[Sammelthread] Battlefield 1

Oh ja da hatte ich früher auch viel spaß mit UHJJ36 und rv112 :coolblue:

kills: 121,87
death: 37,76
stunden: 1568,00
wins: 1993,00
los: 2049,00

KD: 3,23
W/L: 0,97
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Stotterer kenn ich überhaupt nicht. Obs am 2400er RAM liegt?

Grüß Dich Massixx! Ja das waren noch Zeiten :wink:
 
Warum kann jmd bei jmd joinen der gerade gekillt wurde. Ständig steht da noch ein zweiter oder dritter daneben.
 
keine Ahnung. Frage mich selber, kann nicht joinen wenn Mate unter Beschuss ist, aber kurz nachdem ich einen Gegner erschiessen, tauchen gleich 2 weitere Gegner auf, die nicht angeschossen werden können, die einem aber dann natürlich mit 1-2 Schüsse töten.
 
Huhu,
hat noch jemand das Problem, dass 2 PC´s über eine Internetverbindung nicht gleichzeitig zocken können ? Wenn jeweils der 2. joint fliegen beide immer vom Server ?
 
Da mach ich mit :fresse:

Kills: 325.196
Deaths: 147.989
Spielzeit: 4115h
Siege: 8395
Niederlagen: 6091

K/D: 2,19
W/L: 1,37

entstanden in BF2, BFBC2, BF3 und BF1
 
Oh ja da hatte ich früher auch viel spaß mit UHJJ36 und rv112 :coolblue:

Was du mir auf Karkand (BF3) regelmäßig auf die Nüsse gegangen bist. :shot:


Warum kann jmd bei jmd joinen der gerade gekillt wurde. Ständig steht da noch ein zweiter oder dritter daneben.

Und das teilweise echt noch 5 Sekunden lang oder so. Geht mir auch gewaltig auf die Nerven.
Mähst den ersten um, der zweite spawned und den bekommst du auch gerade noch so.
Lädst nach und während des Nachladens taucht noch einer auf...Fuuuuuuuuuu!
 
Gibt es irgend einen Tipp wie man die 5 Pistolenkills in einem Leben schafft? Hatte jetzt schon einige male 4 aber fürn 5. reichts dann echt nich mehr -.-
 
coole Sache predo :)

die Stats sind cool hier
 
Wüsste mal gerne wer hier auf K/D spielt und wer objektiv und fürs Team.
 
Was ist dieses Objektiv ^^ ? :d Hat noch keiner in meinem Teams gesehen :d
 
Nein. Allgemein stimmt die Aussage nicht.
Ich habe schon genug Runden erlebt, in denen ich oder andere mit 1:1 oder schlechterer K/D Platz 1 waren und die Runde gewonnen wurde. "PTFO" heißt nicht automatisch gute K/D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nicht allgemein gesprochen, da seine Frage an Leute gerichtet war und nicht allgemein gestellt wurde. ;)

Somit, klar und deutlich für dich:

Meine K/D resultiert aus Squad/-und Objective play.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht's wie folgt aus:

Kills: 403.407
Deaths: 171.109
Spielzeit: 6.503 h
Siege: 15.053
Niederlagen: 4.234

K/D: 2,36
W/L: 3,56

Und dazu kommen dann noch einige Stunden 1942 und Vietnam, für die keine Stats vorliegen :fresse:
 
aaah alex auch hier ja :d ja war schon ganz lustig :d
Bin ab Februar auch wieder dabei, in BF1 :)
Rv, Alex spielt ihr das auch ? Hat luxx hier auch einen server ?

nur aus der K/D kann man nicht über die Teamfähigkeit urteilen, finde ich zumindest.
Ich selbst z.B. bin zu 80% ca. ins verlierer Team geswitcht, um es ausgeglichener zu gestalten..
 
Es ist grade schon wieder passiert. Ich gebe dem Gegner 74 Schaden auf einer Distanz auf der eben ein ganzes Magazin (+Verschnitt) der Automatico 74 Schaden macht. Der Typ dreht sich kurz um und haut mich mit einem Schuss aus der A10 Hunter um. Auf mehr als circa 30 Metern..
 
ich komme irgendwie auch nach 30stunden nicht rein in das spiel. die knifften sind im verhältnis soviel schlechter geworden zu den waffen aus hardline, außer halt die sniper die noch genauso funktionieren. vielleicht liegts aber auch daran, das es derzeit nur offizielle server gibt mit zwölf millionen snipern und einer handvoll dumpfbacken, die sich als moorhuhn zur verfügung stellen. habe in allen alten teilen vor allen server mit sniperlimit gespielt.
während man in bf4 und hardline nen gegner/sniper mit jeder sturmgewehrknarre aus 50-100meter locker weggerotzt hat, streuen die jetzigen waffen so extrem, das der sturmsoldat über 50meter eigentlich nur noch afk spieler oder in den rücken(mit glück^^) totbekommt. und klar kommen jetzt die "bist halt noob" und "labber kein scheiss" kommentare. ich spiels halt seit 1942 und fand die waffen der nahkampfklassen noch nie so "schwach".
 
mimimi auf hohem niveau.

ich hab bisher keinen server voll mit snipern gehabt und wenn man die sniper mit Q markiert, leben die nicht lange und sind kein problem.

selbst den anderen vom ts sollte sowas noch nicht untergekommen sein - zumindest war's bisher in keinem game so, in dem ich mit den jungs hier gezockt hab.
 
schon mal dran gedacht, dass ne aktuelle Waffe vielleicht einfacher zu handhaben ist als eine, die vor über 100 Jahren gebaut worden ist, wo diese Art Feuerwaffen gerade mal erfunden wurden? Denkst du dass ein Landship gegen einen Abrams ne Chance hätte? Oder Richthofen gegen eine F22?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkst Du, Battlefield hätte jemals etwas simuliert? Das sind Actionspiele. Der Heavy Tank ist in Wahrheit so langsam, da kann man sich das Lachen kaum verkneifen. Hätten die Realismus eingebaut, wären Dir einige der Knarren im Spiel beim Abdrücken eher im Gesicht explodiert, als das die jemals in nennenswerter Stückzahl eine Kugel zielgenau in einen Gegner bekommen hätten.
 
und schwarze (siehe titelbild) gab es auch kaum im 1 weltkrieg...
 
Also sollten eurer Meinung nach die Waffen vom Assault aus dem 1. Weltkrieg die Möglichkeit besitzen einen Gegner auf 100m Entfernung ohne Probleme auszuschalten? Dann wären die 3 übrigen Klassen so unnötig wie der rote und blaue Streifen in der französischen Flagge.
Battlefield stellt einen gesunden Mix aus Action und Simulation dar und das ist auch gut so... CoD geht mehr auf Action, Arma mehr auf Simulation... es ist also für jeden Geschmack was im Verkaufsregal. Sachen wie Bulletdrop/Traveltime, Spread und Recoil, generelles Waffenverhalten und die Eigenheiten der verschiedenen Kniften sind nicht umsonst im Spiel drin.
Ich konnte dieser kindischen Heulerei sowieso noch nie folgen... gibt es seit dem ersten Battlefieldspiel und es reisst einfach nicht ab. Man wählt seine Waffe der Situation entsprechend und benutzt diese zu diesem Zweck.
Wer sich, mit Automatico oder Schrotflinte bewaffnet, immer wundert warum er auf offenem Gelände auf den teils riesigen Maps in Battlefield ständig von Snipern weggeholt wird oder gegen eine, auf Distanz sehr gefährlich gewordene, Medic-Klasse das Nachsehen hat und das ja sooo unfair ist, sollte mal seine Spielstil überdenken.
Oder welche, die stur irgendwo reinhüpfen ohne nachzudenken und sich dann wundern warum sie nie wiederbelebt werden... das dann auf die Unfähigkeit der anderen Spieler schiebt... sowas finde ich immer sehr amüsant zu lesen. Nicht nur hier, sondern auch im ingame-chat. Leicht zu erkennen an der roten Farbe.
Also an die Gemeinde der, ich zitiere The Russian Badger, "Oh surprise! The garbage player base is gonna gravitate to weapons with higher rates of fire so they don't have to be accurate and just fire a ton of bullets!" ... es nützt nichts rumzuheulen und nach irgendwelchen Nerfs und Buffs zu schreien... wenn man einer Waffe nicht klar kommt und/oder ständig aus einem selbst unerfindlichen Gründen von irgendwelchen Noobs umgelegt wird, einfach mal eine andere Waffe probieren, andere Klassen probieren... oder wie wärs mal mit ..., üben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh