[Sammelthread] Battlefield 1

Wird Zeit, dass der Patch kommt, wo Squad Leader degradiert werden, wenn sie 30 Sekunden nach Order Request nichts machen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal frage ich mich, wenn man eine Basis hat, warum nimmt man die nicht mit ins andere Spiel?
Hätte doch jedem der 1+1 zählen kann auffallen müssen, dass genau diese Funktionen wieder seinen Weg ins Spiel finden MÜSSEN.
Lässt man aus Zeitdruck einfach mal wieder die Hälfte weg und würgt im nachhinein alles rein?
 
Hit Reg scheint derzeit auch sporadisch zu spinnen. Tippe dann immer auf eine schlechte Verbindung. Hatte gestern mal ne Stunde Sniper gespielt und nach dem Kartenwechsel in Operation ging gar nix mehr rein. Dafür haben mich die mgs quer über die map getroffen und natürlich die Leute, die sich nicht direkt in der Sichtlinie befanden. Aber die schlafenden Squadleader sind derzeit echt ne Qual. Wenn das Team funktioniert endet keine Runde unter 20.000 Punkte. 😉
 
Lässt man aus Zeitdruck einfach mal wieder die Hälfte weg und würgt im nachhinein alles rein?
So doof es sich anhört, ich glaube genau so ist es. Auch die ganzen Bugs welche aus der Demo (Beta ist der falsche Begriff da an einer Beta danach noch gearbeitet wird:d) bekannt waren sind ja in der Release Version vorhanden (verschwindende Autos, spawnen ohne Fahrzeug/Pferd etc)
Wir haben gestern im TS auch darüber gesprochen und sind bei der Vermutung gelandet dass Dice sicher zuerst ihre Top10 Fehler bearbeitet, das Spiel dann ganz gut spielbar ist, es dann auf Grund von "wir müssen unbedingt vor CoD releasen" auf den Markt werfen und dann schaut nach welchen Fehlern am lautesten geschrien wird und dann gehts wieder mit der Top10 los... bis halt irgendwann Kleinigkeiten wie die Sache mit dem Squad Leader an der Reihe sind :d

Ist natürlich alles nur dummes Geschwätz von uns gewesen, allerdings glaube ich das es gar nicht so weit weg von der Realität ist ;)
 
me2 , sollen andere machen. Danach geht bestimmt SLI oder ähnliches nicht.
 
Mein Spiel läuft ohne Probleme. Bisher nicht 1x abgeschmiert.
 
Leider unregelmäßige Freezes (Ganzer PC fest, Bild steht , Sound brüllt im Dauerton)

Game scheint sehr empfindlich auf OC zu reagieren, Prime95 Test sind bei mir stabil, BF1 nicht.
Hoffe das Problem lässt sich beseitigen, wenn man das OC rausnimmt. :confused:

Guinnes
 
Leider unregelmäßige Freezes (Ganzer PC fest, Bild steht , Sound brüllt im Dauerton)

Game scheint sehr empfindlich auf OC zu reagieren, Prime95 Test sind bei mir stabil, BF1 nicht.
Hoffe das Problem lässt sich beseitigen, wenn man das OC rausnimmt. :confused:

Guinnes

primestbale != gamestable
Sollte langsam kein Geheimnis sein :)
In deinem Fall wäre es angebracht mehr VCore zu setzen, offensichtlich rührt daher der Freeze beim Spielen.
 
hm, dann kann ich ja wieder hardware acc in chrome einschalten wenn die gifs/videos dadurch gefixt wurden :s

fps test folgt sobald ich wieder auf ballroom blitz lande
 
Anscheind haben die Quadcores keine Probleme mit den komischen CPU Last Verhalten auf manchen Maps.
Gut da drückt es dann wahrscheinlich einfach die FPS?!
 
Ganz genau. Keine extremen Drops, dafür konstant "schwache" Leistung.
 
Also wir haben jetzt 3h versucht, das Szenario auf ein 6800k nach zu stellen, es ist uns nicht gelungen.
Konstante 50-75% auslastung auf 64er Server und ~min 15fps mehr als ich mit meinem 6700@4.5
 
Leider unregelmäßige Freezes (Ganzer PC fest, Bild steht , Sound brüllt im Dauerton)

Game scheint sehr empfindlich auf OC zu reagieren, Prime95 Test sind bei mir stabil, BF1 nicht.
Hoffe das Problem lässt sich beseitigen, wenn man das OC rausnimmt. :confused:

Guinnes

Wie lange hast Du denn getestet?
 
Leute wisst ihr was mir letztens in der Mission "Der Meldegänger" aufgefallen ist? Ich zocke ganz normal und habe ca 50-55 FPS. Plötzlich, aus heiterem Himmel, bricht die Framerate einfach ein auf ca 35..und bleibt dann ganze Zeit niedrig...Arbeitsspeicher ist bei 6,3Gb, CPU-Auslastung völlig im Rahmen in dieser Situation und GPU ist Ausgelastet wie immer, taktet auch richtig hoch etc..Bisher ist mir das nur bei dieser Mission aufgefallen. Ich werde nachher nochmal mit 16GB ram testen, der sollte heute geliefert werden. Wenn das nix hilft mache ich mal Fraps aus und wenn das nicht hilft, isses halt so. Is im Multi nie passiert und in sonst keiner Mission...Hatte das schonmal jemand von euch?
 
Ich glaube das ist einfach Tagesabhängig vom Game :d Gestern konstant 90fps. Heute morgen ruckelig und zwischen 80-90. Morgen wirds wieder gut :)
 
Tagesabhängig im Multi könnte echt sein, aber im Single? :fresse:
 
wenn das SPiel noch nicht so wach ist oder keinen Kaffee hatte... dann mag es halt nicht.
 
Also mein Rechner läuft keine halbe Stunde Prime, aber ewig Battlefield...


[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!


Gruß JM
 
mein 5820k macht mehrere Stunden prime die 4,5GHz @ 1,23V

und weil ich kein Bock auf crashende Game.exe habe, lege ich 0,05 drauf und er rennt mit 1,28V

wird beim Zocken eh nie warm, dafür isser stabil
 
Mit meinem 6700@4.5, läuft seit August 2015 der test, übertaktet und mit realbench auf Stabilität getestet, noch nie ein absturz oder sonstiges, es läuft einfach
 
Leider unregelmäßige Freezes (Ganzer PC fest, Bild steht , Sound brüllt im Dauerton)

Game scheint sehr empfindlich auf OC zu reagieren, Prime95 Test sind bei mir stabil, BF1 nicht.
Hoffe das Problem lässt sich beseitigen, wenn man das OC rausnimmt. :confused:

Guinnes

Wie hast du denn mit Prime getestet? Version 27.9 oder 28.9? Wenigstens mal einen Custom Run gemacht?

Ich teste gleich unter LinX mit aktuellem Linpack. Geht wesentlich schneller und das OC ist zu 99% stable wenn es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh