Ich hoffe das bald mal ein Patch kommt der paar Dinge ändert die mich wirklich stören.
1. Reichweite der Shotguns, diese machen auf Entfernung viel zu großen schaden....close kann der schaden gerne so bleiben und man sollte da auch Onehit sein...aber bitte nicht wenn ein gegner gefühlt 100m weg steht
2. Spawnpunkte überarbeiten, es kommt wirklich sehr oft vor das Ggner direkt im Rücken spawnen obwohl 3s vorher niemand dort stand...ist auf dauer wirklich sehr sehr nervig
3. Nahkampf überarbeiten, man braucht nur 1 Pistolen Treffer und kann dann schön F spamen um den Gegner sofort zu killen.
4. Sniper, das diese in BF1 überhand nehmen sollte jedem eigentlich auffallen....
Kann ich so nicht unterschreiben.
1. Spiele oftmals Shotgun, so viel Range haben die nicht, zumindest als Factory/Trench. Da kannste schon auf >10m das meiste vergessen. Was mehr Range hat sind Slug Versionen oder in Maßen die choked.
Aber das macht so auch Sinn.
2. Stimme zu. Spawn war schon immer heikel in Battlefield.
3. Stimmt auch nur je nach Melee Waffe. Mit dem kleinen Messer braucht man auf jemanden mit 100 HP 3-4 Hits zum Kill.
Mit den langsamen dicken Melee Waffen muss der Gegner glaube ich auch mindestens irgendwie 40 HP verloren haben oder so, bevor ein Hit reicht. Denn ein Pickaxe Hit macht zB 55 Dmg. Dann kriegt man den einen Kill zwar, hat aber lange Animation, und in der Zeit kann man oft easy gelegt werden.
4. Sniper, ja, hm. Ich behaupte ein Limit pro Team wäre sinnvoller als ein Nerf. Denn in BF3/4 gabs auch viel nicht wenige(r) Sniper obwohl die Klasse weniger stark war (obwohl, war sie das denn? BF4 hatte doch ohk auf close range mit bolt actions). Der Sweet Spot ist auch nicht so das Problem imo, denn die ganzen Scrubs, die mit der Klasse rennen, weil sie so einfach ist, gehen nicht auf ne Range um 50-100m, weil sie da zu riskant agieren müssten. Auf die Range kann ein Medic mit Scope ja gefährlich werden. Gute Sniper drücken auf mittlere Range einfacher Headshots, und irgendwo muss die arschlahme Feuerrate der Single Actions auch einen Ausgleich haben. Der Basis Schaden allein machts noch nicht.
Denke wirklich, ein Limit pro Team würde das Problem am ehesten lösen. Klar ist auch das aber nicht machbar, weil dann wie bei den Fahrzeugen wieder manche nur so auf die Scout Spots geiern werden.
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