[Sammelthread] Battlefield 1

Gibt es Treppen mit Löcher? :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darum gehts nicht

geht darum, dass der gemein 0815 Assault i kill ya all Dauersterber net immer MEDIC MEDIC MEDIC brüllen braucht

Auf beiden Seiten gibt's Deppen. Aber niemand kann leugnen, dass sehr viele Medics keinen Schimmer haben, was ihre Aufgaben sind.
Ich hatte schon Medics, die mich ohne Ironie gefragt haben, was ich denn mit Revives meine. Oder Medics, die dann Verbandstaschen auf meine Leiche werfen und fragen ob ich denn endlich zufrieden bin.

Aber diese Leute findet man bei jeder Klasse zuhauf.


Apropos dumme Leute: Heute jemanden gehabt, der mich Cheater nannte, weil "der Panzer war disabled und fuhr ne Sekunde später wieder weg". Ja. Jungchen. Nennt sich Quick Repair und gibts bei einigen Loadouts. Dann hat er mich gefragt, was denn Tank Loadouts seien.
Solche Leute hat man da im Spiel.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ok, nach 170stunden wird das spiel zunehmend langweilig, burnout incoming :d

hat laenger gehalten als erwartet, mal langsamer angehen jetzt.
 
Apropos dumme Leute: Heute jemanden gehabt, der mich Cheater nannte...

Eine besonders schlaue Spezies sind auch die Leute die die halbe Runde damit verbringen im Chat Aufmerksamkeit mit dem Geflame zu erlangen. Ist teilweise echt amüsant, die spielen gar nicht mehr.
 
ok, nach 170stunden wird das spiel zunehmend langweilig, burnout incoming :d

hat laenger gehalten als erwartet, mal langsamer angehen jetzt.

Du zockst fast 10 Stunden am Tag. Wundert dich das wirklich?
 
Hi,

hat jemand auch eine Logitech G710+ und das Problem dass sich die Hintergrundbeleuchtung des Boards ständig ändert?
Gibts da nen Fix?

Das macht meine Logitech G502 auch. Ich denke mal, dass das so gewollt ist.
Beim Bildschirm tot ändert sie die Farbe auf Rot, beim spawnen wieder blau.
 
Hi,

hat jemand auch eine Logitech G710+ und das Problem dass sich die Hintergrundbeleuchtung des Boards ständig ändert?
Gibts da nen Fix?

Nein, aber eine G19s, die es genauso macht. Das ist Absicht.
In der Logitechsoftware kann man einstellen, dass immer das Standardprofil aktiv bleibt, auch wenn die Anwendung wechselt. Darüber kann man das unterbinden. Gibt möglicherweise auch andere Wege.
 
In der Logitech Gaming Software kann man deaktivieren dass Spiele die Beleuchtung beeinflussen können.
 
Wisst ihr was beim BF Tracker der Unterschied zwischen K/D Ration und Kill Ratio ist?
Bei dem Einen hab ich 1.25, beim Anderen 1.3..

https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/gogoAustria

Und achja, ich glaube ich hab meinen Crashgrund gefunden:
Die Outlook Mail Benachrichtigungen unter Win10!

Jetzt schon 3-4h Spielstunden ohne DirectX Crash.

Generell womöglich alle Notifications unter Win10! (nicht getestet..)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eben in ziemlich kurzer Zeit 2 Panzer und einen Bomber gekillt, also mit Tank - you have lost the connection - gabs vorher noch nie und im Serverbrowser geht auch alles

was warn das?
 
Dieser Screenshot wurde auf einem leeren Server mit Amiens gemacht.
(Nachdem ich eine Runde auf einem anderen Server war)

Wenn ich neu auf einem Server bin egal welche Map habe ich 35-50% Auslastung.

Windows 10 wurde ebenfalls neuinstalliert!

Hat jemand ähnliche Probleme? Bzw. könnte es an der Creativ Soundkarte ?
Stromsparmodi und Gsync habe ich ebenfalls ausgeschlossen. Nvidia auf Standardeinstellungen zurück etc....
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 93
So langsam wird meine K/D immer besser .
Muss aber sagen das es nicht gerade besonders einfach ist sich zu steigern , wenn man sehr viel im Losing Team ist oder mal
knapp gewinnt. Kaum in meinen über 30 St. BF1 mal im klaren Siegerteam gewesen.

https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/1Godfather1988

@ ComputerChecker: Ich habe heute und gestern gezockt die komplette Maplist (ca. 3St.) und kein ruckler oder sonst was.
Paar Tage vorher spackte es einfach mehr rum bei Amiens (Mikroruckler).

Habe mittlerweile keine tools mehr nebenher laufen.
Glaube auch das es mitunter am Server liegt und vorallem wenn high Ping Leute unterwegs sind.
 
Mich hat einer im Minipanzer mit nenm anderen die ganze Zeit weggeschoben, dieser Spaten.....Ein echter Vollidiot.

Reviven hat aber geklappt heute :)
 
Hab mein BF1 Logo fertig.
Aber gesamt betrachtet fast etwas zu nationalistisch, was ich defintiv nicht bin. Glaube das muss ich verwerfen ^^

Man beachte aber die Automatico, und die wunderbare Verschmelzung des Ö-Wappens mit der Mau5 ;)

Logo.jpg
 
man kann im sprung keine nade werfen.

wtf


bruecke kaputt, auf der anderen seite stehen 4 gegner, ich springe ucn will die nade werfen, geht nicht, sterbe in der luft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mmm vielleicht kann hier mir einer von euch helfen. Ich suche eig. anschluss an eine bf1 Gruppe die vor hat ESL zu spielen. Leider finde ich auf reddit dazu nichts und im ESL Forum wollen sie nur Feedback zu Ihrem ersten "Probe Turnier" haben.
 
Levelt ihr auch so lahm bei den Klassen?

33h Spielzeit insgesamt, overall level 19, medic 2, assault 2, sniper 0, support 0. Spiele nur Operations oder 64er Conquest :(


und 2.: wie kann man Gegner besser erkennen? Mir kommts so vor als wenn das EXTREM schwer ist in dem Spiel oder muss ich die Grafik reduzieren, aber das kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein... (hab Ultra preset zZ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegner erkennen ist einfach Übungssache. Zu Punkt 1. weiß ich nicht. Level die Klassen nicht bewusst bin aber Medic und Assault glaub 10.
 
Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte?
(Screenshot = leerer Server mit Amien)
Jede andere Anwendung läuft seit 1,5 Jahren problemlos.

FPS: ca. 100 Fps
GPU: 99% Auslastung
CPU: 50-95% Auslastung (auf dem leeren Server gestern 90%...)

Wenn ich die FPS auf z.B. 90 fixiere, ist meine CPU Last bei 30-45%.
Es kann ja nicht sein, das ich für 10 FPS mehr wenn es unlocked ist teilweise die doppelte CPU Leistung brauche.

Was habe ich bisher gemacht:
- Windows komplett neuinstalliert
- Kaspersky deaktiviert
- verschiedene Chipsatztreiber
- Bios auf Standardwerte zurückgesetzt
- Mit den Renderdevice.renderahead Befehlen rumgespielt.

Weitere Möglichkeiten, welche mir einfallen
(Ich kann mir aber kaum vorstellen, das es ein Hardwareproblem ist)
- 4 von 8 Ram Modulen entfernen
- Soundkarte entfernen
- DX11 neuinstallieren (weiß gar nicht ob das überhaupt noch geht)


Bei dem hier ist es ja noch schlimmer!
https://www.youtube.com/watch?v=Ps2TVLDo8Ug
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Treppen mit Löcher? :stupid:
Ich zitiere mich nochmals. Um genauer zu sagen geht es um "Fao Fortress - TDM" Die Treppe die in den Raum nach unten führt. Von Aussen schiesst einer mit einer Sniper vom Turm da in den Keller rein. Ich stand unten an der Treppe, heisst soviel wie, der kann mich 1. nicht sehen und 2. ist da die Treppe inkl. der Türrahmen/Wand. Schöner HS da durch, revived und gleich nochmal direkter HS.
 
@ CompuChecker

Denke Du wirst auf den Fix von DICE warten müssen. Haben viele das gleiche Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh