[Sammelthread] Battlefield 1

Das man immer noch über so etwas reden/diskutieren muss. Lasst doch die Leute einfach am Anfang entscheiden wie der einzelne Soldat aussieht. Am Ende stört es eh nicht und hat auch keinen Einfluss auf das Spielgeschehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sich ernsthaft dafür interessiert, ob nun ne weibliche oder farbige Person mehr oder weniger im Spiel ist hat doch eh nen Rad ab.
Ich reg mich bei Tomb Raider auch nicht auf das man keinen Mann als Alternative hat, am besten noch nen genderfluid transgender 15%farbigen Latino-Kaukasier :stupid: ach ja, Brony muss er auch noch sein.
Als nächstes kommt noch ne Beschwerde, dass man in nem shooter wie BF die Leute nicht auch festnehmen oder zum kapitulieren bringen kann^^
Und ach ja, bei BF3 gab es schon mal so eine bescheuerte PETA Beschwerde, weil man in der Kampagne, die sowieso niemand spielt, eine Ratte mit dem Messer ersticht.
ui ui, armer Haufen Pixel und Texturen ;(
#rip
 
Als nächstes kommt noch ne Beschwerde, dass man in nem shooter wie BF die Leute nicht auch festnehmen oder zum kapitulieren bringen kann^^

gabs doch schon :d
 
Das man immer noch über so etwas reden/diskutieren muss. Lasst doch die Leute einfach am Anfang entscheiden wie der einzelne Soldat aussieht. Am Ende stört es eh nicht und hat auch keinen Einfluss auf das Spielgeschehen.

Ich behaupte schon, in diesem speziellen Fall. Das Spiel will den ersten Weltkrieg in gewissem Grad realistisch darstellen, wenn dann wie in Battlefront 50% Frauen übers Feld laufen, ist dieses Ziel verfehlt. Immersion ist ein enorm wichtiger Bestandteil des Spielgefühls, und wäre bei BF1 auf diese Weise schnell dahin.

Im Gegensatz dazu sowas wie CoD AW oder Overwatch, da machen Frauen Sinn bzw stören die Immersion nicht, weil man da nicht ein historisches Vorbild hat, was bestimmt, inwiefern wir das visuelle als authentisch einstufen.

Es macht immer nur Sinn, die Geschlechter, Hautfarben, Größen, etc was auch immer anzubieten, die zum Setting des Spiels passen. Wie gesagt, du fragst bei nem WWI Shooter wie Battlefield ja auch nicht nach Aliens und Einhörnern aufm Feld.
 
@Schakusa ach du sch....
Zum totlachen :rofl:
Auch gut wie immer noch das Kopfschusssymbol im Killfeed auftaucht.
Das mal beim neuen Doom machen, "äh nee du, wenn du versprichst keine Menschen mehr zu fressen kann ich auch nen Kabelbinder benutzen :3"
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Gameplayvideo von Levelcab.


hm, auch hier schießt bei 4:29 der Tank durch Wände und zerstört das andere Fahrzeug. Zumindest sieht es so aus. Aber diese weibliche Stimme geht ja mal gar nicht :lol:
 
Also ich finde die ersten Gameplayvideos der Pre-Alpha machen Laune. Ich war erst skeptisch ggü. dem WWI Setting da das ja ein ziemlich dreckiger Krieg war mit enorm viel Nahkampf, Mörser/Artillerie etc. In den Videos erkennt man aber klar das Battlefield Gameplay mit, historisch nicht ganz korrekt, sehr vielen Fahrzeugen und schnell feuernden Waffen sowie jede Menge Flugzeuge etc.
Gut finde ich so Veränderungen wie daß es eine Weile dauert bis man in ein Fahrzeug steigt bzw. die Animationen dazu. Aussteigen geht jedoch anscheinend instant wie es so aussieht? Auch daß man anscheinend mit Panzern nun endlich leichter durch Hindernisse fahren kann finde ich gut. Wäre auch nett wenn man nicht wie bei BF3/4 teils bei "unsichtbaren" (sprich winzigen) Hindernissen teilweise hängen bleibt. Das sieht man bei den Videos bisher nicht, gut.

Weiß wer wann die Beta kommt?

Die Frauenstimmt finde ich auch sehr unpassend, erinnert mich an Command & Conquer (1) bzw. Dune II falls das noch wer kennt.
 
Hoffentlich gehen die auch mal die Registrierung von zerstörten Objekten an.
Sau oft funktioniert es nicht, dass man über eine zerstörte, nur noch Hüfthohe, Mauer springen kann oder mit dem Fahrzeug sonst wo hängen bleibt weil das game nicht checkt, dass dieses Objekt zerstört wurde.
Was richtig panne aussah, waren die Flugzeuge die beim Aufprall einfach abprallen und gar nicht explodieren oder zerfallen.^^
Auch geil, dass das Zeppelin, was ja praktisch der Ersatz für das Gunship ist, selbst gesteuert werden kann.
Kann bei nem guten Piloten und brauchbaren Schützen bestimmt richtig geil werden und viel Einfluss auf die Schlacht haben, sofern einen die eigenen Jäger etwas beschützen.
Mal auch gespannt ob es wieder Möglichkeiten gibt auch wirklich aufzuklären, in Bf4 haste dafür ja haufenweise Melder, Drohnen etc.
Hier könnte ich mir eine Art Fernglas vorstellen, das Gegner besonders lange gespottet lässt.
Oder auch, dass der Recon die Artillerie anfordern muss, wie in 1942.
 
Hätte es irgendwie klasse gefunden, wenn man sich die Büsche, die sich ja auch ganz hübsch, wie in Crysis, umbiegen lassen, wie im Video zu sehen ist, also wenn man sich diese Büsche halt so abknicken könnte und dann so als Tarnung auf die Mützen stecken könnte :d dann würden bei Headshots nicht nur Mützen, sondern auch halt so Mützen mit Buschwerk oben drauf, herum fallen...

Könnte man dann vielleicht auch so ein Squad aufmachen, so halt ein Busch-Squad, so Aufklärungsmäßig. Also ich war beim Bund, und da hammer uns im Biwak auch manchmal so Laub an die Mützen gemacht :haha:

Das Spiel macht Laune auf so Dummbrot Quatsch...die ganzen Coolaid Dudebro Alphahero Shooter öden mich nur an.


Was richtig panne aussah, waren die Flugzeuge die beim Aufprall einfach abprallen und gar nicht explodieren oder zerfallen.^^

Jo, das war mal wieder Physik vom feinsten :d
 
Man hat doch gesehn dass der Flugzeugcrash noch nicht fertig ist. Wenn sie explodieren verschwinden sie usw. Das ist doch alles noch Alpha.
 
Eben... Wer weiß von wann die gezeigte Version war bzw. Welcher stand. Das kann schon paar Wochen alt gewesen sein.
 
Das mit premium war ja eh schon klar.
 
79 Standard , 89 Digital Deluxe (schalte das Ultimative Pferd früher frei :fresse:), 139 Digital Ultimate
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hammer. Kürzlich habe ich gelesen das BF1 allein schon aus Respekt das Spiel möglichst Real zu halten.

Und dann kommt Frankreich als DLC :-) der Hammer ich sags euch
 
Wrong:

Standard: 59,99€, Deluxe: 79,99€ von Digital Ultimate sehe ich im Origin noch nichts.... :cool:
War ja nicht ganz ernst :d

Dachte da kommen wieder einmal 10 Euro mehr drauf :)

Aber egal, wenn die Beta gefällt werde ich mir Battlefield komplett mit Seasonpass geben. Das wird ein Spass!! :d
 
War ja nicht ganz ernst :d

Dachte da kommen wieder einmal 10 Euro mehr drauf :)

Aber egal, wenn die Beta gefällt werde ich mir Battlefield komplett mit Seasonpass geben. Das wird ein Spass!! :d

+1 - Ich denke ich werde mal ausnahmsweise ins kalte Wasser springen und mit die Digital Edition gönnen, was solls, 80€ habe ich schon mehrmals für anderes Klump ausgegeben *gggg* tut nicht so weh wenn es dann doch ein Reinfall werden sollte, gekauft hätte ich es so oder so, halt nicht als Deluxe Edition sondern als Standard Version im KeyShop....
 
Rofl als ob man sowas je gebraucht hätte, immer vorwärts, rückwärts fahren gilt als Feigheit vorm Feind... :banana::d:fresse2:

Ok mal die Premium Kosten abwarten....
 
Ich warte nur darauf, dass irgendwer wieder meint "früher war das nicht so". Nur tralala, die Sache mit Map Packs war schon seit BF2 so, und wenn die Franzosen als DLC kommen, dann ists nur noch mehr wie damals, denn gabs in einem der vier (?) Packs für BF2 nicht auch eine neue Fraktion?
 
Ist noch jemandem außer mir egal welche Fraktionen es im Spiel gibt?
 
Ich warte nur darauf, dass irgendwer wieder meint "früher war das nicht so". Nur tralala, die Sache mit Map Packs war schon seit BF2 so, und wenn die Franzosen als DLC kommen, dann ists nur noch mehr wie damals, denn gabs in einem der vier (?) Packs für BF2 nicht auch eine neue Fraktion?

Es ist sehr wohl ein Unterschied zu damals! Wenn man damals ein 2. WK Shooter rausgebracht hat, waren die Deutschen immer dabei, sofern die Handlung in Europa angesetzt war. Dann gabs vielleicht mal ein Add On, wo eine dritte Fraktion eingeführt wurde.

Was man heute mit der ganzen DLC Kacke betreibt ist folgendes. "Hey, lass uns ein 2. Weltkriegsspiel machen, dass von der Schlacht um Berlin handelt. Aber wisst ihr was? Wir verkaufen 2/3 des Spiels zum Vollpreis und die deutsche Fraktion schieben wir einfach per DLC nach zu 1/3 des Vollpreises. Geil, wa?!"
 
Was man heute mit der ganzen DLC Kacke betreibt ist folgendes. "Hey, lass uns ein 2. Weltkriegsspiel machen, dass von der Schlacht um Berlin handelt. Aber wisst ihr was? Wir verkaufen 2/3 des Spiels zum Vollpreis und die deutsche Fraktion schieben wir einfach per DLC nach zu 1/3 des Vollpreises. Geil, wa?!"

DICE sagt doch selbst dass Frankreich im WW1 so elementar ist, dass man ihnen ein besonderes Augenmerk geben will. Hätte man sie in die Vanillaversion gedrückt, wären wohl andere Fraktionen zu kurz gekommen. Dann wäre auch wieder Theater gewesen. Also lässt man sich mit der Entwicklung noch etwas mehr Zeit und behandelt das Thema als ganzes DLC. Ich könnte mir vorstellen, wenn es das erste DLC wird, dass dieses entweder kostenlos kommt, oder für BF Veteranen bzw. Vorbesteller kostenlos kommt, ähnlich wie bei den Vorgängerteilen auch schon.
 
Ist noch jemandem außer mir egal welche Fraktionen es im Spiel gibt?

ich hätte noch gerne ein paar Schweizerflaggen im Spiel, wobei ein paar schweizer Milchkühe auf der Wiese würde mir auch ausreichen.
 
Ach komm, das glaubst du doch selbst nicht :rofl:
DLCs weil man besonderes Augenmerk auf eine Fraktion legt ^^
Mensch das bringt fett Kohle, das ist der einzige Grund warum man das macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh