Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cheater ist mir bei 25 Stunden noch kein einziger über den Weg gelaufen. Nur eben dieses Verhalten beobachte ich seit ca. 1Woche??Jedes mal wenn ich euch wegen cheatern weinen sehe, freue ich mich das mir nie einer über den weg läuft (okay, einer während der access zeit). Liegt das jetzt daran das ich nur Glück habe oder daran das einige einfach nicht verstehen können dass es auch weit bessere Spieler als einen selbst gibt?
edit: gosh!
Evtl kriegen wir ja dann ne Rückzahlung von 10K Bonds auf einmal?
angenommen alles auf standard, habt ihr ingame an der mausempfindlichkeit gedreht ?
ich hab ne logitech g400.
besser so ?
Guinnes
Geiler Monitor - meiner hat das leider nicht, ich hab einen kleinen Punkt auf Displayschutzfolie gemacht welcher permanent die Mitte meines Displays prägt
Ich hoffe auch tagtäglich das hardcore endlich kommt ......
Ihr wollt Hardcore, nur um dann doch zu cheaten?!
Bei HC fallen die Spieler um wenn ein Kornkrümmel im weg steht
1600 dpi, windows standard, beschleunigung aus.
zu fuß ingame: 9
in fahrzeugen: 40
Für fahrzeuge bzw stand MGs wo die Sens zu hoch ist nutze ich den DPI Button meiner maus der auf 800dpi runterstellt
du nennst ein Punkt auf den Monitor malen cheaten? gosh
Ihr wollt Hardcore, nur um dann doch zu cheaten?!
Was hat das mit Cheaten zu tun???
Eben. Und ein guter Spieler hat sein Fadenkreuz sowieso meist unbewusst da wo es hingehört, das reicht für nen hip spray locker aus. Zum genauen Zielen dann halt Rechtsklick.Also diese Fadenkreuze bei den Asus TFTs sind ja eher ein Nachteil, so riesig und häßlich pixelig wie die sind.
wozu Fadenkreuz? meine viereckigen Kästchen sind immer auf dem Kopf der Gegner, muss immer nur clicken
Eben, wozu hat man sich sonst einen monatlichen Premiumzugang geholt, auf dieser Seite, die irgendwie gar nicht wie Origin ausgesehen hat.