ja leider
Du wartest ja noch bei dem 1080 Angebot von ck drauf ne?
Wobei ich nicht 100% auf EVGA fixiert bin, würd ich aber favorisieren. Zumal ich ne EVGA einfach beim günstigsten Händler kaufen könnte, alles andere müsste zwecks Support von caseking kommen.
Aber bis Oktober ist ja noch was hin. Hoffe mal, dass die beta nicht vor Ende September läuft. Bis dahin haben sich Preis und Verfügbarkeit hoffentlich eingependelt. Die RX480 müsste bis dahin ja auch mal zumindest benchmarktechnisch am start sein. Eventuell ist das letztendlich noch die bessere Wahl^^
edit: ne SC für ~450€ könnt ich mich auch noch zu durchringen. Danach ist aber schluss xD
@bf1
was haltet ihr eigentlich von den den dedizierten Fahrzeug Klassen? irgendwie hab ich bei den Videos so ein wenig das Gefühl, dass dadurch einiges an dynamik und den den klassischen "battlefield moments" verloren geht. Mitten im Kampf einen Gegner aus seinem Panzer "locken" und den dann einfach übernehmen, gehört ja damit der Vergangenheit an. Und auch, dass man Fallschirme nicht mehr aus Häusern aktiveren kann. Find ich auf dem Papier zwar halbwegs fair, aber irgendwie auch ein wenig schade.