[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde behaupten, dass du rain für die RAM Belegung nicht aufstocken müsstet.
Mein RAM Peak war knapp bei 7GB

Bei 32GB genehmigt sich das gesamte OS 12GB max. bei mir während ich BF1 spiele. Mehr als 16GB bringen nichts.
 
122-150 fps, settings siehst du doch oben :P

ich mein ja nur, wenn die gpu auf 99% arbeiten wuerde, haett ich nichts zu meckern.

Du hast auch so nichts zu meckern. Deine (über 2 Jahre alte) CPU kann halt nicht mehr als 122-150fps liefern bei den Settings, und ich sehe da absolut kein Problem. Wo soll das denn schlechte Optimierung sein? Deine CPU wird voll ausgenutzt und drückt dreistellige FPS in einem Titel wie BF1 auf Ultra. Das ist gut optimiert. Deine CPU kann halt nicht mehr liefern als deine GPU, so ist das nunmal. Ein Limit hast du immer. Du würdest es doch auch nicht schlecht optimiert nennen, wenn die GPU 150fps bei 99% Last macht und die CPU dafür auf 50% dümpelt. Dann könnte man wieder argumentieren, es wär auf GPU schlecht optimiert und die CPU könnte ja mehr liefern.

Nein. Du meckerst hier über ein nicht existierendes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest du eigentlich auch das was du da postest?! Und nur weil es in Russland als "normal" gilt heißt es ja nicht das es gleich erlaubt ist :fresse: Aber diese Diskussion ist hier eh fehl am Platz und wird niemanden zufrieden stellen.

Normal heißt normal und verbiege die Wirklichkeit nicht. Weil sonst bald alles was normal ist, verboten wird. ;)

Und das ist kein Rassismus! In Russland leben 180 verschiedene Völker. Von Finno-Ugrischer Völker, Völker mit chinesischer Abstammung bis hin zu den Semiten. Wobei Semiten sind in DE die Völker, die semitische Sprachen sprechen. In Russland ist es auch die Mischung aus weißen und schwarzen Rassen.


Vielleicht ist diese "correctnesss" welches Du als Seuche bezeichnest auch einen Fortschritt der Menschlichen Entwicklung ?


Policy correctness verfälscht die Wirklichkeit und daher für ALLE! gefährlich. Der Trend geht zum Verbot sagen Mama und Papa, weil nicht politisch korrekt unb beleidigt die Homosexuelle. Man muss Parnter 1 und Partner 2 sagen. In USA in es nicht mehr politisch korrekt zu Frau Frau sagen, man muss Vagino-American sagen. Urban Dictionary: Vaginal American

http://feministing.com/2009/10/15/vaginoamerican/


11 Examples Of Political Correctness Gone Mad

Was ist sagen will ist, dass diese Strömung eine rein idealogische Strömung ist, wie auch viele neumodische Strömungen zuvor, die gescheitert sind. Man muss einfach in sich weltoffenheit erziehen und keine idiologischen Dogmen folgen.


Selbst gesäter Rasen oder Rollrasen oder doch wilde Wiese?

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hat man aber auch immer das Magazin im Gesicht, da ist das Bar doch angenehmer, auch wegen der höheren Feuerrate.

das stimmt. Ich kam mit der BAR allerdings nicht so gut klar. Die ist für mich eher auf long range mit bipod zu gebrauchen. So spiel ich allerdings eher selten. auf low-mid range komm ich mit der MADSEN storm einfach besser klar. Ist aber natürlich Geschmackssache :bigok:
 
okay, wenn das game doch so super gut optimiert ist, wieso bleibt meine cpu auf 60-70% und gpu 70-80% auf 1440p und ultra settings + reshade.

nuff said.

Welches reshade nutzt du eigentlich?
 
Dan sag ich auch mal "Hallo" :)
Habe mir die Tage mal BF1 gekauft und gestern eine Runde gespielt. Wenn ich das nächste Mal wieder on bin, komme ich sofort ins TS und spiele mit Euch eine Runde :)
Origin Name habe ich bereits in die Google Doc Liste eingetragen :)
 
Herzlich willkommen!

@racist-topic: wieder einer mehr auf meiner Ingo-Liste und Meldung an den Admin. Solchen Leuten darf hier mMn nach keine Plattform geboten werden.
 
das stimmt. Ich kam mit der BAR allerdings nicht so gut klar. Die ist für mich eher auf long range mit bipod zu gebrauchen. So spiel ich allerdings eher selten. auf low-mid range komm ich mit der MADSEN storm einfach besser klar. Ist aber natürlich Geschmackssache :bigok:

Wenn Fernkampf dann eindeutig Lewis Gun mit Niederhaltung.
M1909 Teleskop als noch Präzisere Alternative, bekommen selbst die Sniper das Zittern, kleine Magazin Stört da nur ein wenig.
 
