Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt grade btw. Crysis 3 für 4€ bei origin, in Sachen singleplayer tausend mal besser
Nais. Gute Nachrichten für die battlefiel Welt. ...Schlechte Nachrichten für meine cpu
Hat er wie gesagt in bf4 auf 64er Clusterfuck Maps mit mesh auf ultra schon nicht gepackt. Und das war noch vor der Tick Erhöhung. Bauchgefühl sagt mir, bf1 lutscht noch ein wenig mehr Leistung. Settings runter stellen geht natürlich immer. Gerade beim mesh bzw Sichtweite bin ich da aber nicht Fan von.Warum? Sollte doch locker langen für 60fps, wenn nicht kannst ihn ja auf über 4ghz übertakten.
Hat er wie gesagt in bf4 auf 64er Clusterfuck Maps mit mesh auf ultra schon nicht gepackt. Und das war noch vor der Tick Erhöhung. Bauchgefühl sagt mir, bf1 lutscht noch ein wenig mehr Leistung. Settings runter stellen geht natürlich immer. Gerade beim mesh bzw Sichtweite bin ich da aber nicht Fan von.
Hab leider ne ziemliche oc Krücke erwischt. Läuft aktuell auf 4,1ghz mit 1,28mV. Wirklich höher hab ichs trotz recht potenter Kühlung noch nicht stabil geschafft. Bin allerdings auch etwas zu faul das aktuell noch mal richtig auszuloten. Bei jedem Schritt wieder stundenlang iwelche Stresstest laufen zu lassen, viel zu nervig
Bin jetzt allerdings auch kein großer OC Profi und bis die 1070 mal vernünftig verfügbar ist limitiert eh noch fast überall meine gpu ^^
Naja mal die open beta abwarten. Wenns "gar nicht geht" , muss ich mir was überlegen. Vllt nen gebrauchten 4790k hier im MP suchen. Am besten schön geköpft und mit LM versehen. Ärger mich eh immer häufiger, damals nicht direkt zum i7 gegriffen zu haben. Die 100€ Aufpreis wollte ich mir unbedingt sparen
Spielst wohl auf 1080p? Ja doof, kannst ja mal 1440p probieren, wenn du die neue Grafikkarte hast, vll limitiert die CPU dann weniger.
da ca. 90% mit "nur" 4 kernen unterwegs sind, glaube ich das jetzt weniger
Also BF3 und BF4 ist schon bei meinem 6 Kerner schon am gut auslasten, daher frage ich ob 8 Kerner eventuell profitieren könnte und trotz keinen 4 Ghz / Kern noch gut läuft.
Ich vermute, das für Battlefield 1 schon ein i7 mit HT für über 100FPS braucht.