Minutourus
Enthusiast
Freue mich schon mit dem einen oder anderen von euch zu zocken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt. Bei den alten Säcken hängt der Hammer meist nur noch...
vom Z5 unterwegs
Stimmt. Bei den alten Säcken hängt der Hammer meist nur noch...
vom Z5 unterwegs
Der fehlende Respekt vor dem Alter den hier einige an den Tag legen finde ich schlimm.
Da merkt man das die meisten den Barras ~ Bundeswehr nur vom Namen her kennen und keine Formalausbildung genossen haben.
Dir haue ich am 21. Oktober den Rollator um die Ohren.
Mit welchen Settings wird eine GTX960 4GB stabile 60fps packen auf FullHD?
(angeblich) schlechtere Performance mit DX12 im Vergleich zu AMD.
Schauen wir mal, bei mir wird dahin eine gtx 1070 drin sein und ein full hd Display mit 144 Hz und gsync befeuern. Die cpu bleibt und wenn die 3.8 ghz Stock boost ned reichen, dann kann ich im Notfall ja auch bis 4 ghz oder mehr übertakten. Bin aber ganz zuversichtlich, daßs die 1070 für um die 100 fps mit max Details reicht bei spülen und gpu Stock. 16 GB schnellen RAM hab ich, das reicht auf jedenfall locker. Lasse mich uberraschenIch denke dass das Thema CPU vor allem noch interessant wird in BF1. Immerhin muss die CPU die Zerstörung der ganzen Map kontinuierlich berechnen. Für 120/144Hz wird da der ein oder andere mit i5 sicher Probleme bekommen. Evtl. wird DX12 da jedoch ansetzen und die CPU etwas entlasten, eine DX12 GPU natürlich vorausgesetzt.
Mit welchen Settings wird eine GTX960 4GB stabile 60fps packen auf FullHD?
Schauen wir mal, bei mir wird dahin eine gtx 1070 drin sein und ein full hd Display mit 144 Hz und gsync befeuern. Die cpu bleibt und wenn die 3.8 ghz Stock boost ned reichen, dann kann ich im Notfall ja auch bis 4 ghz oder mehr übertakten. Bin aber ganz zuversichtlich, daßs die 1070 für um die 100 fps mit max Details reicht bei spülen und gpu Stock. 16 GB schnellen RAM hab ich, das reicht auf jedenfall locker. Lasse mich uberraschen
Bei mir die selber Hardwareausstattung, bis auf den 6core. Also was für einen Gsync hast du denn? Macht der bei Battlefield überhaupt sinn? Also wenn man bei FullHD so gute 100FPS Average bekommt, dann kann man sich doch einfach auch ein 120/144Hz Panel holen. Das ist doch dann ziemlich Schnuppe, oder? Also der Gsync Aufpreis ist schon derbe happig, finde ich.
Also..... die Antwort ist so doof....Also..... die Frage ist so doof....
Minimum und Auflösung 640x480 läuft flüssig mit 16Bit Farbtiefe.
100% flüssig wäre es in EGA Auflösung gelaufen, wird aber nicht mehr unterstützt und bei 320x200 4Bit Farbtiefe sieht man auch nix mehr, weil aus dem Jahre 1984.
Sieht also garnicht mal schlecht aus...... das Du es spielen kannst.....
naja, GSync/FSync helfen ja, bei egal welcher Bildrate sowohl Tearing komplett zu unterbinden, und, wichtiger noch, das Bild deutlich flüssiger wirken zu lassen. Bei hohen fps ist letzteres vmtl weniger bedeutend, aber v.a. drops fallen dann weniger auf.
Siehe Antwort powlBei mir die selber Hardwareausstattung, bis auf den 6core. Also was für einen Gsync hast du denn? Macht der bei Battlefield überhaupt sinn? Also wenn man bei FullHD so gute 100FPS Average bekommt, dann kann man sich doch einfach auch ein 120/144Hz Panel holen. Das ist doch dann ziemlich Schnuppe, oder? Also der Gsync Aufpreis ist schon derbe happig, finde ich.