thegian
Urgestein
Gibt es Treppen mit Löcher?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darum gehts nicht
geht darum, dass der gemein 0815 Assault i kill ya all Dauersterber net immer MEDIC MEDIC MEDIC brüllen braucht
Apropos dumme Leute: Heute jemanden gehabt, der mich Cheater nannte...
ok, nach 170stunden wird das spiel zunehmend langweilig, burnout incoming
hat laenger gehalten als erwartet, mal langsamer angehen jetzt.
Hi,
hat jemand auch eine Logitech G710+ und das Problem dass sich die Hintergrundbeleuchtung des Boards ständig ändert?
Gibts da nen Fix?
ok, nach 170stunden wird das spiel zunehmend langweilig, burnout incoming
hat laenger gehalten als erwartet, mal langsamer angehen jetzt.
Hi,
hat jemand auch eine Logitech G710+ und das Problem dass sich die Hintergrundbeleuchtung des Boards ständig ändert?
Gibts da nen Fix?
Wisst ihr was beim BF Tracker der Unterschied zwischen K/D Ration und Kill Ratio ist?
Bei dem Einen hab ich 1.25, beim Anderen 1.3..
https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/gogoAustria
Nein, aber eine G19s, die es genauso macht. Das ist Absicht.
In der Logitechsoftware kann man einstellen, dass immer das Standardprofil aktiv bleibt, auch wenn die Anwendung wechselt. Darüber kann man das unterbinden. Gibt möglicherweise auch andere Wege.
Wo wir bei dummen Leuten wären, gibt auch die Sorte die einen mehr oder minder bewusst sabotiert: https://gfycat.com/UnsightlyAltruisticAuklet
War ein guter Move, der verhindert, dass dort wieder das halbe Team mit der Sniper liegt.
War ein guter Move, der verhindert, dass dort wieder das halbe Team mit der Sniper liegt.
man kann im sprung keine nade werfen.
wtf
Ich zitiere mich nochmals. Um genauer zu sagen geht es um "Fao Fortress - TDM" Die Treppe die in den Raum nach unten führt. Von Aussen schiesst einer mit einer Sniper vom Turm da in den Keller rein. Ich stand unten an der Treppe, heisst soviel wie, der kann mich 1. nicht sehen und 2. ist da die Treppe inkl. der Türrahmen/Wand. Schöner HS da durch, revived und gleich nochmal direkter HS.Gibt es Treppen mit Löcher?