Du hast auch so nichts zu meckern. Deine (über 2 Jahre alte) CPU kann halt nicht mehr als 122-150fps liefern bei den Settings, und ich sehe da absolut kein Problem. Wo soll das denn schlechte Optimierung sein? Deine CPU wird voll ausgenutzt und drückt dreistellige FPS in einem Titel wie BF1 auf Ultra. Das ist gut optimiert. Deine CPU kann halt nicht mehr liefern als deine GPU, so ist das nunmal. Ein Limit hast du immer. Du würdest es doch auch nicht schlecht optimiert nennen, wenn die GPU 150fps bei 99% Last macht und die CPU dafür auf 50% dümpelt. Dann könnte man wieder argumentieren, es wär auf GPU schlecht optimiert und die CPU könnte ja mehr liefern.

Nein. Du meckerst hier über ein nicht existierendes Problem.

Genau das!!!!

- - - Updated - - -

okay, wenn das game doch so super gut optimiert ist, wieso bleibt meine cpu auf 60-70% und gpu 70-80% auf 1440p und ultra settings + reshade.

nuff said.

Passt doch alles!! Hast eben "nur" einen 4 Kerner (ja ok, mit HT)! Ist meckern auf ganz hohem Niveau!
 
 
Du hast auch so nichts zu meckern. Deine (über 2 Jahre alte) CPU kann halt nicht mehr als 122-150fps liefern bei den Settings, und ich sehe da absolut kein Problem. Wo soll das denn schlechte Optimierung sein? Deine CPU wird voll ausgenutzt und drückt dreistellige FPS in einem Titel wie BF1 auf Ultra. Das ist gut optimiert. Deine CPU kann halt nicht mehr liefern als deine GPU, so ist das nunmal. Ein Limit hast du immer. Du würdest es doch auch nicht schlecht optimiert nennen, wenn die GPU 150fps bei 99% Last macht und die CPU dafür auf 50% dümpelt. Dann könnte man wieder argumentieren, es wär auf GPU schlecht optimiert und die CPU könnte ja mehr liefern.

Nein. Du meckerst hier über ein nicht existierendes Problem.

hmja, das macht sinn.
 
Wenn Fernkampf dann eindeutig Lewis Gun mit Niederhaltung.
M1909 Teleskop als noch Präzisere Alternative, bekommen selbst die Sniper das Zittern, kleine Magazin Stört da nur ein wenig.

gerade auch gesehen, dass ich die BAR nur als telescopic hatte. Das hat mir nicht zugesagt. In der Storm Ausführung mit dem AA scope ist die schon geil. Hab auch gerade noch den legendary skin bekommen. Muss ich die wohl mal eh ne weile spielen :fresse2:
 
Mahlzeit,

habe einen I5 2500k und eine GTX 570
überlege jetzt auf eine GTX 980Ti umzusteigen aber die Cpu möchte ich behalten. Kann ich mit der Cpu gescheit spielen? Was würdet ihr für eine GPU empfehlen? Würde auch eine GTX 970 reichen für maximale Details?
 
Normal heißt normal und verbiege die Wirklichkeit nicht. Weil sonst bald alles was normal ist, verboten wird. ;)

Und das ist kein Rassismus! In Russland leben 180 verschiedene Völker. Von Finno-Ugrischer Völker, Völker mit chinesischer Abstammung bis hin zu den Semiten. Wobei Semiten sind in DE die Völker, die semitische Sprachen sprechen. In Russland ist es auch die Mischung aus weißen und schwarzen Rassen.





Policy correctness verfälscht die Wirklichkeit und daher für ALLE! gefährlich. Der Trend geht zum Verbot sagen Mama und Papa, weil nicht politisch korrekt unb beleidigt die Homosexuelle. Man muss Parnter 1 und Partner 2 sagen. In USA in es nicht mehr politisch korrekt zu Frau Frau sagen, man muss Vagino-American sagen. Urban Dictionary: Vaginal American

VaginoAmerican?


11 Examples Of Political Correctness Gone Mad

Was ist sagen will ist, dass diese Strömung eine rein idealogische Strömung ist, wie auch viele neumodische Strömungen zuvor, die gescheitert sind. Man muss einfach in sich weltoffenheit erziehen und keine idiologischen Dogmen folgen.




:haha:

Cherrypicking at its finest ;)

Nur weil die Russen es machen, ists gut? In Russland scheint es aktuell auch normal zu sein, Homosexuelle anzugreifen...

Heutige Political Correctness hat hiermit nichts zu tun, Neger/Nigger sind schon seit Jahren negativ behaftete Ausdrücke, die generell als Schimpfwort aufgefasst werden. Ob dir das gefällt oder nicht ist vollkommen egal.

Dazu kommt, dass Political Correctness wie du sie darstellst nichts mit der PC zu tun hat, die von ernstmeinenden Vertretern kommuniziert wird. Bei Political Correctness geht es darum, Begriffe aus dem täglichen Sprachgebrauch zu entfernen, die generell als beleidigend oder beschimpfend betrachtet werden.

"Vagino American" hat nichts mit Political Correctness zu tun, das ist einfach nur affig, und wird auch von niemanden ernst genommen, der sich tatsächlich um PC schert.
Ideologische Strömung ja, was denn auch sonst? Und wenn du Weltoffenheit in dir selbst erziehen willst, dann musst du eben einsehen, dass einige von dir verwendete Begriffe sehr anstößig sind für die Menschengruppe, die sie bezeichnen.

- - - Updated - - -

Wenn Fernkampf dann eindeutig Lewis Gun mit Niederhaltung.
M1909 Teleskop als noch Präzisere Alternative, bekommen selbst die Sniper das Zittern, kleine Magazin Stört da nur ein wenig.

Ich nehm da gern das MG15 mit Bipod. 200 Schuss und damit einfach reinholzen. War fast schon lustig, als ich ewig BAR gespielt hab, dann aufs MG15 gewechselt, wollte alle 20 Schuss nachladen, bis ich wieder geschnallt hab, Moment, ich hab ja 200...

- - - Updated - - -

Mahlzeit,

habe einen I5 2500k und eine GTX 570
überlege jetzt auf eine GTX 980Ti umzusteigen aber die Cpu möchte ich behalten. Kann ich mit der Cpu gescheit spielen? Was würdet ihr für eine GPU empfehlen? Würde auch eine GTX 970 reichen für maximale Details?

was ist deine angepeilte Bildrate?

High Settings mit 60fps sind mit nem 2500k (mit OC) absolut kein Problem.

Siehe Sig hab ich selbst nen i5 4670 (3.4GHz) und ne 980Ti, und die machen sich sehr fein für 4K mit 60fps.
 
Mahlzeit,

habe einen I5 2500k und eine GTX 570
überlege jetzt auf eine GTX 980Ti umzusteigen aber die Cpu möchte ich behalten. Kann ich mit der Cpu gescheit spielen? Was würdet ihr für eine GPU empfehlen? Würde auch eine GTX 970 reichen für maximale Details?

Habe auch einen 2500k auf 4.2 mit einer gtx970.
Bei 2580x1080 laufen (BF1 High) CPU & GPU dauernd auf 100% habe aber 60-90 Frames. 0 Abstürze. 0 Ram Probleme.
Ich hätte schon gerne neue Hardware gekauft; weiß nun aber nicht mehr warum ;)

Also bei mir läufts echt rund. Blos den letzten Nvidia Treiber habe ich aus gelassen.....

-faxxe
 
was ist deine angepeilte Bildrate?

High Settings mit 60fps sind mit nem 2500k (mit OC) absolut kein Problem.

Siehe Sig hab ich selbst nen i5 4670 (3.4GHz) und ne 980Ti, und die machen sich sehr fein für 4K mit 60fps.

Ist High das maximale? Es soll einfach flüssig laufen. ;)


Habe auch einen 2500k auf 4.2 mit einer gtx970.
Bei 2580x1080 laufen (BF1 High) CPU & GPU dauernd auf 100% habe aber 60-90 Frames. 0 Abstürze. 0 Ram Probleme.
Ich hätte schon gerne neue Hardware gekauft; weiß nun aber nicht mehr warum ;)

Also bei mir läufts echt rund. Blos den letzten Nvidia Treiber habe ich aus gelassen.....

-faxxe

Ja 4.2...ich habe vor vielleicht 5 Jahren das letzte mal was mit OC zu tun gehabt. Habe zwar ne Wakü aber bin absolut raus aus der Szene...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist High das maximale? Es soll einfach flüssig laufen. ;)




Ja 4.2...ich habe vor vielleicht 5 Jahren das letzte mal was mit OC zu tun gehabt. Habe zwar ne Wakü aber bin absolut raus aus der Szene...
Ehrlich gesagt ich auch. Habe blos im Bios auf "Turbo 4.2Ghz" gestellt und das wars. Ohne viel zu probieren etc.
Läuft seit ~600h BF4 gut ;) Ich mag keinen Aufwand und mich schon gar nicht mit irgendwelchen Tools herum spielen.
Bei BF1 hätte ich gedacht, nun brauch ich was neues. Aber es läuft so dermaßen gut, das ich nichts investiere.
Wollte zumindest in eine GTX1070 investieren aber was soll noch besser werden.

-faxxe
 
@racist-topic: wieder einer mehr auf meiner Ingo-Liste und Meldung an den Admin. Solchen Leuten darf hier mMn nach keine Plattform geboten werden.

Das ist Verleumdung und schön für alle wissen, dass ich auf deine Ignorliste komme. Das ist Diktatur, wenn ich nicht offen über die Dinge diskutieren kann.;)


@Powl: Wieso muss sich Europa politisch korrekt verhalten? Das kommt ja aus den USA, aus dem Land wo von die Ureinwohner weniger als 2 Millionen verblieben ist.

Jetzt bereue ich es, da ich nur Aufmerksam auf die Verbreitung von Policy Correctness machen wollte. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du heilige S... Man kann es aber auch kompliziert gestalten. Das ist mir alles viel zu umständlich für ein paar blöde Skins. Wer macht sowas/hat Zeit für sowas?
 
gehts hier nicht um Battlefield 1? :confused:

@fairlight gibt immer wlche die 100% wollen ;) Ich werde mir nur den Revolver holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Verleumdung und schön für alle wissen, dass ich auf deine Ignorliste komme. Das ist Diktatur, wenn ich nicht offen über die Dinge diskutieren kann.;)


@Powl: Wieso muss sich Europa politisch korrekt verhalten? Das kommt ja aus den USA, aus dem Land wo von die Ureinwohner weniger als 2 Millionen verblieben ist.

Jetzt bereue ich es, da ich nur Aufmerksam auf die Verbreitung von Policy Correctness machen wollte. :(
Klar kommt das alles aus dem Westen.
Und deren Freiheit wird mit Krieg gegen andere erreicht.
Und wir müssen uns von denen alles vorschreiben und verbieten lassen. Wir bösen Nazis.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Policy correctness verfälscht die Wirklichkeit und daher für ALLE! gefährlich. Der Trend geht zum Verbot sagen Mama und Papa, weil nicht politisch korrekt unb beleidigt die Homosexuelle.....

Was ist sagen will ist, dass diese Strömung eine rein idealogische Strömung ist, wie auch viele neumodische Strömungen zuvor, die gescheitert sind. Man muss einfach in sich weltoffenheit erziehen und keine idiologischen Dogmen folgen.

Du sprichst von Weltoffenheit und äußerst Dich, wenn ich es richtige deute, abfallend gegen Homosexuelle. Das würde sich irgendwie widersprechen.
Mir kommt so vor als ob Du Dir das ganze so zurecht legst wie es Deiner Ideologie dienlich ist. Diese scheint mir nicht unbedingt tolerant zu sein.
 
Ehrlich gesagt ich auch. Habe blos im Bios auf "Turbo 4.2Ghz" gestellt und das wars. Ohne viel zu probieren etc.
Läuft seit ~600h BF4 gut ;) Ich mag keinen Aufwand und mich schon gar nicht mit irgendwelchen Tools herum spielen.
Bei BF1 hätte ich gedacht, nun brauch ich was neues. Aber es läuft so dermaßen gut, das ich nichts investiere.
Wollte zumindest in eine GTX1070 investieren aber was soll noch besser werden.

-faxxe

Könnte ich auch mal versuchen. Momentan läuft mein 2500k noch auf stock, mehr bringt bei ner 280x eh nicht. Aber wenn die 1060 reinkommt sollten es schon so ca 4Ghz sein. Hast du Vcore technisch auch nichts geändert? Also einfach auf gut Glück mal getest?
 
Es geht hier darum, dass jemand eine Bemerkung gemacht hat, warum Schwarze auf der deutschen Seite sind. Gleich wurde er überfallen und verleumunded, dass das N-Wort nicht korrekt sei. Dice schreibt im Spiel selber, dass es um wahren Geschichten handelt und es muss auch korrekt dargestellt werden. Wohin wird das führen? Viele Minderjährige werden denken, dass die Schwarzen die Bösen sind und das ist der Punkt, wo ich geschrieben haben, dass Policy Correctness sehr gefährlich sein kann. An der mangelnder Bildung können und werden sehr Viele die Nazi mit Schwarzen verbinden, da viele nicht Wissen, dass im Ersten Weltkrieg Nazis gar nicht gab, erst ab dem 33 Jahr.

Wenn man darüber offen diskutiert, dann weiß man wo der Hund begraben liegt.;) Bei Vielen sind bestimmte Wörter wie Trigger für übereifriges Reagieren und Beschuldigungen. Das ist das Endergebnis der Medien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh