[Sammelthread] Battlefield 1

Ist doch bestätigt dass das behoben wird. Das Spiel treibt die Auslastung hoch, aber wirklich was bei rum kommt nicht. Schau mal im US Forum, da gibt es unzählige Threads. Zwischendurch meldet sich auch mal DICE mit einem "hard to fix but we fix it" zu Wort :haha:
Denke also dass das noch dauern wird.

Das interessante ist die Auslastung, wenn man die FPS begrenzt.

1440p Ultra 120% Resolutionscale

Ohne FPS Lock:
ca. 95-110 FPS
AVG: ca. 100 FPS
CPU Auslastung: teilweise kurz auf 85% ansonsten bei 45-65%
GPU Auslastung: 99% konstant

Mit FPS Lock auf 100 FPS
CPU Auslastung: 30-40% ohne Spitzen
GPU Auslastung: 90-99%


Wann kommen eigentlich deutsche Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit lvl 84 hat man ein Drittel!!! der XP die man für lvl 100 braucht

bäh... sollen sich beeilen mit Addon

die 3 Wüstenmaps gehen gar nicht und Monte-Grappa is Bunkercamping Metro 3.0
Die restlichen brauchbaren Maps sind durch irgendwie
 
Ja für Rang 100 brauchts schon ordentlich was. Find ich aber auch gut so.
 
Naja, dann sollte man nach etwa 300 Stunden Level 100 sein.

Ziemlich anspruchslos wie ich finde. Bei BF2 wurden neben den Punkten eine Mindestspielzeit von 1440 Stunden für den ***-General benötigt. Dazu noch alle relevanten Klassenmedaillen etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was? Ein Drittel? :fresse:
 
Naja, dann sollte man nach etwa 300 Stunden Level 100 sein.

Ziemlich anspruchslos wie ich finde. Bei BF2 wurden neben den Punkten eine Mindestspielzeit von 1440 Stunden für den ***-General benötigt. Dazu noch alle relevanten Klassenmedaillen etc...

BF2 kann man aber schwer ranziehen mMn, das war ne andere Zeit. Vergleich mal aktuelle und frühere MMOs zb. Trotzdem, ich schätze die Zeit bis 100 auf BF4 Niveau mit 25-50% Boost ^^ Also unterm Strich gehts mir auch noch zu schnell.
 
Was passiert dann? Habt ihr das Spiel dann durchgespielt und müsst euch was neues kaufen? Ich kenne meinen Rang im Spiel nicht mal, ist mir völlig egal.
 
Bitte was? Ein Drittel? :fresse:

lvl 100 = 20.000.000 XP insgesamt
lvl 82 = 6.000.000 XP insgesamt

ich bin knapp 83 mit 6,4 Mio und habe 150 Stunden, also zirka 450 für lvl 100

bei BF3 und BF4 waren es auch zirka 500-600 Stunden für Max-Rank (22-24 Mio XP)
jedoch gabs da XP Events/Battlepacks etc

Rank ist insofern egal, weil man sich nix für kaufen kann bzw siehe Liq - die alte keine nasse Hose bekommt :d

wenn jedoch Ranks und level up angeboten werden, ist das halt etwas erreichbares im Spiel, muss man nicht immer drüber diskutieren

war auch nur eine Info genereller Art, weil ich es bei mir festgestellt hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen gerade mal gecheckt, ichkanne ihn auch nicht^^
28 bin ich gerade mal nach ~50 Stunden :fresse:
 
Na dann gebt mal Gas, Leute. Die Server werden sich schneller leeren als die Wahlparty von Hillary Clinton.
 
Das klingt erstmal viel, aber wenn man es auf die Spielzeit runterrechnet ist das okay. BF2 war damals ein Sonderfall und hatte für heutige Verhältnisse sehr hohe Anforderungen die sehr spät noch stark runtergesetzt wurden.
 
Kann mal wieder nicht Online gehen in Bf1
 
Also wenn ich in meine Spielebibliothek sehe, dann sind 200h so ziemlich das Maximum für ein Spiel. Den Aufwand in BF4 fand ich einfach nur krank. Man kann halt nicht jeden zufrieden stellen. Für einige wären wahrscheinlich 10k Stunden noch zu wenig um alles freizuspielen.

Kann man das irgendwo einsehen wieviel BF4 gespielt wurde pro Person.
 
Bf1 läuft wieder bei mir
 
ja auf den Statsseiten halt

da gabs einen mit 9500h BF4 ^^
 
Gosh! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse gefallen.

Ähm, was? Wenn schon dumme Sprüche, dann bitte auch korrekt! :fresse:

Ich persönlich bin momentan auch nicht sonderlich motiviert zu spielen. Ohne Stammserver ist es echt reine Glückssache,
ob man für schnelle ein auf zwei Runden ein halbwegs vernünftiges Team bekommt, das auch gewinnen will.
Ohne Sniperlimiter ist es teilweise doch echt zum kotzen. Was ich in den bisherigen Runden an Snipern im eigenen Team rumgammeln sehen habe,
toppt selbst das Dachgecampe bei Battlefield 4 um Längen.
Gestern auf Fao lag mal locker mein halbes Team links vor D in den Bergen rum. Eigentlich hätte ich da als Supporter keine Ammo-Box, sondern kalte Getränke gebraucht. :d
Das Spiel sieht top aus, die Bugs halten sich relativ gut in Grenzen. Das überrascht schon mal positiv.
Aber das zum Release keine eigenen Server möglich sind, wo man sich schon das Geschäft auch noch unter den Nagel reißen will
und auch ein Standard Spielmodus wie Hardcore nicht von Anfang an zur Verfügung steht, ist mir wirklich völlig unverständlich.
 
Roach, der Panzerschreck :d
Da ich aktuell wieder assault spiele definitiv, als Support war da ned wirklich was gegen zu holen. Da ist man mit zwei geballten Ladungen im Gepäck auf jedenfall besser aufgestellt.
 
wtf die Skins gabs in Pack 1 schon

ich hätte gern einen für mein Martini Babe!!!

ok mit paar zerlegten Skins/Puzzles hab ich 4000 Scrap, mal paar Packs kaufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiss auf Bugbereinigung, scheiss auf fehlenden hardcoremodus, scheiss darauf das man keinen Joystick für die Flugzeusteuerung hinterlegen kann und andere fehlende aber eigentlich selbstverständliche Funktionen - Hauptsache "Battlepack Revision 4" ist endlich da :fresse2:

Sitzen ja unterschiedliche Leute dran ;)

Denke die handvoll Designer und Entwickler hinter den Battlepacks nützen beim Bugfixing recht wenig.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Man könnte wenigstens mal die "einfachen" Bugs beseitigen mit einem Minipatch oder? Da wären zb. K/D 0, Spiel beenden mit Blackscreen, Türen die nicht offen sind, aber trotzdem nicht angezeigt werden.
Sind einfach mal so 3 Beispiele. Ein CPU Patch ist bestimmt aufwendiger, wenn überhaupt lösbar, wenn nicht zu stark mit der Engine verankert.
 
der weaponbug nachm rezzen ist auch klasse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh