[Sammelthread] Battlefield 1

@Matschgo: Sehr gut sehe ich ganz genauso :d ich rege mich auch oft über die Sniper auf aber renne dann auch nicht mehr Stumpf aufs offene Feld ;P


Ja, das ramkit steht in der Liste zum board.
Kann da auch der vram gemeint sein?
Den Schalter "vram begrenzen" o.ä. Hab ich natürlich an.


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Moin moin,

nur mal so als kleine Info nebenbei (Hat jetzt nichts mit dem Speicher zutun). Versuche auch einfach mal den Soundtreiber von Nvidia zu deaktivieren.
Das hat bei mir als ich übertaktet habe wunder gewirkt ... hatte ständig nen Bluescreen und im Endeffekt wars der kack Soundtreiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nur Bomber, dafür aber nur 2 Kills :d

Hab ich vorhin mit dem See-Geschützturm beim Bomber gemacht :d
 
Wer ne gute Stunde Zeit und Lust hat, darf sich den battlefieldseries.de Podcast mit mir als Gast anhören zum Thema BF1 :wink:

https://soundcloud.com/user-627880733/battlefieldseriesde-podacast-1

zieh ich mir mal rein :bigok:
Falls du mit den Machern in näherem Kontakt stehst, vllt der Tipp beim nächsten mal ein wenig auf Lautstärkeausgleich zu achten. Der Moderator ist extrem leise, während ihr Gäste einem die Trommelfelle platzen lasst - wenn man gerade lauter gemacht hat um den Moderator zu verstehen :fresse:
 
Heute hat mich das Spiel richtig genervt, nur absolute Volldeppen, nur ein einziges Spiel gewonnen :(

So richtige Lemminge - da hat man in der Kaiserschalcht auf Amiens im vorletzen Sektor ja 3 Punkte - anstatt ein paar Leute des Teams auch mal die Punkte halten, ne die veranstalten einen riesigen Circlepit zu immer der letzen Flagge, welche wir noch nicht haben. Und in der Zeit ziehen die Gegner mal wieder schnell ne andere :wall:
 
zieh ich mir mal rein :bigok:
Falls du mit den Machern in näherem Kontakt stehst, vllt der Tipp beim nächsten mal ein wenig auf Lautstärkeausgleich zu achten. Der Moderator ist extrem leise, während ihr Gäste einem die Trommelfelle platzen lasst - wenn man gerade lauter gemacht hat um den Moderator zu verstehen :fresse:

Ja das steht ganz oben auf der Liste ;)
 
Wüsste mal gerne wer hier auf K/D spielt und wer objektiv und fürs Team.

Also wenn man so mal auf die Server guckt, dann fällt schon auf das die meisten auf KD spielen, da wird halt der tote liegen gelassen ohne revive um dem Gegner hinterher zu geiern, da wird sich am arsch der Welt gelegt und nur gesnipt, da wird sich irgenwo vercampt und die vorbei renenden Gener rasiert, da wird sich halt in den FT mit Flankier Loadout gesetzt um die infantrie nieder zu mähen und schnell weg zu fahren wenn ein generische Panzer kommt der gefährlich werden könnte usw.

Will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren und es gibt sicherlich einige die auch extrem gut fürs Team spielen, aber die Mehrheit spielt schon darauf möglichst eine gute KD zu haben.
 
Ich hab den Bug mit dx11 das Ingame wenn ich das loadout anpassen oder in Trupp Bildschirm bin die fps auf unter 40 gehen. Mit dx12 ist das nicht so.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Moin, bin ja seit BF1 auch wieder begeistert dabei. Habe momentan nur ein Problem im Menü.
Das Spiel startet ganz normal und ich kann auch auf Server/Matches joinen, jedoch wird der Bereich "mein Soldat" nicht geladen.

Hat das auch jemand?

MfG
 
Also wenn man so mal auf die Server guckt, dann fällt schon auf das die meisten auf KD spielen, da wird halt der tote liegen gelassen ohne revive um dem Gegner hinterher zu geiern, da wird sich am arsch der Welt gelegt und nur gesnipt, da wird sich irgenwo vercampt und die vorbei renenden Gener rasiert, da wird sich halt in den FT mit Flankier Loadout gesetzt um die infantrie nieder zu mähen und schnell weg zu fahren wenn ein generische Panzer kommt der gefährlich werden könnte usw.

Will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren und es gibt sicherlich einige die auch extrem gut fürs Team spielen, aber die Mehrheit spielt schon darauf möglichst eine gute KD zu haben.

Ich gehöre zu den reinen Teamspielern und die KD ist mir völlig egal.
Die meisten Punkte macht man so oder so durch Teamaktionen, aber das verstehen die ganzen COD Spieler nicht.
-->Angriffsbefehl auf einen Flaggenpunkt, Medicpack hinstellen und kämpfen/wiederbeleben etc. und schon stehen auf einmal 1500-2000 Punkte mehr auf der Uhr.

Mein Punktekonto am Ende einer Runde, ist sehr sehr häufig zwischen 20k-25k und mit Abstand auf Platz 1 wenn ich alleine zocke.
Im Team bei Discord, ist durch das Teamplay das ganze Squad oben auf.



Bzgl. Lastspitzen, habe ich gestern glaube ich den Fehler bei mir gefunden.

Ursprünglich hatte ich den neusten Intel Chipsatztreiber installiert. Intel® INF Chipsatz-Software 10.1.2.74 WHQL
Dieser Chipsatztreiber, soll speziell für X99 Boards ausgelegt sein.

Jetzt habe ich einfach den allgemein erhältlichen Intel Chipsatztreiber Version: 10.1.1.14 installiert und die komischen Lastspitzen mit teilweise 95% CPU Last in Amien sind verschwunden.
https://downloadcenter.intel.com/de...r-tesoftware-INF-Update-Utility-?product=1145

Gestern war das maximale kurz 72% beim Wiedereinstieg in die Partie.
Ansonsten hatte ich 35-50% Auslastung auf allen Kernen bei ca. 100 FPS ( 1440p Ultra, Resolutionscale 120%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teamplay scheint in diesem Teil irgendwie noch schwieriger zu sein für manche Leute. Dann kriegt man im Chat mit, dass man gefälligst auf den medi warten soll, damit man als Team keine "wichtigen" Punkte verliert. Aber was ist da mit den medis? Die stehen 2-5 Meter neben einem, aber reviven tut kein Schwein.
 
Teamplay scheint in diesem Teil irgendwie noch schwieriger zu sein für manche Leute. Dann kriegt man im Chat mit, dass man gefälligst auf den medi warten soll, damit man als Team keine "wichtigen" Punkte verliert. Aber was ist da mit den medis? Die stehen 2-5 Meter neben einem, aber reviven tut kein Schwein.

Da ich jetzt selber hauptsächlich Medi/Sani spiele, kann ich das so nicht bestätigen.
Also ich versuche so viele wiederzubelben wie möglich, nur wenn jemand in einer Gasgranate mit 5 Gegener drumherum liegt renn ich auch nicht rein.
Viel schlimmer finde ich die Leute, zu den du hinrennst und welche sofort Leertaste drücken.

Aber da ist jedes Match unterschiedlich...
 
Ich spiele aktuell meist auch medic oder sani weil mein Späher schon lange auf Level 10 ist und muss sagen , dass ich so oft ich kann Revive. Gestern war ich in einer Operation runde und hatte 4 Medics im kompletten Team. Die haben wirklich fast jeden und alles revived. War beachtlich. Jeder hat in den Chat geschrieben. Die rannten nur mit spritzen.
Ich denke mal, dass es auf die Leute ankommt. Habe auch oft gesehen 20 vs 20 und davon sind jeweils 15 Späher. War lächerlich. Play the f... objektive
 
Ich spiele den Medi ja auch immer wieder mal und versuche soviele zu retten wie möglich. Klar, wenn Gas vorhanden ist, Gegner da stehen usw. dann renne ich da nicht rein.
 
einige Lemminge meinen aber das jeder Medic nur auf sie wartet mit Spritze und Pack

erstmal ist jeder selbst verantwortlich nicht ständig zu rippen und auch Medica wollen spielen
 
Ich meine gerade das umgekehrte ^^
Medic ausm Squad schreit, ich solle warten. Ja dann warte ich da mehrmals und nichts passiert. Der rennt mehrmals an mir vorbei, kein Gas, keine Gegner und trotzdem revived dieser Id.. nicht aber motzt die ganze Zeit im Chat.
 
.... ich finde die Sache mit dem Medic & dem Wiederbeleben diesmal richtig gut gelöst, wenn man tot ist sieht man ja links unten ob sich ein Medic innerhalb 20m von einem aufhält und ob er sich auf einem zubewegt.
Anhand dessen oder ob ich jetzt gerade in einem epischen Schlachtfeld liege entscheide ich ob ich respawne oder mich beleben lassen. Find die Auswahlmöglichkeiten recht gut. Mir persönlich passiert es dagegen oft das ich auf einen zurenne und wiederbeleben will wenn die Stituation es auch Stressfrei zulässt und wenn ich einen Meter vor dem Typen bin, dann respawnt der - das ärgert micht, aber ich denke viele raffen das einfach nicht....
 
manche wollen auch respawnen? zum Beispiel Klasse wechseln, keine Mun mehr, Fahrzeug ist da etc
 
Bei vielen ist das leider automatisch. Sieht man auch bei den Streamern. Da sind 3 Medics in der Nähe und es wird instant auf die Leertaste gedrückt. Diese Funktion gehört echt raus.
Viele Medics wiederbeleben schon nicht mehr weil sie sagen es skippen eh alle. Und genau da fängt der Teufelskreis an.
 
Respawnzeit nach tot ist zu kurz. Vermutlich deswegen dieser Trend?
 
Ich sehe im Spiel den Chat nicht mehr? Nur wenn ich selber schreibe sehe ich auch was andere schreiben
 
jo gibt 3 Arten des Chat

an/aus/wenn ich schreibe

guckst du Optionen welcher Hotkey das ändert
 
Hab jetzt 1500 wiederbelebungen
 
Sehr guter Artikel über das Spiel.

Battlefield 1 is an anti-war message trapped in a best-selling shooter - The Verge

But perhaps the only way to make a successful war game is to force your players — in between the thrill of the fight — to remember and imagine what it must have really been like to be that nameless soldier on that battlefield.

Often, as you duck for cover in
Battlefield 1, you find yourself beside another human player on your team, valiantly standing tall and firing their weapon amid the chaos. And just as often, you’ll find that player take a bullet to the skull in front of your eyes, blood rising in a sporadic arc and their helmet somersaulting through the air to rest at your boots.

The game makes clear that it could've just as easily been you, and yet the only way to win is to stand up yourself and start pulling the trigger.

Habe ich tatsächlich schon sehr of im Spiel erlebt, dieses Gefühl zu haben.
 
jo manchmal im Trench passierts genau so

duckst dich und Pling, der andere fällt um ;)
 
Ich bin auch der Spieler, der objective spielt.
Die KD ist mir von daher nicht ganz so wichtig, ich freue mich mehr über eine gescheite W/L Ratio.
Allerdings war es in den vorherigen Teilen nicht so schlimm hier, die Leute haben gefühlt immer die Chatbox aus, weshalb motivierende Sätze keine Früchte tragen.

Habe mittlerweile ein paar Dudes, mit denen ich regelmäßig spiele.
Aber auch da ist es doof, wenn sich ein 4-Mann-Squad um beide Objectives kümmern muss, weil das restliche Team auf Kill-Jagd ist und daher kaum einer die Funkmasten beschützt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh