[Sammelthread] Battlefield 1

Ich sehe jetzt nach Rundenende keine Stats mehr ^^
Laden tut er, es geht auch weiter,nur keine Stats, blöd.......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist in 50% aller Maps so
 
Oo hatte ich noch nie
 
Kleine Frage zwischendurch.
Wo kann ich meine erworbenen Waffen wieder verschrotten/ verkaufen?
 
Geh auf Battlepack kaufen , oben rechts/Inventar , gibt da wohl auch wesentlich mehr Kohle als wenn man gleich verschrottet . MfG

Danke :bigok::bigok:

PS: Leider kann ich von dem erworbenen Geld nur diese dämlichen Battlepacks kaufen und keine Waffen im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, komme auf keinen Server ^^
 
Also das Freunde nachjoin und Party System löst echt puren Hass aus :wut:
 
Danke :bigok::bigok:

PS: Leider kann ich von dem erworbenen Geld nur diese dämlichen Battlepacks kaufen und keine Waffen im Spiel.

Oh man... Es gibt keine Waffen in Battlepacks und ohne DLCs auch keine neuen Waffen. Du kriegst Skins aus Battlepacks, kannst diese verschrotten und mit dem Schrott neue Battlepacks neue Skins kaufen.
 
Moin,

hat jemand für BF1 nen Joystick? Ich habe den Logitech Extreme 3d Pro und mir die Mausbewegung und Knöpfe darauf gebunden, da wieso auch immer BF1 keine Joysticks unterstützt.
Nur bin ich irgenwie zu blöd den Schubregler richtig zu binden, da es ne Achse ist und irgendwie lässt der da kein vernünftiges binding zu.

PS: Also ich habe bei Battlefield auch ne CPU-Auslastung von 80-95% aber ich dachte das BF endlich mal den CPU anständig nutzt, also lags habe ich keine bei mir läuft alles super.

EDIT: Ok mit dem Stick hat sich erledigt ... ich Depp hätte mal in die Logitech Software schauen sollen anstatt son komiches Programm runter zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie teilweise der Schaden. Vorher einen Flieger voll mit dem Light Tank getroffen frontal... 34 schaden. D. H. Theoretisch 3x Volltreffer vom Tank braucht er um down zu sein.
 
außer er Repariert sich ;P
 
das größte Übel derzeit sind Bomber ^^

was die aushalten, nicht normal
selbst Frontalanflug auf AA überlebt das Ding und der Heckschütze 3 hittet dich
 
Die balance ist in vielen Dingen einfach ein graus. Ich hoffe, da kommen noch diverse Änderungen.
 
Kommt jemand genau jetzt ein, zwei Ründchen ins TS und zocken?
 
das größte Übel derzeit sind Bomber ^^

was die aushalten, nicht normal

Ich finde gerade Bomber am einfachsten vom Himmel zu holen, so riesig und langsam wie die sind. 1Hit mit der Arty, dank schnellem Geschoss auch recht easy. Chat-Ausraster Achievement gibts obendrein und fast jedes Mal drei Kills. =)
 
Spiele seit BF1942 zu 99% nur Conquest (BC2 ab und zu Rush).
Eben mal War Pigeons getestet, weil mich das Squad-Leader-System bei Conquest nur noch aufregt.
Bei War Pigeons kann mal halt alleine das ganze Team carrien :)
 
Ich finde gerade Bomber am einfachsten vom Himmel zu holen, so riesig und langsam wie die sind. 1Hit mit der Arty, dank schnellem Geschoss auch recht easy. Chat-Ausraster Achievement gibts obendrein und fast jedes Mal drei Kills. =)

Nicht nur Bomber, dafür aber nur 2 Kills :d

 
Reported :d

Ich meinte aber die fahrende Artillery.
 
Mit der ist es aber viel schöner :p
 
BF1 macht micht fertig.

Nachdem ca. 1 Jahr BF4, Fallout4, CSGO etc. absolut fehlerfrei lief, hab ich es in meinen 20 (?) Stunden Spielzeit BF1 auf geschätzte 8-10 Freezes bzw. Reboots geschafft.
System ist nicht mehr OC't oder Undervoltet, alles auf "auto".....trotzdem gestern Abend wieder nach 2-3 h zocken -> Bluescreen, Reboot.....
Im Eventlog stand sinngemäß was von "Schwerer Speicherfehler"......System muss neu gestartet werden.

Speicher lief im UEFI über das XMP Profil und war auch korrekt erkannt/eingestellt (1,2V).......Hab jetzt von XMP auf AUTO umgestellt.
Den Dump des Bluescreens werd ich mir auch nochmal anschauen, um ggf. genaueres über die Ursache zu erfahren.
MEMTEST von Win10 verlief fehlerfrei.

Ram ist 2x 8GB DDR4 Crucial Ballistix Sport
Asus Z170, UEFI 2003
i7 6700K

Was meint ihr, bringt es was "ins Blaue" mal 2 neue Ramriegel zu probieren ? Den Fehler schieb ich eindeutig auf BF1, die anderen Games liefen lan´ge absolut fehlerfrei inkl. OC/UV......

Bin echt genervt ! ;/

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du hast deine Auslagerungsdatei nicht deaktiviert bzw sehr klein gehalten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh