Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat mal wer ein sfx preset bei der Hand was kaum fps zieht, dafür etwas schärfer ist?
fenk ju
- graka ist ne zotac gtx 770 4gb (Zotac GeForce GTX 770, 4GB GDDR5 Preisvergleich | Geizhals Deutschland), betreibe 0 OC (auch cpu i5 2500k läuft mit standardtakt)
- treiber wurde immer folgendermaßen installiert. altes zeugs deinstallier, reboot, neues zeugs installiert.
- vram begrenzer ist ingame an, aber selbst wenn der vram überlaufen sollte, dann def nicht wenn die map gerade startet
kann dir heute abend gerne auch meins schnell schicken matschgo, das verändert, im Gegensatz zu dem preset, nichts an den Farben sondern ausschließlich die schärfe
geb mir heut die Kante am Abend... und aufgrund meines Alters werd ich dann wohl erst in 3-4 Tagen wieder aktiv sein... dann aber sehr gern
Mi tu plsi a bitte mit allen pi pa po was man da so braucht
geb mir heut die Kante am Abend...
geb mir heut die Kante am Abend... und aufgrund meines Alters werd ich dann wohl erst in 3-4 Tagen wieder aktiv sein... dann aber sehr gern
Cool, wieder nur Offtopic Schwachsinn im Gamethread
Nicht zu vergessen Patches, die lahme PCs schneller machen sollen.
Und der Schädel wummert, wie nach einem Trommelfeuer xD
Wann wurden denn davon berichtet?
EDIT: Was ist eure Taktik auf Fao Fortress?