Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man könnte wenigstens mal die "einfachen" Bugs beseitigen mit einem Minipatch oder? Da wären zb. K/D 0, Spiel beenden mit Blackscreen, Türen die nicht offen sind, aber trotzdem nicht angezeigt werden.
Sind einfach mal so 3 Beispiele. Ein CPU Patch ist bestimmt aufwendiger, wenn überhaupt lösbar, wenn nicht zu stark mit der Engine verankert.
Man könnte wenigstens mal die "einfachen" Bugs beseitigen mit einem Minipatch oder? Da wären zb. K/D 0, Spiel beenden mit Blackscreen, Türen die nicht offen sind, aber trotzdem nicht angezeigt werden.
Sind einfach mal so 3 Beispiele. Ein CPU Patch ist bestimmt aufwendiger, wenn überhaupt lösbar, wenn nicht zu stark mit der Engine verankert.
. Dann muss man die Hoster drauf vorbereiten.
Das fällt ja jetzt weg
was da für ein Drama um HC gemacht wird.. unfassbar
das ist EIN Setting und fertig...
Es sind nach wie vor bekannte Hoster, nur eben dieses Mal nicht zur freien Auswahl.
Ich gehe davon aus, daß die Server in Rechenzentren gehostet werdenDie hosten für DICE die Server in Clouds.
Zuallererst ist auch etwas Entwicklungsarbeit notwendig.könnte könnte.
Leider muss sowas halt intern nochmal durch getestet werden, verifiziert, abgesegnet etc. Gibts auch Änderungen an der Serversoftware? Dann da ebenso. Dann muss man die Hoster drauf vorbereiten. Falls es irgendwelche Parity Clauses mit den Konsolen gibt, dauerts nochmals, weil dort zusätzliche Verifikation seitens der Hersteller stattfindet.
Kurze Frage:
Ist der Direct X Crash noch immer nicht behoben?! (375.50 läuft aktuell auf 2x 780)
Auf wieviel Frames kommt ihr denn so? Ich komme auf 1440p und ultra auf durchschnittlich 100fps
i7 6700k nicht oc
gtx 1070
16gb ram
da müsste doch eigentlich mehr drin sein, oder nicht?
Avg 100 fps passt dochAuf wieviel Frames kommt ihr denn so? Ich komme auf 1440p und ultra auf durchschnittlich 100fps
i7 6700k nicht oc
gtx 1070
16gb ram
da müsste doch eigentlich mehr drin sein, oder nicht?