Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch funktioniert der Befehl "GstRender.Thread.MaxProcessorCount 2" nicht. Egal welche Kernanzahl ich eingebe, Battlefield nimmt sich immer nur 8 Threads. Habe es in der User.cfg eingetragen und auch in der PROFILE_save, wo die anderen GstRender Parameter zu finden sind.
Sniper xy macht von 0-50m 100% Damage von 51-120m fällt der Damage plötzlich runter auf 70-80% Damage und ab 121m geht es wieder hoch auf 100& Damge....häää?? wer hat sich son Quark ausgedacht?
Den Sweetspot gibts doch nur um die Scharfschützengewehre etwas zu entschärfen. Wenn die auf 0-80m auch 100 Schaden machen würden, ware das total overkill
Das ist unlogisch aber fair.
jeder hat andere mousesettings, jeder hat ne andere mouse und im treiberprofil ne andere DPI eingestellt, demnach auch andere werte je nach spiel.
ergo???????
Muss oder besser gesagt, sollte man jetzt wegen der Maus wie bei der Beta schon wieder die Config umschreiben?
Auch für die CPU bei einem i7 4770K oder war das erst bei 6 und mehr Kernen nötig?
Nach meiner Neuinstallation von heute, hat sich das Bild nicht gebessert.
Die CPU Auslastung ist eine Katastrophe!
Das muss unbedingt gepatcht werden.
Hab nichts an der Maussteuerung ändern müssen. Die war nur in der Beta schwammig.
An der CPU brauchst auch nichts verschlimmbessern.
Vorgerenderte Frames schon auf 1 oder 2 gestellt?
FPS Limit gesetzt?
Geforce Experience beendet / deinstalliert?
Dito :-(Origin gestört? Zumindest meins kann sich nicht mehr einloggen.
also mit der Xonar und den DT990 hört man manche schon sehr gut/genau