[Sammelthread] Battlefield 1

Bisher gibt es aber kaum gute Panels zu dem Preis daher warte ich noch wobei mich 1440p reizen.

man kann auch, wie ich, sich in die Lotterie begeben und beim ersten versuch gleich nen Volltreffer landen ;) aber dank 1440p und 144hz habe ich jetzt ehr das Problem das mir meine 980er zu schwach wird und ich total unentschlossen bin was ich jetzt tun soll... 980ti/1070 und auf 1080ti warten oder 1080 und ruhe ist... Naja, gsync will ich aber definitiv nicht mehr missen, genauso wenig wie die 144hz/1440p :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schakusa

Ich hab jetzt ne sehr schnelle 980 ti genommen. Die gibts ja nun wirklich günstig für das was man bekommt. Mit 1,5 GHz und mehr sind sie sicherlich nicht zu unterschätzen, gerade in Auflösungen jenseits von FullHD

Gesendet von meinem P8

Vermute aktuell das es genau darauf rauslaufen wird.. ob es jetzt ne "shhr schnelle" wird kann ich natürlich nicht abschätzen, aber hab gerade mal paar benchmarks videos angeschaut und im vgl zu meiner 980 ist es schon ein guter sprung und sollte wohl auch die ersten monate bf1 ausreichen, bis dann evtl ne 1080ti raus kommt ;)

Immer interessant wie man die einzelnen Spielstände nennt. Closed Alpha Ende Juni und im Herbst soll dann Released werden ^^.
Eher closed Beta würde ich sagen.

Closed Alpha Mitte Juni - Open Beta wohl Anfang/Mitte September - Release Oktober.

Das man es "open beta" nennt ist natürlich absichtlich so formuliert, in wirklichkeit geht es doch nur darum die leute nochmal ne runde zocken zu lassen um die absatzzahlen zu steigern. Finde ich aber eine echt gute Sache, auch wenn es sicher keine Änderungen (ausser roll backs) mehr geben wird zwischen release und eben der "beta" :p

Interessant wäre es wie die Performance dann tatsächlich in der Alpha ist.
Da lässt sich gut die benötigte Leistung abschätzen.
Ich hoffe auf Minimum 65 fps und AVG 80 in Maxout 1440p.
Die 1080 muss das einfach stämmen.

Das man es "open beta" nennt ist natürlich absichtlich so formuliert, in wirklichkeit geht es doch nur darum die leute nochmal ne runde zocken zu lassen um die absatzzahlen zu steigern. Finde ich aber eine echt gute Sache, auch wenn es sicher keine Änderungen (ausser roll backs) mehr geben wird zwischen release und eben der "beta" :p
In der offenen Beta-Phase wird es neben dem Marketing-Effekt sicherlich auch darum gehen, das Zusammenspiel der Systeme (Gameserver/Backend) unter Last zu testen.

Interessant wäre es wie die Performance dann tatsächlich in der Alpha ist.
Das hätte ohne angepassten Treiber auch nur eingeschränkte Aussagekraft.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
:d
Ich hoffe mein i5-2400 schafft die 64-Player Maps.. das war in BF3 schon knapp^^

Wohl nur für youtuber und andere reviewer wie ich mittlerweile mitbekommen habe.

:d
Ich hoffe mein i5-2400 schafft die 64-Player Maps.. das war in BF3 schon knapp^^
Mit mesh (Sichtweite) auf ultra und 60min fps ein klares nö würd ich sagen ^^
Hat mein 4670k in bf4 schon nicht mehr gepackt. Da halfen dann nur die i7, die engine kann nämlich ganz gut mit mehr Kernen. Mit etwas reduzierten settings sollte sich das aber noch ausgehen.
Wohl nur für youtuber und andere reviewer wie ich mittlerweile mitbekommen habe.
Vllt ist snoop Dogg ja auch wieder am start, der hatte beim EA play Event doch sicher Spaß :haha:

Wenn es genug zu kiffen gibt bestimmt [emoji38]

Ja mei anstatt das wie früher Zielwasser getrunken worden ist, wird es halt heutzutage geraucht, wayne........ :haha::lol:

man kann auch, wie ich, sich in die Lotterie begeben und beim ersten versuch gleich nen Volltreffer landen ;) aber dank 1440p und 144hz habe ich jetzt ehr das Problem das mir meine 980er zu schwach wird und ich total unentschlossen bin was ich jetzt tun soll... 980ti/1070 und auf 1080ti warten oder 1080 und ruhe ist... Naja, gsync will ich aber definitiv nicht mehr missen, genauso wenig wie die 144hz/1440p :d

Ich meinte damit VA Panels oder OLED.

Hier ein Livestream zur Alpha: https://www.youtube.com/watch?annot...&feature=iv&src_vid=UcDgyOp9C4U&v=DMIlYe3L7VY
Die Frage ist: wieso können die schon seit Tagen spielen?!

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Livestream zur Alpha: https://www.youtube.com/watch?annot...&feature=iv&src_vid=UcDgyOp9C4U&v=DMIlYe3L7VY
Die Frage ist: wieso können die schon seit Tagen spielen?!

"(REPLAY)" Live ist da garnichts. Zumal in der Beschreibung dann noch ein vmtl Scam Link ist.

Vmtl können einige erwählte Leute öfter schon spielen, halt alte Alpha Builds. Das ist bei Spieleentwicklung ganz normal, irgendwer muss ja testen, da gibts sowohl in house als auch externe.

Die "Closed Alpha" wird auch nicht auf aktuellem internen Stand sein, denn die muss davor auch durch gewisse Checks und Absicherungen. Der Punkt, an dem wir eine Beta spielen, ist im Studio schon seit Wochen überschritten. Die erhoffen sich daraus eher Performance-Daten über ein breiteres Spektrum.

Der Link ist eine Verlosung und kein Scam. Hast recht es Replay, eines 24 Stunden Gameplays. Das ist in den Videos von denen zu finden.

glaubt ihr die Artillerie wird auch im mp benutzbar sein? Auf der EA Play map war sie ja, konnte aber (noch) nicht benutzt werden... der Auszug im Trailer wo sie eingesetzt wurde, war btw aus dem sp.

ja aber nur der,der diesen Zeppelin steuert kann makieren soweit ich das gehört hab.

Und Server sollen gleich auf 60Hz min. laufen wurde angeblich dort bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück. Besser wäre es wenn die meisten mit 120Hz laufen. Den Unterschied merkt man definitiv.

Zum Glück. Besser wäre es wenn die meisten mit 120Hz laufen. Den Unterschied merkt man definitiv.

Bringt nur nix wenn die meisten keine 120fps schaffen. Mehr updates als der rechner frames macht, kannste nicht haben (zumindest nicht ohne übertrieben enormen aufwand bei multithreading.

Das stimmt, aber ich denke dass die Menge an Usern die bereits einen 120/144Hz Monitor befeuern die entsprechende Hardware dafür haben.

Vlt. 1% wenn überhaupt. Mindestens 120fps waren mit einem 4,4 Ghz OCed 2600k mit 2133mhz Ram nicht drinnen. Erst der Hexa Xeon bringt die nötige Leistung für stabile 120fps +.

Ich hab mir jetzt nen paar Gameplay Videos angeschaut und es ist mit immer wieder aufgefallen wie schnell das Gameplay in Battlefield geworden ist.
Wirklich schade, dass es sich so an COD anlehnen muss. BF1942 und BF2 waren viel langsamer und taktischer.

@Hobbicon: Wow, dann hast du ja wirklich einiges verpasst xD Das ganze ist so schon seit BF:BC1. Ich bin ja schon immer froh das man sich hinlegen kann, der Rest ist Alltag geworden.

Ich hab mir jetzt nen paar Gameplay Videos angeschaut und es ist mit immer wieder aufgefallen wie schnell das Gameplay in Battlefield geworden ist.
Wirklich schade, dass es sich so an COD anlehnen muss. BF1942 und BF2 waren viel langsamer und taktischer.

+11111 das war ein traum frueher bei bf1942..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh