[Sammelthread] Battlefield 1

Bis sich HDR bei Spielen durchsetzt, würde ich erstmal auf eine saubere Farbabdeckung, gute Schwarzwerte und Blickwinkelstabilität achten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, also ich finde das Game komisch.
Dauernd bekommt man onehits, selber muss man aber 27x treffen :/
Das Mapbalancing stimmt auch nicht wirklich.
Kann ich nicht bestätigen nach 70 spielstunden, mehr als 7 Schuss hab ich noch nie für ein Gegner gebraucht bis er tod ist, one shot bekomme ich wenn nur vom sniper
 
Wie gesagt ich möchte ein 21:9 Monitor am besten mit Aktuelle Technologie. Kommt bald was neues nicht das ich in 2 Monaten mich Ärgere. Will kein alte Schinken holen, wenn kurz davor neue Monitore kommen sollte bis zum Weihnachten.
Sorry für OT Fragen mit Monitoren befasse ich mich wenig.

Ich schaue Monitore meisten vor Ort an und wenn mir es gefällt wird gekauft.
 
Bis sich HDR bei Spielen durchsetzt, würde ich erstmal auf eine saubere Farbabdeckung, gute Schwarzwerte und Blickwinkelstabilität achten.

Dank der PS4 Pr0 und Xbox one S wird das schnell gehen.
 
Dell hat ja diesen OLED-Monitor. Du kannst ihn über Firma bestellen und dabei noch sparen, plus die Neider werden vor Wut paar Seiten wirres Zeug schreiben.
 
Wenn HDR dann mit OLED

Die ersten HDR Monitore für Consumer werden sicherlich nur mit grellen Effekten kommen, Hauptsache dem Kunden was Neues als "Must Have" andrehen. Dauert immer ein wenig, bis dann wirklich halbwegs farbechte und gute Varianten in den bezahlbaren Bereich kommen.
 
Wie gesagt ich möchte ein 21:9 Monitor am besten mit Aktuelle Technologie. Kommt bald was neues nicht das ich in 2 Monaten mich Ärgere. Will kein alte Schinken holen, wenn kurz davor neue Monitore kommen sollte bis zum Weihnachten.
Sorry für OT Fragen mit Monitoren befasse ich mich wenig.

Ich schaue Monitore meisten vor Ort an und wenn mir es gefällt wird gekauft.

ist dein Monitor Defekt?
 
Dell hat ja diesen OLED-Monitor. Du kannst ihn über Firma bestellen und dabei noch sparen, plus die Neider werden vor Wut paar Seiten wirres Zeug schreiben.

Das es immer wieder User geben muss die versuchen Streit zu provozieren...Die Diskussion war bisher so schön sachlich...
 
Nö der wird hier in luxx Verkauft. Ich habe mein Monitor von Caseking gekauft vor 4 Monaten.
Naaaaaa willst du deine Monitor in die Tone schmeißen und meins nehmen ;)

Ne du mein Yamakasi hat ein so gutes Bild und 0 Input lag.
Für mich ist mein Monitor noch immer Bildlich und von der Speed eines der Besten Monitore die ich erleben durfte.
Wenn ich nochmal einen kaufe das sollte der schon ein deutlich besseres Bild machen und muss HDR beherschen.
schau mal auf dein Handy habe dir geschrieben
 
Kann ich nicht bestätigen nach 70 spielstunden, mehr als 7 Schuss hab ich noch nie für ein Gegner gebraucht bis er tod ist, one shot bekomme ich wenn nur vom sniper
Ich finde, das Game fühlt sich nicht nach BF an vom Waffenhandling her. Schieße ich auf Entfernung, gibt es selten richtig Damage. Gegenspieler ballern dir mit jedem Karabiner mit 2 Schuss in die Birne, bevor du was machen kannst.
Vielleicht hacken die auch wie blöde, man sieht ja oben pro Runde fast dutzende Bans.
 
Ich finde, das Game fühlt sich nicht nach BF an vom Waffenhandling her. Schieße ich auf Entfernung, gibt es selten richtig Damage. Gegenspieler ballern dir mit jedem Karabiner mit 2 Schuss in die Birne, bevor du was machen kannst.
Vielleicht hacken die auch wie blöde, man sieht ja oben pro Runde fast dutzende Bans.

echt????

Also ich habe noch nicht so viel gespielt aber es ist teilweise schon heftig wie gut manche treffen.
Auf der PS4 fühlt sich das Spiel viel autentischer an aber ich denke das liegt daran das es auf der Konsole nicht so viele guten Spieler gibt.
AM PC zocken eigentlich meisten fast nur gute leute
 
Ich finde, das Game fühlt sich nicht nach BF an vom Waffenhandling her. Schieße ich auf Entfernung, gibt es selten richtig Damage. Gegenspieler ballern dir mit jedem Karabiner mit 2 Schuss in die Birne, bevor du was machen kannst.
Vielleicht hacken die auch wie blöde, man sieht ja oben pro Runde fast dutzende Bans.
Die bans die du siehst... Sind global, ein cheater ist mir noch nicht über dem weg gelaufen
 
Es zeigt aber wie viel gecheatet wird. Da ist die Chance einen noch nicht erwischten Cheater auf deinem Server zu haben ziemlich hoch.
 
Dann wundert es mich noch umso mehr :fresse:
Ist ja nicht so, dass ich BF3/4 nur auf Hardcore gespielt habe und es da besser lief bzw nicht so viele WTF-Momente passierten...

Aber ich will mal nicht noch mehr weinen :(
 
naja geht mir manchmal auch so

wenn ich irgendein LMG nehme und aus 10m auf wen schieße, brauch man schonmal so 50 Bullets bis er umfällt
renne ich aber 275km vom anderen entfernt rum, und er ballert eben genau mit diesem LMG rum, braucht er 2-3 kurze Hits und man ist tot

naja is eben so... machste nix
 
Es zeigt aber wie viel gecheatet wird. Da ist die Chance einen noch nicht erwischten Cheater auf deinem Server zu haben ziemlich hoch.

Also wenn ich auf 30 Minuten Spielzeit im Chat 5-10 Bans sehe, dann sind das 5-10 Bans auf über eine halbe Million Spieler auf tausenden von Servern...

Viel ist das noch nicht...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich finde, das Game fühlt sich nicht nach BF an vom Waffenhandling her. Schieße ich auf Entfernung, gibt es selten richtig Damage. Gegenspieler ballern dir mit jedem Karabiner mit 2 Schuss in die Birne, bevor du was machen kannst.
Vielleicht hacken die auch wie blöde, man sieht ja oben pro Runde fast dutzende Bans.

Naja, mancher kann halt gut zielen. Hatte es auch schon, dass mir jemand zwei Headshots verpasst, bevor ich mehr als ein mal zurückfeuern kann, dafür aber ebenso schon, dass ich die zwei Headshots gebe, bevor der Gegner es schafft. Somit behaupte ich, mit Hacks hat das nichts zu tun, schlicht mit der eigenen Reaktionszeit und dem eigenen Aim.

Auf Entfernung gibts gut Damage, wenn man eine Waffe nimmt, deren Dmg Dropoff auf Range nicht stark ist.
Klar, wenn du mit ner Pistole oder MG auf Range gehst, kommt nicht viel Schaden an. Aber ich zB nehm beim Medic gern die Mondragon mit Scope her, und mit der kann man teils noch Scouts mit zwei/drei Treffern holen.

Btw gabs in den Teilen davor auch nicht viel mehr Damage auf Range...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
naja geht mir manchmal auch so

wenn ich irgendein LMG nehme und aus 10m auf wen schieße, brauch man schonmal so 50 Bullets bis er umfällt
renne ich aber 275km vom anderen entfernt rum, und er ballert eben genau mit diesem LMG rum, braucht er 2-3 kurze Hits und man ist tot

naja is eben so... machste nix
Oder er zieht eben die Pistole und bazingaaaaa du bist tot :d

Aim und Skill ist vorhanden, aber BF1 macht es mir irgendwie schwer....naja vllt groove ich mich noch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, will gar nicht wissen von wievielen Billy the Kid ich mit nem Revolver gekillt wurde, während ich mit nem MG auf den baller...
 
naja geht mir manchmal auch so

wenn ich irgendein LMG nehme und aus 10m auf wen schieße, brauch man schonmal so 50 Bullets bis er umfällt
renne ich aber 275km vom anderen entfernt rum, und er ballert eben genau mit diesem LMG rum, braucht er 2-3 kurze Hits und man ist tot

naja is eben so... machste nix

Wie viele von den 50 Schuss triffst du denn? Ich renne oft mit MG15 rum, und hab noch nie mehr als 20 Schuss pro Gegner gebraucht, außer ich baller im Laufen aus der Hüfte.

Auf Range bringens LMGs nur mit Bipod und Scope, aber da werden sie halt genau genug, dass man mit 10 Schuss auskommt.

Zumindest hatte ich noch nie Erlebnisse wie manche hier bedchreiben...ich hoffe ihr macht nicht Quickmatch oder sucht euch nen Server mit hohem Ping aus, dann ists natürlich klar...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
In meinen bisherigen Runden wurde ich auch seltenst wiederbelebt, das scheint nicht in Mode zu sein unter den rübergewechselten COD-Kids :d
 
Sagt mal, schwankt euer Ping auch immer so in letzter Zeit? Anfangs war das immer gut konstant bei 30-35ms aber jetzt stellenweise bis 90ms ...
 
nein das nicht, aber mein Ping ist allgemein höher.
 
heut war einer auffem Server mit 450 Ping und wie es aussah saß er auch im Zeppelin :lol:

mehr sag ich dazu nicht
 
Hier auch, stabil schwachen Ping von 30-40ms. Mehr ist auch nicht zu erwarten wenn die Server nicht mal im eigenen Land stehen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh