[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja.

- - - Updated - - -

Ich finde Pumpguns nicht OP, definitiv nicht.

Naja, mehr DMG Drop oder weniger Pellets wären wünschenswert. Dass die ab 10m kaum Schaden machen ist nicht wahr. Regelmäßig werde ich von der Hunter über Distanzen geholt, auf der ich mit der Automatico keine Chance habe. Mit 100% Health.
 
Komisch, ich nicht. :d
 
das ist dann aber die 10-A ab lvl. 3 mit slug, mit der kriegt man auch noch nen heady hin, aber sonst macht die über Distanz auch nur ~ 40 Schaden ....
 
Ist die Hunter mit Slug?

Nervig sind auch diese Laggs. Manchmal ist es weich wie Butter mit max. 30 bis 40 % CPU-Last und irgendwann habe ich dann CPU-Lasten von 50-60% und Spitzen in den Frametime-Graphen. Wie man sieht will BF1 nur 8-10 Threads benutzen. Egal Konfiguration oder Befehl. Alles schon versucht. Map ist auch irrelevant. Es tritt auf allen auf und ein Neustart hilft nicht immer. Mal tritt das Problem direkt am Anfang auf, manchmal kommt es den ganzen Tag nicht, ab und zu auch erst nach der dritten Map.

attachment.php
attachment.php


So sieht es normalerweise aus:

attachment.php
 

Anhänge

  • Battlefield 1 11.07.2016 - 12.45.09.01.jpg
    Battlefield 1 11.07.2016 - 12.45.09.01.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 265
  • Battlefield 1 11.07.2016 - 12.46.41.02.jpg
    Battlefield 1 11.07.2016 - 12.46.41.02.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 256
  • Battlefield 1 11.07.2016 - 12.47.19.03.jpg
    Battlefield 1 11.07.2016 - 12.47.19.03.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 252
https://gfycat.com/WiltedQuaintErne

Min. 50 nach rund 20 Meter, dem Schaden der .25 nach zu urteilen.

Edit: OHK generell passt nicht wirklich ins Game da die TTK insgesamt länger geworden ist, bei den Snipern kommt auch noch hinzu das die Gegenmassnahmen eher mässig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Allgemein stimmt die Aussage nicht.
Ich habe schon genug Runden erlebt, in denen ich oder andere mit 1:1 oder schlechterer K/D Platz 1 waren und die Runde gewonnen wurde. "PTFO" heißt nicht automatisch gute K/D.
Umgedreht ist es aber genauso Blödsinn, daß das eine das andere ausschließt.


@Overall-Stats.. BF2 hauptsächlich offline oder im LAN gezockt (ISDN-Zeiten), BC2-Statistikdatenbank scheint momentan bzw. mittlerweile offline..

bf_stats1ajkj.png


Grüße
 
Ich hab teilweise nen komischen Bug im MP:
Wenn ich in ein Fahrzeug steige reagiert die Steuerung über die Tastatur praktisch nicht und auf Mausbewegungen reagiert das Game nur ruckartig, d.h. ein zielen vom Panzer aus ist unmöglich, von fahren ganz zu schweigen.
Auch aussteigen geht erst wenn ich die Taste zig mal drück.

Kennt das Problem jemand von euch?

Das einzige das dagegen hilft ist soweit ich das bisher beobachten konnte ein Serverwechsel oder kompletter Restart vom Game.
 
Das ganze klappt in der Theorie perfekt und in der Praxis meistens :d

Ja, den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis sieht man dann in den letzten 10 Sekunden deines Videos :lol:

 
Es gibt da schlichtweg keinen logischen Zusammenhang, also ist es Blödsinn einen konstruieren zu wollen.

Grüße
Je mehr Kills, desto mehr Punkte. Je weniger man stirbt, desto mehr mehr Zeit hat man Punkte zu machen. Wo ist da kein Zusammenhang?
Mal davon abgesehen, dass es nicht so die dicken Punkte für Kills only gibt.
 
Ich hab teilweise nen komischen Bug im MP:
Wenn ich in ein Fahrzeug steige reagiert die Steuerung über die Tastatur praktisch nicht und auf Mausbewegungen reagiert das Game nur ruckartig, d.h. ein zielen vom Panzer aus ist unmöglich, von fahren ganz zu schweigen.
Auch aussteigen geht erst wenn ich die Taste zig mal drück.

Kennt das Problem jemand von euch?

Das einzige das dagegen hilft ist soweit ich das bisher beobachten konnte ein Serverwechsel oder kompletter Restart vom Game.

kurz konsole an/aus oder etwas im Chat schreiben. So machen wirs bei uns im TS immer.
 
Ich hab teilweise nen komischen Bug im MP:
Wenn ich in ein Fahrzeug steige reagiert die Steuerung über die Tastatur praktisch nicht und auf Mausbewegungen reagiert das Game nur ruckartig, d.h. ein zielen vom Panzer aus ist unmöglich, von fahren ganz zu schweigen.
Auch aussteigen geht erst wenn ich die Taste zig mal drück.

Kennt das Problem jemand von euch?

Das einzige das dagegen hilft ist soweit ich das bisher beobachten konnte ein Serverwechsel oder kompletter Restart vom Game.

Aus dem Spiel tabben und wieder rein. Liegt am Origin-Overlay
 
Statt Raus-Rein soll sogar reichen schnell die Konsole zu öffnen und wieder zu schließen... habs selbst noch nicht getestet da ich den Fehler komischerweise nicht mehr habe, aber es soll funktionieren ;)

@p5buser: Man braucht auch Spaß in der Praxis, sonst wird das ja alles nichts hier... Überlege mal wie es hier aussehen würde wären wir auch noch alle am weinen wegen dem Spiel :d
 
Danke für die Tips mit dem Fahrzeug-Bug, werde ich bei nächster Gelegenheit gleich testen.
 
Statt Raus-Rein soll sogar reichen schnell die Konsole zu öffnen und wieder zu schließen... habs selbst noch nicht getestet da ich den Fehler komischerweise nicht mehr habe, aber es soll funktionieren ;)
Der Fehler scheint am Origin InGame-Overlay zu liegen -> Deaktivieren hilft also auch.

Je mehr Kills, desto mehr Punkte. Je weniger man stirbt, desto mehr mehr Zeit hat man Punkte zu machen. Wo ist da kein Zusammenhang?
Mal davon abgesehen, dass es nicht so die dicken Punkte für Kills only gibt.
Da bin ich ganz bei dir.
Aber man liest hier ja ständig von "KD-Heroes", die dem Team nichts nutzen :rolleyes:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche immer ewig zum reintabben, auch wenn das Game sich mal wieder selbstständig zu einem Fenster macht. Da geht zwischendurch der Bildschirm sogar auf Inputsuche oder so. Liegt sicher an der nativen Konsolenauflösung des Spiels? :fresse:
 
Der Fehler scheint am Origin InGame-Overlay zu liegen -> Deaktivieren hilft also auch.

Das könnte natürlich Sinn ergeben, seit ich ReShade verwende ist der Fehler weg.... Allerdings funktioniert seit ReShade auch das Origin Ingame Overlay nicht mehr, evtl besteht ja da ein Zusammenhang.

@whitetiger: habe keine probleme beim raus und reintabben... würde mir nämlich sofort auffallen da ich Mr.Raustabb bin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das ist klar. Das da aber evtl ein Zusammenhang besteht das ich seit Reshade wieder die Fahrzeuge bedienen kann, ohne raustabben, war mir bisher nicht klar.... könnte aber sinn ergeben
 
Oder an der Leistung deines Prozessors und der Größe deines Arbeitsspeichers. Bei mir ist es für eine halbe Sekunde dunkel und dann bin ich im Spiel/Windows. :fresse2:

Liegt eher an anderen Dingen. Ich habe das Problem in der Weise nicht. Bei mir spackt nur gerne mal das Origin Overlay komplett herum und reagiert nur sehr bescheiden auf Eingaben. Das wechselt aber auch von mal zu mal.
 
Es ging hier doch um die Geschwindigkeit, in welcher man aus BF1 raus- bzw. reintabben kann. Nicht um Probleme mit dem Overlay. :confused:
 
Es ging hier doch um die Geschwindigkeit, in welcher man aus BF1 raus- bzw. reintabben kann. Nicht um Probleme mit dem Overlay. :confused:

Für Windows 7 User das Design vorher auf Win7 Basic umstellen. Bringt Welten - außerdem kann man so mehrere Monitore nebenbei überwachen (was mit Win7 Style nicht funktioniert, bekannter DWM bug).
 
Hat hier jemand Interesse an einem Key für BF1 ( wenn ich das hier überhaupt so posten darf..)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh