[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber man liest hier ja ständig von "KD-Heroes", die dem Team nichts nutzen :rolleyes:

Ich hab immer wieder so Witzbolde im Chat aus dem eigenen Team. Mosern rum ich würde dem Team nichts bringen. Das ich durch PTFO, Flaggeneinnahmen und Kills etc. aber 2-3x so viele Punkte wie die habe, das schnallen sie nicht. ^^
 
@ lt face

Stell es in den mp, da darfst problemlos verkaufen, da frei ab 16
 
Werden bei euch auf die Kills/Verluste nicht angezeigt in der Übersicht nach der Runde? (PS4)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 84
Es ging hier doch um die Geschwindigkeit, in welcher man aus BF1 raus- bzw. reintabben kann. Nicht um Probleme mit dem Overlay. :confused:

Ja und darauf bezieht sich meine Aussage doch. Ich (gleiche CPU wie der von dir Adressierte) habe das Problem mit dem rein und raus tabben nicht.
Darüber hinaus habe ich jedoch (ging ja auch grade nebenbei um das Overlay und was das für Probleme wie bei den Fahrzeugen verursacht) habe jedoch ein paar zicken mit dem Overlay.
 
Jo, das ist klar. Das da aber evtl ein Zusammenhang besteht das ich seit Reshade wieder die Fahrzeuge bedienen kann, ohne raustabben, war mir bisher nicht klar.... könnte aber sinn ergeben
Ich kann mit SFX alles bedienen ohne Tabben. Zumindest ist mir nichts aufgefallen, weil ich auch viel tabbe.

[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!


Gruß JM
 
also die Punkte für eine Flagge sind enorm

oder ein voller 6er Panzer :d das knallt gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und darauf bezieht sich meine Aussage doch. Ich (gleiche CPU wie der von dir Adressierte) habe das Problem mit dem rein und raus tabben nicht.
Darüber hinaus habe ich jedoch (ging ja auch grade nebenbei um das Overlay und was das für Probleme wie bei den Fahrzeugen verursacht) habe jedoch ein paar zicken mit dem Overlay.

Du hast aber auch doppelt so viel RAM.
 
aaah alex auch hier ja :d ja war schon ganz lustig :d
Bin ab Februar auch wieder dabei, in BF1 :)
Rv, Alex spielt ihr das auch ? Hat luxx hier auch einen server ?

Ich bin gerade erst mehr oder weniger eingestiegen. Erstmal die Kampagne gezockt, die mir doch recht gut gefallen hat.
Im Multiplayer habe ich bisher ganze 7 Stunden. :fresse:
Eigene Server gehen ja noch nicht.
 
Wie kann ich bei der Steuerung das Gieren im Flugzeug auf die Maus umstellen?
Die Maus nimmt er mir leider nicht an
 
Mußt du im Menü machen. Ingame werden die Mausbefehle nicht angenommen
 
Ich kann mit SFX alles bedienen ohne Tabben. Zumindest ist mir nichts aufgefallen, weil ich auch viel tabbe.

Das meinte ich ja. Seit Reshade habe ich den Bug, der ab und zu auftrat dass man im Fahrzeug nicht fahren/zielen konnte, nicht mehr. Da aber dank Reshade auch das ingame Overlay von Origin nicht mehr geht und Karbe meinte dass das den Bug verursacht hat, könnte es ja sein das SFX durch das deaktivieren des Origin Overlays den Bug "behebt".

Und jetzt muss auch ich mal klugscheißen: Es ist Reshade und nicht mehr SFX, sweetfx ist nur noch ein Teil der ganzen Shader die bei Reshade integriert sind :p
 
mag auch mal Piepmatz rauskramen...

Kills: 115154
Deaths: 46028
Spielzeit: 1968
Siege: 2514
Niederlagen: 1270

K/D: 2,50
W/L: 1,98

BF 3/4/HL/1

KD etwas verfälscht durch Metro und Gammelsniperorgien auf Paracel... für normal pendelt sich die so bei 2,0 ein in jedem Spiel. Ich steh aber eher auf W/L Stats weil ne persönliche Scheissrunde mit nem Sieg für den man gekämpft hat ist mir lieber als ne 50:0 und ich verliere. Werd generell stinkig wenn ich ne Runde verliere... gerade jetzt bei Operations ist das richtig bitter wenn man so lange spielt, gute Teilabschnitte abliefert und dann doch noch verliert.
 
Medaillen gehen schon wieder net

sorry aber das issn Witz, kann man das net hotfixen? also was bisher bekannt is?
 
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Es geht um folgendes ReShade: https://sfx.thelazy.net/games/preset/6076/

Nachdem ich ReShade installiert habe (BF1 gewählt und entsprechend DX), habe ich das Preset runtergeladen.
Allerdings ist in meinem BF1 Ordner kein SweetFX Ordner, was mache ich nur falsch?
 
Medaillen gehen schon wieder net

sorry aber das issn Witz, kann man das net hotfixen? also was bisher bekannt is?

Das scheint wohl ein Problem zwischen den Servern (Welche zuständig für die Statistiken sind) und den Servern, die die Spiele Hosten. Denn auf manchen Servern geht es und auf anderen nicht. Generell scheint DICE bzw. Uprise noch Probleme mit dem Statistiken zu haben wie man öfters sieht. So vermute ich ..
 
Medaillen gehen schon wieder net

sorry aber das issn Witz, kann man das net hotfixen? also was bisher bekannt is?

Jaaaa, das find ich auch mega ätzend, hab jetzt sogar zum Teil noch zwei Wochen alte Medaillieren :wall:
Auch ziemlich bescheuert ist, dass in meiner Rotation für diese Woche eine Medaille drin ist, die ich schon erledigt habe und sie scheinbar auch nicht noch mal machen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Es geht um folgendes ReShade: https://sfx.thelazy.net/games/preset/6076/

Nachdem ich ReShade installiert habe (BF1 gewählt und entsprechend DX), habe ich das Preset runtergeladen.
Allerdings ist in meinem BF1 Ordner kein SweetFX Ordner, was mache ich nur falsch?

Nichts machst du falsch, das was du runtergeladen hast gehört in den "ReShade" Ordner ;) bzw der Inhalt der .txt Datei die du runtergeladen hast gehört in die Sweetfx.cfg. Ein einfaches reinkopieren reicht nicht, du musst entweder den Inhalt der Sweetfx.cfg löschen und alles aus der .txt einfügen, oder du nennst diese .txt in "sweetfx.cfg" um
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr eigentlich alle diese Aufträge und Medaillen? Weiß net, mir ging das immer total am Arsch vorbei :fresse:
 
Nichts machst du falsch, das was du runtergeladen hast gehört in den "ReShade" Ordner ;) bzw der Inhalt der .txt Datei die du runtergeladen hast gehört in die Sweetfx.cfg. Ein einfaches reinkopieren reicht nicht, du musst entweder den Inhalt der Sweetfx.cfg löschen und alles aus der .txt einfügen, oder du nennst diese .txt in "sweetfx.cfg" um

Tausend Dank :)

Als kleinen Tipp für andere:
Wenn ihr ReShade installiert, installiert die Shades mit. Denn wenn man das nicht macht, werden keine Ordner installiert, in welchen das Shade gehört :)

Nächste Frage: kann ich das Shade an/aus togglen?
 
Standardgemäß müsste es die "rollen" taste sein. Und wenn man sich ein Tool, in diesem Fall ReShade, runterlädt welches Shader in ein Spiel hinzufügt, ja dann sollte man selbige natürlich auch mit installieren :d

@matschgo: ja, ich mache sie ;)
 
rollen ist es :)

Auch wenn es jetzt langsam OT wird...
Ich habe die cfg so angepasst, dass eigentlich nur geschärft wird. Allerdings ist ein deutlicher Blaustich vorhanden sowie ein Anheben der Mitten.
Herrje, was sehe ich nur nicht?!
 
Ich nutze ein ReShade was ausschließlich schärft... -> BF1 Reshade only sharping

Du musst allerdings alles, ausser der dxgi.dll kopieren, da diese glaube ich den Fehler verursacht dass man sich nicht mehr bewegen kann ;)
 
Ich gehöre zu den reinen Teamspielern und die KD ist mir völlig egal.
Die meisten Punkte macht man so oder so durch Teamaktionen, aber das verstehen die ganzen COD Spieler nicht.
-->Angriffsbefehl auf einen Flaggenpunkt, Medicpack hinstellen und kämpfen/wiederbeleben etc. und schon stehen auf einmal 1500-2000 Punkte mehr auf der Uhr.

Mein Punktekonto am Ende einer Runde, ist sehr sehr häufig zwischen 20k-25k und mit Abstand auf Platz 1 wenn ich alleine zocke.
Im Team bei Discord, ist durch das Teamplay das ganze Squad oben auf.

Dann bist du einer der wenigen die das Game wirklich verstanden haben und es auch so spielen wie man sich das vorstellt. Ich selber schaue auch null auf KD hab glaube auch nur eine 1,04 oder so....aber wenn interessierts wenn ich am Ende der Runde selbst mit einer negativen KD ganz oben stehe und der Sniper camper mit seiner 45-8 KD weit hinter mir? :P Das sind einfach solche Leute die das Gamne nicht verstanden haben.

Teamplay scheint in diesem Teil irgendwie noch schwieriger zu sein für manche Leute. Dann kriegt man im Chat mit, dass man gefälligst auf den medi warten soll, damit man als Team keine "wichtigen" Punkte verliert. Aber was ist da mit den medis? Die stehen 2-5 Meter neben einem, aber reviven tut kein Schwein.

Ist auch ein Punkt der mich tierisch aufregt, seitdem man sieht wie weit der Medic entfernt ist könnte ich manche Runde förmlich ausrasten. Da stehen diese Idioten 2m oder teilweise sogar auf deiner Leiche drauf und rennen dann weg. Sorry aber sowas müsste echt mit Strafpunkten belohnt werden.

Da ich jetzt selber hauptsächlich Medi/Sani spiele, kann ich das so nicht bestätigen.
Also ich versuche so viele wiederzubelben wie möglich, nur wenn jemand in einer Gasgranate mit 5 Gegener drumherum liegt renn ich auch nicht rein.
Viel schlimmer finde ich die Leute, zu den du hinrennst und welche sofort Leertaste drücken.

Aber da ist jedes Match unterschiedlich...

Ist ja richtig, wenn da zich Gegner sind, dann ist ein Sinnfreies rein rennen wirklich sinnlos. Aber es ist doch kein wunder das die meisten mittlerweile nach dem tot die Leertaste durch drücken, woher sollen die wissen das du mal jemand bist der das Spielprinzip verstanden hat, die Realität sieht halt anders aus....und wende 10 runden lang nicht wiederbelebt wurdest...dann hast du irgendwann die Schnautze voll und drückst sofort die Leertaste.

einige Lemminge meinen aber das jeder Medic nur auf sie wartet mit Spritze und Pack

erstmal ist jeder selbst verantwortlich nicht ständig zu rippen und auch Medica wollen spielen

Sollen und können sie ja auch, aber wenn sie Medic spielen, dann gehört das wiederbeleben nu mal zu ihren Aufgaben dazu...wenn es ihnen nicht passt dann sollen sie halt eine andere Klasse spielen. es verlangt ja keiner das sie aus 100m angerannt kommen...aber wenn man nur 3-5m entfernt ist...dann ist es ja wohl nicht zuviel verlangt jemand wiederzubeleben oder etwa doch?
 
Sollen und können sie ja auch, aber wenn sie Medic spielen, dann gehört das wiederbeleben nu mal zu ihren Aufgaben dazu...wenn es ihnen nicht passt dann sollen sie halt eine andere Klasse spielen. es verlangt ja keiner das sie aus 100m angerannt kommen...aber wenn man nur 3-5m entfernt ist...dann ist es ja wohl nicht zuviel verlangt jemand wiederzubeleben oder etwa doch?


darum gehts nicht

geht darum, dass der gemein 0815 Assault i kill ya all Dauersterber net immer MEDIC MEDIC MEDIC brüllen braucht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh