Jahre reichen. Total bekloppt manche. Sorry aber ist so.

Edit: Mag sein das es hier User gibt die das möchten und sich dadurch besser fühlen aber das sind vielleicht 10-15% der Spieler.

diese Leute (oft auch Enthusiasten geschimpft), die eben nur dieses einS Spiel spielen und das muss laufen nach DEREN Wünschen...
Sehe ich mir die Mindestanforderungen für das Spiel an (welche für normal immer möglichst tiefgestapelt sind) glaube ich nicht, dass ein Wunderpatch da noch großartig was dran ändern wird... man merkte es ja schon in Bf4 wenn mal viel los war auf Shanghai64... die 4 Kerner sind da einfach überfordert wenn man auf Ultra spielen will (auch eine Entscheidung die jeder individuell trifft).
Ich persönlich sehe es jetzt, auch im Hinblick auf zukünftige Titel und die Overall-Performance in anderen Anwendungen, nicht als großartiges Problem an, mein System aufzurüsten und meinen 4790er mit MB und RAM weiterzuverkaufen (sowieso schon wieder über ein Jahr alt, das muss weg :rolleyes: )... bzw. bin ich ohne Bedenken dazu bereit für dieses einS Spiel Geld auszugeben weil ich nur das spiele und das will ich spielen wie ich will und das muss dann auch so funktionieren wie ich will... sprich: ich gehe nicht von meinen gewünschten und erwarteten Grafikeinstellungen runter weil das nicht mein Ding ist... war es nie und wird es nie werden weil dann kann ich mir auch eine scheiss Konsole ins Wohnzimmer stellen wenn ich bei meinem Hobby Kompromisse eingehe.

Geschichten aus der Reihe "was ich normalen Leuten niemals erzählen würde"
 
Hab's mir gestern auch geholt und schon etwas SP und MP gezockt, gelungenes Game.

CPU Load aufm 3930k@4,5 GHz konstant um 50%, meistens etwas über 100 FPS bei 2560x1440 und alles Ultra, keine Ruckler.
Grafik gefällt mir auch.

Endlich ein Game das die Hardware fordert :haha:
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Negride

Dem kann ich auch als Russe dazufügen, dass in Russland normal ist Neger zu sagen, da es ist genauso als würde man zum Latino Latino sagen, oder zum Weißen Aria. Die Seuche "policy correctness" lies in den USA viele Klassiker verbieten, weil sie den alten Wort für Rasenzugehörogkeit enthalten. Mark Twain fällt mir grad ein.

Mark Twain: Bloß nicht das N-Wort |*ZEIT ONLINE

Liest du eigentlich auch das was du da postest?! Und nur weil es in Russland als "normal" gilt heißt es ja nicht das es gleich erlaubt ist :fresse: Aber diese Diskussion ist hier eh fehl am Platz und wird niemanden zufrieden stellen.
 
Wenn man die Macht über schläft, hat man am Morgen echt alle Themen hier dabei :-D Habe wieder einen alten Nvidia Treiber installiert und habe keine fps Einbrüche mehr. Gesten waren ein paar schöne Runden dabei. :-)
 
Dem kann ich auch als Russe dazufügen, dass in Russland normal ist Neger zu sagen, da es ist genauso als würde man zum Latino Latino sagen, oder zum Weißen Aria. Die Seuche "policy correctness" lies in den USA viele Klassiker verbieten, weil sie den alten Wort für Rasenzugehörogkeit enthalten. Mark Twain fällt mir grad ein.

Vielleicht ist diese "correctnesss" welches Du als Seuche bezeichnest auch einen Fortschritt der Menschlichen Entwicklung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt pro Story und vollständig abgeschlossenen Achievements auch nochmal nen Skin - wobei ich schon vorher alle Field Manuals hatte und ich jetzt nicht sicher bin ob die Field Manuals jetzt ne Vorraussetzung sind das man das Skin dann bekommt wenn man alle Achievements macht.

das wollte ich wissen, obs nur diesen Skin gibt oder noch weitere für alles super duper Erfüllen
 
lol...

 
Allein das Geschreie der Figuren ist schon lustig.
Vorgestern hat es über mir einen Piloten erwischt, der ist dann bei Empire`s Edge schreiend vom Himmel gefallen und dabei noch gegen ein Gebäude gefallen und abgeprallt.
Mit Surroundsound also einmal "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah" von vorne bis hinten, ich musste laut lachen. :haha:
 
Mit dem aktuellen Nvidia Treiber hatte mein Kumpel gestern auch nur Probleme,Frameseinbrüche ohne Ende,sodass es nicht mehr Spielbar war. Hab ihm dann geraten den vorletzten Treiber wieder zu installieren und mit dem Lief es wieder bedeutend Besser.
 
Komisch was Ihr alle für Probleme mit den Treibern habt! Bei mir läuft es 1a.
Habt Ihr mal Eure Temperaturen überprüft? BF1 heizt der Hardware ganz ordentlich ein.
Evtl. drosseln Eure CPU/GPU´s?

Ebenso würde ich dem ein oder anderen Empfehlen, sein OC einmal zu überprüfen.
Gerade der Grafikspeicher, kündigt sich mit plötzlich auftretenden FPS Verlust an, wenn er gerade so an der Kotzgrenze zum aufhängen läuft.
(Stichwort Fehlerkorrektur)
 
Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit zusammen,
seit BF4 habe mich nicht mehr ernsthaft mit hardware beschäftigt, aber BF1 weckt doch mein Interesse.
Ist es mit meinem System noch gescheit spielbar?

core i7-920 / GTX 770 2GB / 12 GB ram

danke :)
Was für Auflösung? Full hd?
 
Komisch was Ihr alle für Probleme mit den Treibern habt! Bei mir läuft es 1a.
Habt Ihr mal Eure Temperaturen überprüft? BF1 heizt der Hardware ganz ordentlich ein.
Evtl. drosseln Eure CPU/GPU´s?

Ebenso würde ich dem ein oder anderen Empfehlen, sein OC einmal zu überprüfen.
Gerade der Grafikspeicher, kündigt sich mit plötzlich auftretenden FPS Verlust an, wenn er gerade so an der Kotzgrenze zum aufhängen läuft.
(Stichwort Fehlerkorrektur)

Ebenfalls alles weit im grünen Bereich. Daskomische war, dass während der FPS Einbrüche die Steuerung im Spiel kaum noch ging. Sprich Waffenwechsel etc war nur noch übers Mausrad möglich und die Bewegung lief nicht mehr sauber. Sobald sich das System wieder eingekriegt hat... lief alles wie vorher.
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Negride

Dem kann ich auch als Russe dazufügen, dass in Russland normal ist Neger zu sagen, da es ist genauso als würde man zum Latino Latino sagen, oder zum Weißen Aria. Die Seuche "policy correctness" lies in den USA viele Klassiker verbieten, weil sie den alten Wort für Rasenzugehörogkeit enthalten. Mark Twain fällt mir grad ein.

Mark Twain: Bloß nicht das N-Wort |*ZEIT ONLINE

Auf einmal wird mir klar weswegen die AfD in das Landesparlament einzieht und weswegen ich in wenigen Jahren auswandern werde..

Naja, der Herr kommt ja aus Österreich..
 
Und das gleiche auch hier noch mal .Habe es gerade im CPU Bereich geschrieben. Es gibt gerade mal 1 Spiel was jetzt die i7 Quads in die Knie zwingt und alle schreien Sie gleich bei einer kaufempfehlung nach 6 bzw 8 Core CPUs. Wegen 1 Spiel !!!
Keiner weiß was die Zukunft bringt und ein 6700K oder 7700K wird auch noch für die nächsten 3-4 Jahre reichen. Total bekloppt manche. Sorry aber ist so.

Edit: Mag sein das es hier User gibt die das möchten und sich dadurch besser fühlen aber das sind vielleicht 10-15% der Spieler.

Ich habe in einem der vielen Foren mal eine Excel-Tabelle gesehen, die zusammen mit Usern aus dem Forum und Computerbase-Usern erstellt wurde.
Laut deren Ausführungen waren es glaube ich schon 20-30% der Spiele, die von mehr als vier Kernen profitiert haben.
Weiß leider gerade echt nicht mehr woher das war. Müsste die Excel Tabelle aber eigentlich selbst noch irgendwo abgespeichert haben.
Muss ich glatt mal meine Platten durchforsten.
 
Eben hat es mein 4790k auf 95% geschaft in Bf1. Wo soll das noch hinführen :mad:
 
Auch dann wäre bei 100% Auslastung Schluß. :d
Das Beste ist es, einfach zu spielen und sämtliche Tools abzuschalten. Die scheinen manche Leute langsam paranoid zu machen. :)
 
Extrem seltsam:
CPU auf 4.1 GHz: Keine Probleme
CPU auf 4.2 GHz: Kann keine einzige Runde zuende spielen, das Game beendet sich einfach.

Spannungen sind völlig okay, 1h Primestable unter 50 Grad... kapier es nicht~

1h primestable sagt so ziemlich gar nix. Teste mal länger. Wenn es bei 100mhz abschmiert wird wohl eine Spannung nicht ausreichen selbst nach 16h hatte ich immernoch Bluescreens oder freezes weil Spannungen nicht stimmten.
 
Kann doch nicht sein? GPU@Werks-OC, alle Spiele seit bald 2 Jahren ohne Probleme, BF1 eigentlich auch, ausser in der Übersichtskarte und dann soll man dafür untertakten? Dann werde ich darüber hinwegsehen. Stört sonst ja nicht.

Doch auch Werks OC Karten können solche Probleme haben. Gab nach irgendeinem Release auch schon mal geänderte Biosversionen für diverse Karten, weil der Werks OC Takt nicht mehr gepackt wurde.

Nein, aber bedingt durch ca 340957349 Millionen aussagen müsste man schon ne richtig dicke scheiße aus der CPU Lotterie bekommen haben wenn ein 6600k nichtmal 4.2 GHz bei unter 1.25V mitmacht

Glückwunsch zu dem miesen Stück Silizium, lass mich raten, irgendwo gebraucht gekauft? xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh