[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat hier wer das problem, dass das game mit einem dx fehler auf monte grappa crasht? (graka: gtx770)
 
DX Fehler haben bei Battlefield seit Teil 3 eigentlich folgende Ursachen:

- zuviel OC (häufigste Ursache)
- Treiberfehlerhaft (mit DDU säubern machen)
- VRAM überfüllt (eigentlich soltle dann zwar ausgelagert werden, aber wer weiß warum BF da so empfindlich ist)
 
gibt einige die mit ner 770 Probleme haben, google mal, ist voll davon
 
kann dir heute abend gerne auch meins schnell schicken matschgo, das verändert, im Gegensatz zu dem preset, nichts an den Farben sondern ausschließlich die schärfe
 
geb mir heut die Kante am Abend... und aufgrund meines Alters werd ich dann wohl erst in 3-4 Tagen wieder aktiv sein... dann aber sehr gern
 
Gerade dann machts doch am meisten Bock :fresse2:
 
geb mir heut die Kante am Abend... und aufgrund meines Alters werd ich dann wohl erst in 3-4 Tagen wieder aktiv sein... dann aber sehr gern

Ah, auch in dem Alter wo der Körper dir am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: "Mach das nie, nie wieder".
 
Nix Anfänger. Wir machen halt nur keine halben Sachen mehr.
In unserem Alter muss sich das halt echt lohnen, wenn wir anschließend schon mehrere, kostbare Tage verschenken. :fresse:
 
Cool, ihr trinkt Alkohol.
 
Cool, wieder nur Offtopic Schwachsinn im Gamethread
 
Nicht zu vergessen Patches, die lahme PCs schneller machen sollen. :)
 
Wann wurden denn davon berichtet?

EDIT: Was ist eure Taktik auf Fao Fortress?

als Attacker so schnells geht alle Tickets verticken und dann im Dreadnought als Captn spawnen

falls jemand den Platz eher erhascht, quit

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh