[Sammelthread] Battlefield 1

Der kommt ziemlich sicher aus Fernost.. Ziemlich sicher. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Leute das Spiel dass sie gekauft haben nicht spielen wollen.....

sSRnBWt.jpg



Operations ist im übrigen imo eher meh, ein Tauziehen Modus wäre weitaus netter gewesen als den Fahrzeugspam ertragen zu müssen.
 
Ich mag dieses rush oder Operation überhaupt nicht, spiele zu 99% QQ
 
schöne Kurz-Beiträge:

1. Weltkrieg: Wussten Sie schon...?

https://www.youtube.com/watch?v=J1mjqJB7WH4&list=PLoeytWjTuSupP4ZP7jh4AsLrecAmZ74Of

Bsp.:

 
Zuletzt bearbeitet:
lol von dem Tankgewehr gab es in echt auch eine MG-Version :d

pls in BF1 importieren! :lol:
 
Dito. Alles andere ist nicht Battlefield ��

Das ist das geringere Problem, es spielt sich halt einfach nur mittelmäßig, die Inszenierung ist ja schön und gut, bei Rush das Selbe Problem, spielt sich halt eher meh, vor allem wenn explosives Zeugs im Spiel ist udn das Mapdesign zum Snipern einlädt, ich hoffe halt auch das EA da der ESL einen Riegel vorschiebt sollten die Admins ernsthaft meinen das 6v6 Rush eine gute Idee ist.
 
also Rush mit Squad im TS ist eigentlich schon oft recht cool. Heute ne dicke Win-Serie hingelegt, einfach zu dritt im TS, koordiniert und ordentlich Flamethrower Heavy Tank und die Gegner sahen kein Land mehr.
 
rip server schon wieder
 
Das Medaillen-Zeug geht bei mir immer noch nicht. Hmpf!

Auch funktioniert der Befehl "GstRender.Thread.MaxProcessorCount 2" nicht. Egal welche Kernanzahl ich eingebe, Battlefield nimmt sich immer nur 8 Threads. Habe es in der User.cfg eingetragen und auch in der PROFILE_save, wo die anderen GstRender Parameter zu finden sind.

Alles in Profile ist writeprotected da bei EA auch eine copy von deinem Profile liegt. Ich hatte gestern mal aus Spaß Thread.MaxProcessorCount auf 12 und die anderen beiden Thread commands auf default belassen und im Taskmanager waren alle 12 Threads bei 90% Auslastung. Das Ganze hatte allerdings null Auswirkung auf meine FPS (weder min noch max) und somit habe ich den Befehl wieder herausgenommen aus meiner user.cfg.

"PostProcess.ScreenSpaceRaytraceFullresEnable 1" wer voll aufgelöste environment cubemaps ala screenspace reflections haben will, sieht man gut beim Waffenmodel (kann man auch in der console in realtime checken) oder in Fützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles in Profile ist writeprotected da bei EA auch eine copy von deinem Profile liegt. Ich ahtte gestern mal aus Spaß Thread.MaxProcessorCount auf 12 und die anderen beiden Thread commands auf default belassen und im Taskmanager waren alle 12 Threads bei 90% Auslastung. Das Ganze hatte abllerdings null Auswirkung auf meine FPS (weder min noch max) und somit habe ich den Befehl wieder herausgenommen aus meiner user.cfg.

Beim Cloud-Sync muss man einfach nur die Lokalen Dateien auswählen, aber die PROFILE_save wird gar nicht angefasst. Der Befehl "GstRender.Thread.MaxProcessorCount 2​" tut einfach gar nichts.
 
Es muss auch die PROFSAVE_profile_sync genommen werden. Dort auch die Maussettings einstellen bzw. den hinzugefügten Inputlag entfernen.
 
Ich hab gestern bzgl. CPU Last folgendes festgestellt.

Ausgangslage:
Zuerst irgendeine Map zocken den Server verlassen oder den Mapwechsel auf Amien, Quitin, Grappa abwarten.

1. CPU Last schwankt stark. 40-95% Auslastung bei immer noch gewohnten 100 FPS und 99% GPU Auslastung dank 6 Kerne.
(6 Kerne @4,2Ghz sieht man auch nicht alle Tage am Anschlag...)

2. BF1 minimieren und im Afterburner die FPS auf 60 begrenzen.
CPU Last geht auf gleichmäßige und sehr konstante 30-40% Last.

3. Ca. 30 Sekunden mit 60 FPS zocken

4. BF1 minimieren und im Afterburner das FPS Limit entfernen

5. BF1 läuft wieder mit 100 FPS und die CPU Last liegt bei gleichmäßigen 40-50% Last.


Ich habe das gestern zweimal getestet, da ich es selber nicht glauben konnte.
 
Werd ich mal gegentesten! Aber es kann gut hinkommen. Trifft ja hauptsächlich Leute die mit über 100 FPS spielen. Glaube DICE hat nur 60Hz Monitore und nur dafür optimiert :bigok:
 
In BF3/BF4/BF:HL hatte ich Sniper so gehasst, und nun in BF1 spiele ich ihn selber sehr gerne. Einfach nice, wie man die Gegner aus allen Ecken ärgern kann wenn die das gefühl haben campen zu müssen :d
 
Gut zu wissen das es tatsächlich am letzten nvidia treiber lag das bei mir viele Videos mit diesen Artefakten angefangen haben, zum testen der performance komme ich leider erst heute abend
 
Beim aktuellen Nvidia Treiber hatte ich oft das Problem, dass die Chatbox geflackert hat.
Kann das jemand bestätigen?
 
Werd ich mal gegentesten! Aber es kann gut hinkommen. Trifft ja hauptsächlich Leute die mit über 100 FPS spielen. Glaube DICE hat nur 60Hz Monitore und nur dafür optimiert :bigok:

Hehe wahrscheinlich! Ich denke, das der nächste Patch auch die Last für QuadCPUs beheben wird.
BF4 hat am Anfang meinen alten i7 2600k 4,4Ghz auch ziemlich fertig gemacht. (Shanghai auf unter 55 FPS)
Nach ein paar Patchs, bin ich nicht mehr unter 75 gerutscht.

Bzgl. NV-Treiber:
In der letzten Zeit lassen die arg zu wünschen übrig!
Die sollen mal den LOD Fehler in BF1 beheben, wenn die Filterung auf hohe Qualität steht.
Kann ja nicht sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern bzgl. CPU Last folgendes festgestellt.

Ausgangslage:
Zuerst irgendeine Map zocken den Server verlassen oder den Mapwechsel auf Amien, Quitin, Grappa abwarten.

1. CPU Last schwankt stark. 40-95% Auslastung bei immer noch gewohnten 100 FPS und 99% GPU Auslastung dank 6 Kerne.
(6 Kerne @4,2Ghz sieht man auch nicht alle Tage am Anschlag...)

2. BF1 minimieren und im Afterburner die FPS auf 60 begrenzen.
CPU Last geht auf gleichmäßige und sehr konstante 30-40% Last.

3. Ca. 30 Sekunden mit 60 FPS zocken

4. BF1 minimieren und im Afterburner das FPS Limit entfernen

5. BF1 läuft wieder mit 100 FPS und die CPU Last liegt bei gleichmäßigen 40-50% Last.


Ich habe das gestern zweimal getestet, da ich es selber nicht glauben konnte.

Kann ich nicht bestätigen.

60 FPS: Auslastung runter
FPS unbegrenzt: Auslastung hoch

An diesem Verhalten ändert sich nichts.

Allerdings ist es bei mir so wie bei einigen anderen auch, dass die Auslastung auch unabhängig von den FPS und unabhängig von der Spielerzahl (auch auf leeren Servern!) teilweise auf 100% ansteigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim aktuellen Nvidia Treiber hatte ich oft das Problem, dass die Chatbox geflackert hat.
Kann das jemand bestätigen?

Du meinst, eingeblendet obwohl keine Message kam? Ja sowas hatte ich auch.
 
Eigentlich meine ich, dass die Box richtig flackerte.
Aber was du beschreibst hatte ich auch schon, sprich: die Chatbox poppt auf, allerdings ohne Inhalt.
Wenn ich etwas geschrieben habe, ploppte die Chatbox erst wenige Sekunden später auf.
Und beim Tragen der Gasmaske wird diese nicht immer dargestellt
 
Was mir gestern in den wenigen Runden leider sofort negativ aufgefallen ist, ist das spotten.
Teilweise 4-5 mal drücken, bis der Gegner markiert wurde. Da war ich doch in der Beta noch so begeistert, wie gut das da geklappt hat. :(
Dann brauche ich mich auch nicht wundern, das weniger denn je gespottet wird.
Sehr positiv überrascht bin ich von den Medics. Ich bin gestern wahrscheinlich häufiger wiederbelebt worden,
als in meinen letzten 3 Monaten BF4 zusammen. :fresse:
 
Ja, Teamplay scheint besser geworden zu sein.
Dafür lässt die Hitreg mittlerweile deutlich zu wünschen übrig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh