Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 120/144 Sekte ist schon ziemlich gefährlich Ich bin ihr jüngstens auch verfallen und sehe 60hz als absoluter Mist an, welchen ich mir nicht mehr ansehen möchte.
Letztens hab ich wg. BF1 mir ein Windows 10 aufgesetzt, hatte jenseits der 100fps minimum und war totunglücklich mit BF1 weil mir das Bild so ruckelig vorkam, als mir auffiel der Monitor stand auf 60hz - umgestellt auf 120hz -- >eine offenbarung !
Hab gestern endlich Scout auf Level10 gebracht und die Martini Infantrie freigeschaltet. Ich mag die Waffe, genauso stell ich mir eine WW1 Waffe vor! Sound ist super und hat ordentlich wucht dahinter. Aber irgendwie komm ich noch nicht so ganz damit klar.
Das ist ja wohl eher eine Mid-Range Waffe und es ist schwer in eine gute Position zu kommen um damit gut Leute weghauen zu können.
ich hab den Fehler mit der Waffe nie, ok ich spawne auch nicht so oft wie ihr
muhahahahahahahahah flame on!
Und bei mir 120 FPS Darum lauer ich schon auf die 1080Ti und 1440p nächstes Jahr.
...die Camperfraktion wieder
Glaube ich nicht der DrawGraph, Fps, usw. geht mit true auch und nicht alle Befehle brauchen eine weitere Ergänzung wen der gleiche Befehl ausgeschaltet ist wieDie meisten Parameter erwarten ein Wert vom Datentyp Bit und nicht Boolean
Grüße
Er hängt ja auch fast nur im Heavy Tank ab :P
ich hab den Fehler mit der Waffe nie, ok ich spawne auch nicht so oft wie ihr
wenn ich sterbe, dann IST die Runde zu Ende
Glaube ich nicht der DrawGraph, Fps, usw. geht mit true auch und nicht alle Befehle brauchen eine weitere Ergänzung wen der gleiche Befehl ausgeschaltet ist wie