[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Kapitän steuert doch nur das Schiff oder? Wie kann man mit dem Kills machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam nervt mich das Spiel aber ganz schön! Das Menü ist komplett verbugt. Ständig beim joinen eines Freundes "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" oder "Kein Slot verfügbar" und ständig muss man via Origin joinen. Dann das reparieren eines Fahrzeugs ist nicht möglich wenn man von einem Schuss, egal was, getroffen wird. Dann die ganzen Flags z.B. auf Monte Grappa. Viel zu viele und man hat als Flugzeug keine Chance richtig dann auszuweichen, weil die Map viel zu begrenzt ist und die Flag eine enorme Reichweite hat. Die Balance stimmt einfach nicht, was die Fahrzeuge angeht.
 
Ständig beim joinen eines Freundes "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" [...] Dann das reparieren eines Fahrzeugs ist nicht möglich wenn man von einem Schuss, egal was, getroffen wird.

unbekannter Fehler kommt mmn nach immer, wenn man nem freund hinterherjoint, dessen team aber schon voll ist. Warum man nicht ins Gegnerteam kommt (wenn da platz ist) und der fehler unbekannt ist, weiß ich natürlich nicht.

Das reparieren von fahrzeugen abbricht ist kein bug, das soll so sein. Dafür gibts auch die k-bullets für den Sniper, die kaum schaden machen aber eben das reparieren abbrechen. Für nix anderes sind die da :d
 
Neuer NVIDIA Treiber ist da (375.70)

Hat schon jemand getestet?
 
unbekannter Fehler kommt mmn nach immer, wenn man nem freund hinterherjoint, dessen team aber schon voll ist. Warum man nicht ins Gegnerteam kommt (wenn da platz ist) und der fehler unbekannt ist, weiß ich natürlich nicht.

Das reparieren von fahrzeugen abbricht ist kein bug, das soll so sein. Dafür gibts auch die k-bullets für den Sniper, die kaum schaden machen aber eben das reparieren abbrechen. Für nix anderes sind die da :d

Aber wenn einer meint als Supporter Flag zu spielen dann bricht das auch ständig ab zusammen dann mit der Mapbegrenzung ist das ziemlich nervig.
 
Jetzt hat es mich aus dem Spiel geschmissen und ich kann Battlefield nicht mehr starten. Also nicht mal mehr anklicken weil es durchsichtig hinterlegt ist.
Bei Euch auch so?
 
So langsam nervt mich das Spiel aber ganz schön! Das Menü ist komplett verbugt. Ständig beim joinen eines Freundes "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" oder "Kein Slot verfügbar" und ständig muss man via Origin joinen. Dann das reparieren eines Fahrzeugs ist nicht möglich wenn man von einem Schuss, egal was, getroffen wird. Dann die ganzen Flags z.B. auf Monte Grappa. Viel zu viele und man hat als Flugzeug keine Chance richtig dann auszuweichen, weil die Map viel zu begrenzt ist und die Flag eine enorme Reichweite hat. Die Balance stimmt einfach nicht, was die Fahrzeuge angeht.
Man muss normal das spiel starten. Dann mit alt+enter in den Fenstermodus und dann per Freundesliste im Origin Client einem Freund joinen. Dann geht es.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Update meinerseits:

Treiber mit DDU entfernt und sauber den neusten installiert nun scheint es zu laufen.

Alles hoch mit normalen FXAA auf Mittel bei 50-60fps
 
Gibt es eine Lösung für den "Battlefield 1 funktoniert nicht mehr" Fehler? Manchmal passiert es unmittelbar nach dem Start, manchmal beim laden, wenn man auf den Server joint.
 
Also ich kann den neuen Nvidia Treiber nicht empfehlen seitdem hab ich keine Runde beenden können und immer:
DirectX function GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG. GPU: "NVIDIA GeForce GTX 660ti"
bekommen..
 
Brutal so will ich BF1 Spielen geeeeeiiiiil

 
Gibt es eine Lösung für den "Battlefield 1 funktoniert nicht mehr" Fehler? Manchmal passiert es unmittelbar nach dem Start, manchmal beim laden, wenn man auf den Server joint.
Hatte das Anfang der Woche auch und bei mir half letztlich ein kompletter Re-Install von BF1.
Schau mal ins Eventlog was dort an Einträgen bei den Crashes steht.

Grüße
 
Gibt es eine Lösung für den "Battlefield 1 funktoniert nicht mehr" Fehler? Manchmal passiert es unmittelbar nach dem Start, manchmal beim laden, wenn man auf den Server joint.

Nvidia? 😈

Gesendet von meinem LG-H955 mit der Hardwareluxx App
 
Wie verhindere ich auf einem 60HZ Monitor am besten Tearing, ohne viel Input Lag zu haben?
Funktioniert der 59Hz Trick noch bei BF1?

Mit einer user.cfg im Bf1 Ordner mit folgendem Eintrag : GameTime.MaxVariableFps 59,9

Dann kannst du den Vsync Blödsinn auslassen.
 
Wie verhindere ich auf einem 60HZ Monitor am besten Tearing, ohne viel Input Lag zu haben?
Funktioniert der 59Hz Trick noch bei BF1?

Ja. VSync an und FPS auf 59.6 limitieren. Dabei dürfrn die FPS natürlich niemals unter die 59.6 fallen, sonst hast einen deutlichen Inputlag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh