Atze Krank
Urgestein
Jopp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde Pumpguns nicht OP, definitiv nicht.
Umgedreht ist es aber genauso Blödsinn, daß das eine das andere ausschließt.Nein. Allgemein stimmt die Aussage nicht.
Ich habe schon genug Runden erlebt, in denen ich oder andere mit 1:1 oder schlechterer K/D Platz 1 waren und die Runde gewonnen wurde. "PTFO" heißt nicht automatisch gute K/D.
Umgedreht ist es aber genauso Blödsinn, daß das eine das andere ausschließt.
Es gibt da schlichtweg keinen logischen Zusammenhang, also ist es Blödsinn einen konstruieren zu wollen.Mag sein, aber die Aussage habe ich bewusst auch nicht getroffen.
Das ganze klappt in der Theorie perfekt und in der Praxis meistens
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Je mehr Kills, desto mehr Punkte. Je weniger man stirbt, desto mehr mehr Zeit hat man Punkte zu machen. Wo ist da kein Zusammenhang?Es gibt da schlichtweg keinen logischen Zusammenhang, also ist es Blödsinn einen konstruieren zu wollen.
Grüße
Ich hab teilweise nen komischen Bug im MP:
Wenn ich in ein Fahrzeug steige reagiert die Steuerung über die Tastatur praktisch nicht und auf Mausbewegungen reagiert das Game nur ruckartig, d.h. ein zielen vom Panzer aus ist unmöglich, von fahren ganz zu schweigen.
Auch aussteigen geht erst wenn ich die Taste zig mal drück.
Kennt das Problem jemand von euch?
Das einzige das dagegen hilft ist soweit ich das bisher beobachten konnte ein Serverwechsel oder kompletter Restart vom Game.
Ich hab teilweise nen komischen Bug im MP:
Wenn ich in ein Fahrzeug steige reagiert die Steuerung über die Tastatur praktisch nicht und auf Mausbewegungen reagiert das Game nur ruckartig, d.h. ein zielen vom Panzer aus ist unmöglich, von fahren ganz zu schweigen.
Auch aussteigen geht erst wenn ich die Taste zig mal drück.
Kennt das Problem jemand von euch?
Das einzige das dagegen hilft ist soweit ich das bisher beobachten konnte ein Serverwechsel oder kompletter Restart vom Game.
Statt Raus-Rein soll sogar reichen schnell die Konsole zu öffnen und wieder zu schließen... habs selbst noch nicht getestet da ich den Fehler komischerweise nicht mehr habe, aber es soll funktionieren
Der Fehler scheint am Origin InGame-Overlay zu liegen -> Deaktivieren hilft also auch.Statt Raus-Rein soll sogar reichen schnell die Konsole zu öffnen und wieder zu schließen... habs selbst noch nicht getestet da ich den Fehler komischerweise nicht mehr habe, aber es soll funktionieren
Da bin ich ganz bei dir.Je mehr Kills, desto mehr Punkte. Je weniger man stirbt, desto mehr mehr Zeit hat man Punkte zu machen. Wo ist da kein Zusammenhang?
Mal davon abgesehen, dass es nicht so die dicken Punkte für Kills only gibt.
Der Fehler scheint am Origin InGame-Overlay zu liegen -> Deaktivieren hilft also auch.
Liegt sicher an der nativen Konsolenauflösung des Spiels?
Oder an der Leistung deines Prozessors und der Größe deines Arbeitsspeichers. Bei mir ist es für eine halbe Sekunde dunkel und dann bin ich im Spiel/Windows.
Es ging hier doch um die Geschwindigkeit, in welcher man aus BF1 raus- bzw. reintabben kann. Nicht um Probleme mit dem Overlay.