[Sammelthread] Battlefield 1

Ja. Nach BF3 hab ich das Thema Battlefield erstmal sein lassen und eher Arma und Squad gezockt.

Frag mich nur woher das kommt. Bei dem letzten BF1 Gameplay Video hätte ich fast nen epileptischer Anfall bekommen. Modeerscheinung oder ist das so gewollt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vlt. 1% wenn überhaupt. Mindestens 120fps waren mit einem 4,4 Ghz OCed 2600k mit 2133mhz Ram nicht drinnen. Erst der Hexa Xeon bringt die nötige Leistung für stabile 120fps +.

Das stimmt so nicht. Ein relativ aktueller i7 kann die 120 FPS locker halten.

- - - Updated - - -

Ja. Nach BF3 hab ich das Thema Battlefield erstmal sein lassen und eher Arma und Squad gezockt.

Frag mich nur woher das kommt. Bei dem letzten BF1 Gameplay Video hätte ich fast nen epileptischer Anfall bekommen. Modeerscheinung oder ist das so gewollt?

Was macht einem an einem Spiel Spaß wo man die meiste Zeit nur wartet oder lange suchen und rumschleichen muss bis man einen Kill macht? Mir nichts. Ich will Action.

Naja zwischen Arma und BF1942 liegen auch noch Welten.

Aber sieh dir mal das an:

So habe ich Battlefiel 1942 und Vietnam in bester Erinnerung.

Dann vergleiche mal mit BF 1 Gameplay.

Naja zwischen Arma und BF1942 liegen auch noch Welten.

Aber sieh dir mal das an:

So habe ich Battlefiel 1942 und Vietnam in bester Erinnerung.

Dann vergleiche mal mit BF 1 Gameplay.

Das Movement ist bei dem Video genauso schnell. Durch die weniger Details fällt es nur nicht so auf.

- - - Updated - - -

Dann spiel doch COD rv :p

Oft probiert, immer :kotz:

Last good Battlefield war "BFBC2" - da hatte man noch so ein Battlefield Feeling - ab Battlefield 3 wurde es eher sowas wie Battle of Duty um die ganzen CallOfDuty Fanboys abzuwerben.

EDIT:

Ah ja das Vietnam DLC wo der ganze Unfug mit dem DLC-Shitstorm anfing war ja so ein Konter zu Black Ops Singleplayer Kampagne welches auch übrigens nicht schlecht war :

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Gameplay garnicht so schnell jedenfalls kommts mir langsamer als BF4 vor.

Last good Battlefield war "BFBC2" - da hatte man noch so ein Battlefield Feeling - ab Battlefield 3 wurde es eher sowas wie Battle of Duty um die ganzen CallOfDuty Fanboys abzuwerben.

EDIT:

Ah ja das Vietnam DLC wo der ganze Unfug mit dem DLC-Shitstorm anfing war ja so ein Konter zu Black Ops Singleplayer Kampagne welches auch übrigens nicht schlecht war :

Fande ich überhaupt nicht. Bei mir war der direkte Umstieg von BF2 zu BF:BC2 genau das, was für mich CoD war. Klassenbeschränkungen, kein Commander mehr, 3D-/Audiospotting, kein Battlerecorder, man konnte sich nicht mal hinlegen. Das war meiner Meinung nach genau das Spiel um die CoD Kids zu locken, und das dann mit Erfolg und so zieht es sich halt durch die letzten Spiele durch.

Was ist bei dir los, sharif? Nix mehr mit 1080 dafür jetzt gaming notebook? :eek:

Das ist meine Außendienst Gaming Notebook ;)

Ich werde BF1 direkt über Origin Kaufen, wenn mir das Spiel gefällt dann Zahle ich gerne die 79€ an EA. Wenn nicht dann gibst Geld Rückgabe Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es direkt nach der Präsentation gekauft die die deluxe. Abgebucht wurde noch nix bisher, im origin ist es aber drin. Aber werden die dann bei Release vermutlich.

Wird es später auch als Bundle mit GPU's geben, wie das so oft der Fall ist, da hoffe ich jedenfalls drauf :)

Boah diese ganzen Videos bei YouTube machen voll Lust auf das Spiel. Und ein wenig sehe ich da teilweise COD 1-2, wunderbar!

Wird es später auch als Bundle mit GPU's geben, wie das so oft der Fall ist, da hoffe ich jedenfalls drauf :)

glaub aber nicht, dass das innerhalb der ersten Monate passieren wird. Sowohl nach GPU release, als auch nach Game Release. Wären die ja auch schön blöd.
Gab es überhaupt schon mal ein battlefield mit gpu im bundle? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
man könnte es auch einfach mal anders rum machen! bf1 kaufen und ne graka dazu bekommen!

glaub aber nicht, dass das innerhalb der ersten Monate passieren wird. Sowohl nach GPU release, als auch nach Game Release. Wären die ja auch schön blöd.
Gab es überhaupt schon mal ein battlefield mit gpu im bundle? :hmm:

BC2, BF3 und BF4...also ja. Und zwei davon auch bei Launch.

Sieht einfach so genial aus. Bitte DICE, verkackt es nicht!

oh man das Spiel wird einfach Krass werden. Ach scheiß drauf gleich vorbestellen alleine das letzte Video wo ich gesehen habe von rv112 hat mich überzeugt.
Hardline gibst für 5€¬ die habe ich gleich mit genommen hrhr

Zuletzt bearbeitet:
Bundle gibt es meist ab Herbst bis kurz vor Weihnachten wenn ich mich recht erinnere

Hier läuft mal wieder der Hypetrain ein :d Apropos Hardware: Ich brauch bis Hardline Release auf jedenfall wieder ein 144Hz IPS Panel mit QHD :d

Na dann viel Spaß beim Lotto^^

Vielleicht sehen wir noch in kürze eine andere Map wenn jemand mal bissel was durch lässt:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh