Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird Zeit, dass der Patch kommt, wo Squad Leader degradiert werden, wenn sie 30 Sekunden nach Order Request nichts machen...
So doof es sich anhört, ich glaube genau so ist es. Auch die ganzen Bugs welche aus der Demo (Beta ist der falsche Begriff da an einer Beta danach noch gearbeitet wird) bekannt waren sind ja in der Release Version vorhanden (verschwindende Autos, spawnen ohne Fahrzeug/Pferd etc)Lässt man aus Zeitdruck einfach mal wieder die Hälfte weg und würgt im nachhinein alles rein?
Falls wer Langeweile hat ; )
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=577085
Ähm welchen Hotfix?
Den hier.
Leider unregelmäßige Freezes (Ganzer PC fest, Bild steht , Sound brüllt im Dauerton)
Game scheint sehr empfindlich auf OC zu reagieren, Prime95 Test sind bei mir stabil, BF1 nicht.
Hoffe das Problem lässt sich beseitigen, wenn man das OC rausnimmt.
Guinnes
Eigentlich meine ich, dass die Box richtig flackerte...
Leider unregelmäßige Freezes (Ganzer PC fest, Bild steht , Sound brüllt im Dauerton)
Game scheint sehr empfindlich auf OC zu reagieren, Prime95 Test sind bei mir stabil, BF1 nicht.
Guinnes
2h falls du Prime meinst....Wie lange hast Du denn getestet?
Guinnes