Da habt ihr Euch mal wieder schön auf die Medics eingeschossen
Spielt am besten mal selber diese diese Klasse dann werdet ihr sehen dass dies eine äußerst undankbare Aufgabe ist und auch verstehen warum da manche nicht so mitziehen (können). Geschätzt 1/3 meiner Deaths passieren nur weil ich anderen mit meiner Spritze die Stats aufbessere. Kann da etwas mitreden. Bin lt. Tracker in den #1 der revives.
Es wird nur immer nach einem revive gerufen. Diejenigen die aber am lautesten schreien sind meistens diejenigen die sich null darum scheissen dem kollegen beim reviven mal den Rücken frei zu halten sondern nur auf ihre Stats schauen. Manche haben sogar den Anspruch das man nur hinter laufen sollte. Bei solchen kommt man aus dem reviven gar nicht mehr raus.
Mich nervts auch wenn Medics in der Nähe sind und nicht reviven. Noch schlimmer sind aber die Killgeilen Spieler welche alles machen um gut dazu stehen. Das sind auch diejenigen die ins bessere Team Switchen. Sowas würde mir nicht im Traum einfallen. In den letzten Tagen habe ich mir oft gesagt dass ich teamunfähige Spieler auch nicht mehr revive. Leider mache ich es trotzdem. Leider.
Es liegt nicht nur an den Medics !