[Sammelthread] Battlefield 1

Oder im Flugzeug spawnen, kein Flugzeugen haben und dann out-of-bounds sterben...
Das gleich passiert auch mit Panzern und Pferden, steht man dann aber wenigstens noch im spielbaren Bereich der Karte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte wenigstens mal die "einfachen" Bugs beseitigen mit einem Minipatch oder? Da wären zb. K/D 0, Spiel beenden mit Blackscreen, Türen die nicht offen sind, aber trotzdem nicht angezeigt werden.
Sind einfach mal so 3 Beispiele. Ein CPU Patch ist bestimmt aufwendiger, wenn überhaupt lösbar, wenn nicht zu stark mit der Engine verankert.

Patch könnte/müsste am kommenden Dienstag kommen, denn einen Tag später soll ja "Battlefest" starten..
Battlefield 1: Hardcore-Server und Battlefest - Das plant DICE für die Zukunft

Grüße
 
was da für ein Drama um HC gemacht wird.. unfassbar

das ist EIN Setting und fertig...
 
Man könnte wenigstens mal die "einfachen" Bugs beseitigen mit einem Minipatch oder? Da wären zb. K/D 0, Spiel beenden mit Blackscreen, Türen die nicht offen sind, aber trotzdem nicht angezeigt werden.
Sind einfach mal so 3 Beispiele. Ein CPU Patch ist bestimmt aufwendiger, wenn überhaupt lösbar, wenn nicht zu stark mit der Engine verankert.

könnte könnte.

Leider muss sowas halt intern nochmal durch getestet werden, verifiziert, abgesegnet etc. Gibts auch Änderungen an der Serversoftware? Dann da ebenso. Dann muss man die Hoster drauf vorbereiten. Falls es irgendwelche Parity Clauses mit den Konsolen gibt, dauerts nochmals, weil dort zusätzliche Verifikation seitens der Hersteller stattfindet.
 
i3d.nl hat es in einem Interview erzählt. Die hosten für DICE die Server in Clouds, dürfen aber keine Server an Endkunden vermieten. Ist aber natürlich weltweit nicht der einzige Hoster.
 
Die hosten für DICE die Server in Clouds.
Ich gehe davon aus, daß die Server in Rechenzentren gehostet werden ;)

könnte könnte.

Leider muss sowas halt intern nochmal durch getestet werden, verifiziert, abgesegnet etc. Gibts auch Änderungen an der Serversoftware? Dann da ebenso. Dann muss man die Hoster drauf vorbereiten. Falls es irgendwelche Parity Clauses mit den Konsolen gibt, dauerts nochmals, weil dort zusätzliche Verifikation seitens der Hersteller stattfindet.
Zuallererst ist auch etwas Entwicklungsarbeit notwendig.
Gerade das Debuggen ist mit der zeitintensivste Aspekt in der Software-Entwicklung.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Server sind alle im Himmel und schweben mit den Wolken, daher auch die Pingschwankungen. ;)
 
Die sollen mal die Punkte fürs spotting erhöhen, oder es in die Stats eintragen, das ist so elementar und keine Sau machts, daher muss ich immer auf sichtkontakt bomben und das ist auf dunklen maps scheisse²
 
Logo, hatte vorgestern 5 Runden als Support mit insgesamt rund 300 kills und keine 50 death und unter 2 kd und jetzt schon bald 4 und fast nur noch Headshots und skill von über 800 zu ned mal die Hälfte vorher. Der hat vorgestern "an" gemacht.
 
Kurze Frage:
Ist der Direct X Crash noch immer nicht behoben?! (375.50 läuft aktuell auf 2x 780)

haben die überhaupt schon irgendwas behoben oder gepatched seit release? Außer mal diesen mini patch nach 2-3 tagen gabs bisher doch noch nix oder? Was mich ehrlich gesagt auch etwas wundert. Aber wahrshceinlich muss mal wieder wochenlang gewartet werden, bis MS und SONY das OK für die Konsolen geben.
 
Kann ich eigentlich nachträglich nicht mehr sehen, wie die Runden gelaufen sind? Hatte eben so ein A*** der stand die ganze Zeit in unser Base und hat die Boote und Leute abgeschossen und Punkte ohne Ende damit gefarmt. Reporten ging ingame mal wieder nicht -.-
 
ich verlass in der regel solche spiele, gibt nix langweiligeres :d
 
und erst der screenshot den man danach ins luxx posten kann - priceless :d
 
Auf wieviel Frames kommt ihr denn so? Ich komme auf 1440p und ultra auf durchschnittlich 100fps
i7 6700k nicht oc
gtx 1070
16gb ram
da müsste doch eigentlich mehr drin sein, oder nicht?
 
bin immer so bei 143 bis 144 FPS
 
Auf wieviel Frames kommt ihr denn so? Ich komme auf 1440p und ultra auf durchschnittlich 100fps
i7 6700k nicht oc
gtx 1070
16gb ram
da müsste doch eigentlich mehr drin sein, oder nicht?

Komme auf avg 110fps mit 980ti und 6700k@4,5 bei 1440p - ja deine fps passen so ;)
 
Auf wieviel Frames kommt ihr denn so? Ich komme auf 1440p und ultra auf durchschnittlich 100fps
i7 6700k nicht oc
gtx 1070
16gb ram
da müsste doch eigentlich mehr drin sein, oder nicht?
Avg 100 fps passt doch

Wieviel meinst du denn haben zu müssen?
 
hat mal wer ein sfx preset bei der Hand was kaum fps zieht, dafür etwas schärfer ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh